gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
------ Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
------- Woofi's Projects (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=219)
-------- 1956 Ford Sunliner Custom (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=12479)

Geschrieben von Woofi am 23.06.2011 um 21:42:

1956 Ford Sunliner Custom

Was soll ich sagen Solo hatte das von ner freien Site. Eigentlich mit über 300K Polys für nen Game nicht gedacht und das Mesh naja reden wir nicht drüber Ich überarbeite das gerade und woofizier es halt smile
Mesh am Chassie is zum grösten Teil überarbeitet bzw. neu aufgebaut.
Bild1 Orginal:

Bild 2 Anfang:

Wheels sind nur Temp. wegen grösse der REst ist halt gerade erst am Anfang also noch nicht zu krass urteilen er wird erst noch.
Hatte mich halt so bissel in das Car verguggt , sonst hätte ich mir auch nicht die arbeit gemacht tease

Geschrieben von Da_Joka am 23.06.2011 um 22:10:

sieht nice aus Augenzwinkern .. und dass das alte mesh "nich so der hit" war sieht man großes Lachen
aber irgendwie fand ich die laten "flachen und kantigen" lichter(??) oberalb der stoßstange ganz cool ^^
aber ich wart erstmal den weiteren prozess ab, vllt sieht es später doch besser aus xD

GreezZ

Geschrieben von Sven am 23.06.2011 um 22:15:

Ja fett! smile Auf jeden Fall schon mal ein deutlicher Fortschritt.

Geschrieben von Da_Woagl am 24.06.2011 um 01:15:

Gesehn, akzeptiert und Fortschritt wird noch erwartet smile

....IV?

Geschrieben von Baddtraxx am 24.06.2011 um 01:17:

schönes ding victory

Geschrieben von Solo am 24.06.2011 um 03:58:

RE: 956 Ford Sunliner Custom

Zitat:
Original von Woofi
Was soll ich sagen Solo hatte das von ner freien Site. Eigentlich mit über 300K Polys für nen Game nicht gedacht und das Mesh naja reden wir nicht drüber Ich überarbeite das gerade und woofizier es halt smile
Mesh am Chassie is zum grösten Teil überarbeitet bzw. neu aufgebaut.

Wheels sind nur Temp. wegen grösse der REst ist halt gerade erst am Anfang also noch nicht zu krass urteilen er wird erst noch.
Hatte mich halt so bissel in das Car verguggt , sonst hätte ich mir auch nicht die arbeit gemacht tease

Jaja so is das. Ursprünglich hatte der mal an die 400k ( ok etwas mehr als 100k wahren schon allein die Wheels lachen ) Mir war das zuviel Arbeit den zu überarbeiten weils eig fast nen Neubau ist. Aber Woofi hat sich verguckt in den und naja nu wird das ne Art Gemeinschaftsprojekt von uns. Er baut, ich baue alle baun se auf deutsch bauste auf und reißt es nieder haste Arbeit immer wieder aamegaLoL

Zitat:
Original von Da_Joka
aber irgendwie fand ich die laten "flachen und kantigen" lichter(??) oberalb der stoßstange ganz cool ^^

Ich persöhnlich finde das mit den länglichen nicht schön. Das sieht aus wie im nachhinein drangeklatsch. Es gab aber 2 Varianten davon einmal mit den langlichen und einmal so wie Woofi es gemacht hat. Hier mal zum Vergleich:

Zitat:
Original von Da_Woagl....IV?

Öhm denke mal vorerst nicht

Geschrieben von Made0ne! am 24.06.2011 um 17:42:

gefällt. cool1

Geschrieben von Hessi am 24.06.2011 um 18:15:

Sehr schöner Wagen. victory

Geschrieben von Woofi am 26.06.2011 um 21:55:

Update wie man sieht is schon weiter in schwarz macht der richtig böse was her smile Aber da erkennt man ja noch weniger als so victory
Lichter neu gemacht Tür neu gebaut und Zierleisten überarbeitet.
Scheiben , Rahmen , Kleinteile überarbeitet div. Polys gelöscht und neu gemacht usw.
Man sieht zwar noch nicht so viel aber glaubt mir is schon wieder viel Arbeit reingesteckt smile

P.S: ohne Wheels etwas über 23k Polys streicheln viele Polys brauch an ja im innenraum und durch das neubauen hab ich acuh gespart z.B. die reine Türfläche hatte 109 Polys nachdem ich die neu gebaut habe hat sie nur noch 26 Polysund ist optisch genauso gut smoke

Geschrieben von Solo am 27.06.2011 um 22:05:

Zitat:
Original von Woofi
P.S: ohne Wheels etwas über 23k Polys streicheln viele Polys brauch an ja im innenraum und durch das neubauen hab ich acuh gespart z.B. die reine Türfläche hatte 109 Polys nachdem ich die neu gebaut habe hat sie nur noch 26 Polysund ist optisch genauso gut smoke

Nicht nur im Innenraum sonder auch am Motor werden einige an Polys draufgehen aber wird schon

Geschrieben von Baddtraxx am 03.07.2011 um 22:37:

Die Felgeeeen!! *- * uund dieee faarbe eeerst :333

Geschrieben von fordfocus33 am 04.07.2011 um 00:19:

Schaut echt geil aus. Gefällt mir. .svenn

Geschrieben von Woofi am 07.07.2011 um 19:50:

so nen kleines Update smile bei dem Wetter baut man ja weniger und macht andere Sachen ehr wa großes Lachen
Ick finde in der Farbe hat er einfach was victory
@Fordi na sowas als Cop großes Lachen
@Badi is schön bunt was? yahoo

Geschrieben von Sven am 07.07.2011 um 20:03:

Junge, der ist echt cool geworden! Und wie ich sehe wird da wieder bis ins kleinste Detail alles ausgemodelt. smile Dit find ick richtich jut!

Geschrieben von Woofi am 07.07.2011 um 20:06:

*lol* wa versuchen wo zu berliner keule? großes Lachen digger ick sach da komm ma vorbei da machen wa einen druff in de hauptstadt Augenzwinkern wie jesagt ick mag da och später ma ä bild von haben vinsent

Geschrieben von Hessi am 07.07.2011 um 21:15:

Sieht doch schon mal toll aus.

Was haltet Ihr von Stahlfelgem mit Chrom-Radkappem und Weißwandreifen?

Oder auch nur schwarze Stahlfelge mit Weißwand... und vielleicht noch einen Ring mit Carcol 1...

Geschrieben von Made0ne! am 08.07.2011 um 00:19:

ohja.. stahlfelgen cool1
... was mir aber noch besser gefallen würde wären 57er cadillac hubcaps
oder buick skylark felgen... und n' paar lakepipes .. wie hier lachen

Geschrieben von Solo am 08.07.2011 um 00:44:

Zitat:
Original von Woofi
so nen kleines Update smile bei dem Wetter baut man ja weniger und macht andere Sachen ehr wa großes Lachen

Dunkle auf jeden Fall. Müssen dann eh nochmal darüber und auch über andere Kleinigkeiten plaudern. Hab da auch noch so einige Ideen zu

Geschrieben von Solo am 08.07.2011 um 00:46:

Zitat:
Original von Woofi

Dunkle auf jeden Fall. Müssen dann eh nochmal darüber und auch über andere Kleinigkeiten plaudern. Hab da auch noch so einige Ideen zu.

Zitat:
Original von Made0ne!... was mir aber noch besser gefallen würde wären 57er cadillac hubcaps

Könnte man machen als PJ dann wieder. Erstmal abwarten was uns noch so einfällt tongue11

Geschrieben von Woofi am 14.09.2011 um 22:00:

mal ne richtung in die es gehen soll wie gesagt es ist ein Custom smile

Geschrieben von Bauernjoerg am 14.09.2011 um 22:33:

möchst den nur als Cabrio machen oder auch als Coupé?

ich fände letzteres toller!

Auf jedenfall schöne Arbeit!

Geschrieben von Sven am 14.09.2011 um 22:49:

Ja wie schon vorhin in ICQ gesagt, find ich's cool! Und dagegen, dass man dekadent mit Polies um sich wirft, habe ich auch nichts einzuwenden. smile

Geschrieben von Hessi am 14.09.2011 um 22:52:

Wow, klasse Wagen...
Und auch dass Du unsere Tipps beherzigst.

PS: Solo ich bräuchte mal Deine Hilfe bei unserem Server Projekt. Wir wollen Wegweiser und Speed Limit Schilder ins Spiel bringen, haben aber niemanden, der sie gescheit modellieren kann...

Geschrieben von Solo am 15.09.2011 um 00:18:

Zitat:
Original von Bauernjoerg
möchst den nur als Cabrio machen oder auch als Coupé?

ich fände letzteres toller!

Auf jedenfall schöne Arbeit!

Muß man sehen wenns fertig ist. Könnte man ja als Extra dann machen. aber erstmal muß er so fertig werden.

Zitat:
Original von hesskopp85PS: Solo ich bräuchte mal Deine Hilfe bei unserem Server Projekt. Wir wollen Wegweiser und Speed Limit Schilder ins Spiel bringen, haben aber niemanden, der sie gescheit modellieren kann...

Jo dann einfach in ICQ mal anschreiben lol.

Zum Car an sich der wird cool werden. Wobei ich mal sagen muß das ich bei einigen Dingen noch nicht sicher bin aber das kasper ich mit Woofi noch alles ab.

Zitat:
Original von SvenUnd dagegen, dass man dekadent mit Polies um sich wirft, habe ich auch nichts einzuwenden. smile

Also so doll dürfen wir nicht mit Polys rumschmeißen. Denn ich habe vor den nicht nur für SA zu machen sondern auch für 4. Und 4 hat da ein paar Probleme wenn es zu viele Polys sind deswegen mußte ich auch am Willy einiges umbauen und ändern.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH