gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto V (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=223)
-- GTA V (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=224)
--- Grand Theft Auto 5 - Smalltalk (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=12744)


Geschrieben von Da_Woagl am 08.11.2011 um 21:50:

 

endlich wieder Hydra fliegen smile



Geschrieben von masterod am 09.11.2011 um 00:09:

 

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto
oder mit einem Opel Manta durch die City heizen und Bier trinken! freak1



und ich kann in echt mit nen Manta durch ne City heizen und ein Beir trinken kann ich auchgroßes Lachen

xD ledier gehört der Manta aber meinen bruderunglücklich



Geschrieben von [Delta ²k5] am 09.11.2011 um 01:02:

 

hm, und ich könnte meinen kleinen 206cc nachbauen... mit funktionierender Dachmechanik lachen



Geschrieben von Woofi am 09.11.2011 um 18:24:

 

aber Juns erstmal abwarten wenn se zumindest sagen würden wann es raus kommt in etwa motz
@ Delta nicht böse gemeint aber das ist doch ehr ein Frauenauto oder großes Lachen aber im ernst mal das mit dem Dach wehre cool



Geschrieben von Baddtraxx am 09.11.2011 um 21:52:

 



na wer denkt genauso? .svenn



Geschrieben von CARL1992 am 09.11.2011 um 22:05:

 

mindestens 5 bis 10 Millionen andere GTA verrückte freak1



Geschrieben von masterod am 09.11.2011 um 22:06:

 

Chong



Geschrieben von [Delta ²k5] am 10.11.2011 um 15:45:

 

Zitat:
Original von Woofi
@ Delta nicht böse gemeint aber das ist doch ehr ein Frauenauto oder großes Lachen aber im ernst mal das mit dem Dach wehre cool


Ich bin so viel Mann, ich kann auch mit nem Fruenauto fahren victory

Außerdem, seit wann starten Frauenautos bei 110PS? tongue11 Im endeffekt kommts drauf an, was man draus macht Augenzwinkern

nunja, BTT freak1



Geschrieben von Performer am 10.11.2011 um 20:04:

 



Guckt auf jeden Fall das Ende ab 1:16 aamegaLoL aamegaLoL aamegaLoL



Geschrieben von Baddtraxx am 10.11.2011 um 21:10:

 

lol lachen



Geschrieben von itakha am 10.11.2011 um 21:26:

 

Where the F**k am I? Aaahahaaaaahaaaaa großes Lachen
Geil, du musst mir sagen wo du oder wie du den müll immer findest Augenzwinkern



Geschrieben von germanDrifter am 22.11.2011 um 15:39:

 

echt oder fake?


weil



Geschrieben von masterod am 22.11.2011 um 16:31:

 

99,8% fake.



Geschrieben von mslamo1 am 22.11.2011 um 16:52:

 

könte aber auch echt sein weil die games in den usa viel früher rauskommen aber ich erkenne in den video ein bissen von der gta 4 grafik wieder ich persönlich denke auch es ist ein fake MrC



Geschrieben von Chezy am 22.11.2011 um 17:21:

 

Ist ein Fake. Dem aufmerksamen GTA-Fan fällt auf, dass man den Mount Chiliad mit einem L schreibt Augenzwinkern



Geschrieben von mslamo1 am 23.11.2011 um 11:21:

 

hey leute ich glaube wir haben hier nen R* insider unter uns freak1


@AT-M: das hättes su uns auch mal sagen können aua aamegaLoL aamegaLoL



Geschrieben von Baddtraxx am 23.11.2011 um 11:26:

 

ATM - auch Geldautomat genannt Kaffeco

die stehen meistens in Amerika und Japan, aber auch überall auf der Welt in fast jeden Convenience Shop, in Amerika sogar in ein paar anderen Geschäften, wie Supermärkten etc
Aber auch auf der offenen Straße stehen die dann in Amerika rum... read



Geschrieben von At-M am 23.11.2011 um 13:29:

 

baddy danke für das re-koppeln meiner tarnung.

der obere film ist übrigens eine fälschung



Geschrieben von Baddtraxx am 24.11.2011 um 01:52:

 

kein ding freak1
At-M - Autotuning Mensch x)



Geschrieben von At-M am 24.11.2011 um 12:16:

 

pff.



Geschrieben von Performer am 24.11.2011 um 13:17:

 

Was denn? Der name ist doch einfalls reich victory

@Topic

Hoffentlich wird der MP besser als in IV. Keinen Bock 500 Anmeldungen zu machen. Am geilsten wäre eine SA-MP ähnliche Mod. freak1



Geschrieben von Baddtraxx am 24.11.2011 um 14:20:

 

gibs für IV btw Augenzwinkern
IV-MP



Geschrieben von Performer am 24.11.2011 um 17:16:

 

Achne freak1 (Ironisch-zum-IV:MP Test-Thread-von-mir-guck)


Will das selbe für GTA V nur eben, dass es sich mehr durchsetzt als IV:MP und besser Bugfixed ist keks



Geschrieben von mslamo1 am 24.11.2011 um 18:23:

 

V:MP? warum benutzt keiner die internen mp`s von R*? die haben viel mehr features als diese ganzen modgeschichten spinnst1


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH