gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto V (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=223)
-- GTA V (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=224)
--- Grand Theft Auto 5 - Smalltalk (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=12744)

Geschrieben von D4E am 27.11.2011 um 15:56:

Um die Wartezeit auf was neues zu verkürzen:

Geschrieben von Baddtraxx am 27.11.2011 um 22:02:

aamegaLoL

Geschrieben von Baddtraxx am 05.12.2011 um 19:21:

danbulls rap auf GTA5 =D

für die, die probs haben da szu gucken wegen kack-GEMA
hier ein link Augenzwinkern

Geschrieben von Bud Spencer am 02.01.2012 um 15:04:

Ich schreibe mal meine Vermutungen in Rot rein. Aber deine bisherigen Vermutungen sind schon ziehmlich gut und beweisen deine Autokenntnis ! Allerdings ist es wie so oft bei GTA ein Mix aus mehreren Modellen in einem, deshalb immer schwer sich auf ein Modell festzulegen.

Zitat:
Original von D4E
Mal ein bisschen auf die Autos im Hintergrund geachtet (alle genannten Modelle = vergleichbares Auto):

1. Bild
Aston Martin (von hinten) + Range Rover Sport µ

2. Bild
über dem Cabrio zwischen den Säulen: (M-Klasse) / Touareg µ

3. Bild
hinter dem R8 Klon, Front vom Evo X, aber Coupe µ

4. Bild
am linken Bildrand, alter Ammi, 80's Style µ

1. Bild
blaues Coupe = Bentley Continental?!!!
2. Bild (aufgehellt)
Golf-Caddy µ

3. Bild
Heck vom Range Rover Sport Klon + 90er Mittelklasse Limousine: Für mich siehts nach Toyota/Lexus aus und eher nach BJ 2000-2005
Tanker auf der Tangente

4. Bild
schwarzes Crossover (CUV?) auf der Kreuzung, Zugmaschine +`Jeep? Sieht für mich nach Q7 (Audi) aus, schätze aber mal auf einen Q7/Touareg Mix und ist deshalb wahrscheinlich das Auto aus Bild 2!

1. Bild
rechts = selber Jeep wie zuvor, aber 4 Türer + Überrollbügel (sieht für mich stark nach Mesa aus San Andreas aus ! )
linker Bildrand = Porsche Klon (Könnte auch Ferrari oder Gallardo-Klon sein)

2. Bild (aufgehellt)
Phoenix? (Hab ich auch gedacht victory )

3. Bild
rechter Bildrand = 80's Schlachtschiff µ

Und zum Abschluss noch der neue Pier im Hintergrund (siehe Achterbahn)

Geschrieben von Mr Whoopee am 04.01.2012 um 22:30:

sieht aus, als hätte Rockstar einfach ein paar Autos aus GTA IV übernommen, ich seh da nen Landstalker, Futo, Emperor, Premier, Caddy, Policecar, Ambulance, Biff und Boxville... machts einfach, da brauch man die nicht neu erstellen ;D
fänd ich super, vllt wird ja dann mal mehr Wert drauf gelegt, dass das Spiel auch ohne zig Patches und Hotfixes usw einfach mal reibungslos läuft...
Flugzeug fliegen wär natürlich genial, das war in San Andreas echt geil und ich vermisse es in GTA IV

Geschrieben von Threepwood am 18.01.2012 um 10:13:

Ich vermisse es nicht - hab Flugzeuge in IV großes Lachen
Hab schon länger nimmer nachgeguckt, gibts eigentlich NEUE Infos seitens R* irgendwo versteckt NACH dem ersten Video? Irgendwelche Beta-Tests gemacht worden irgendwo?

Geschrieben von Lukas am 18.01.2012 um 19:17:

offiziell lassen die natürlich nichts durchsickern aber angeblich soll R* Spieletester für GTA V suchen. Aber wie gesagt offiziell gibts leider überhaupt keine neuen Infos. Ich hoffe da kommen bald neue Infos. victory

Geschrieben von Baddtraxx am 18.01.2012 um 19:20:

Von Gamestops Spekulationen kann man ausgehen, Frühjahr 2013..
Naja mal schaun.. Gamestop lag nich immer falsch wenns um sowas ging^^

Geschrieben von Lukas am 18.01.2012 um 19:51:

das hoff ich ja doch nicht. ich hoffe das es bis spätestens Dezember im Handel ist. Kann es kaum noch erwarten bis es endlich was neues gibt.

Geschrieben von itakha am 08.02.2012 um 15:12:

Gibt's schon News zu GTAV? Ich werde langsam ungeduldig.

Geschrieben von Baddtraxx am 08.02.2012 um 16:33:

mittlerweile ist es laut IGN so das GTA5 dieses Jahr released wird... tease

Geschrieben von Lukas am 08.02.2012 um 17:04:

angeblich sollen ja bald neue Infos kommen. Ich hoffe es ja sehr. Bei der Finanzprognosse oder wie das heißt hat Rockstar zu allen Spielen ein Releasedatum genannt, außer GTA V. Bin ja mal gespannt wann endlich was kommt. Ich hoffe dass GTA V rauskommt bevor die Welt untergeht ^^ freak1

Geschrieben von Performer am 08.02.2012 um 23:43:

Ein 2ter Trailer wäre schonmal nice victory

Geschrieben von Baddtraxx am 08.02.2012 um 23:53:

Release und Systemangaben wären viel besser freak1

Geschrieben von Toreno am 09.02.2012 um 10:55:

Systemangaben sind mir wurscht und der Release wurde ja schon angegeben aber ob sie es auch schaffen das Datum einzuhalten ist ne andere Sache ^^

Geschrieben von masterod am 09.02.2012 um 20:37:

naja angegeben ja nicht offiziell freak1

Geschrieben von Baddtraxx am 09.02.2012 um 21:01:

man munkelt freak1
aber da ich jetzt ne brixbox hab.. werd ichs wahrscheinlich für die mir holen.. da aufn pc 100%ig zu hohe ansprüche bestehen.. ._ .

Geschrieben von Baddtraxx am 21.02.2012 um 17:15:

EYES ON!:

Geschrieben von vernok am 27.02.2012 um 14:32:

Lazlo's chatterbox war schon im GTA 3 der Hit großes Lachen Auch gut war V-Rock in Vice city.....Hoffe das wird auch wieder so lustig smile

Geschrieben von Woofi am 01.03.2012 um 21:55:

http://www.youtube.com/watch?v=ftk3f_0WZww&feature=player_embedded auch nett irgentwie will der bei mir die Videos nicht einbetten narf

Geschrieben von Baddtraxx am 02.03.2012 um 00:25:

haha typisch Matze .svenn

Geschrieben von Performer am 09.03.2012 um 15:45:

Langsam wird wirklich Zeit für mehr. 4 Monate kam jetzt nix. Erst riesen TAM TAM und den ersten Trailer und jetzt kommt irgendwie nix mehr. Kaffeco

Gibts neue News?

Geschrieben von Performer am 16.03.2012 um 16:49:

GTA V Release wohl erst März 2013

Hey,

Auf zahlreichen Gamingsites, wird berichtet, das GTA V wohl erst im März 2013 auf den Markt kommen könnte, das ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings ist dies sehr wahrscheinlich!

Angeblich soll es erst so spät erscheinen, da man zu diesem Zeitpunkt mit keiner Konkurenz rechnet und so mehr Profit herauszuschlagen. Ein Kampf mit dem EA Spiel "Call of Duty" soll damit möglichst vermieden werden. Ob dies noch bestätigt wird ist unklar.

Autor: Performer
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,46359,2565835.html

Geschrieben von Woofi am 16.03.2012 um 17:55:

schade GTA wehre mir lieber wie CoD

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH