gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
-- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
--- ModNation ! (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=12872)

Geschrieben von [Slow] am 08.01.2012 um 00:33:

ModNation !

German:

Moin,

Ich und paar Kumpels haben uns schon vor paar Wochen in den Kopf gesetzt ein Modforum zu machen. Es geht nur um GTA San Andreas.
Also um Waffen, Auto, Bike, ENB und Skin - mods (auch um Rendering).
Wenn man vollen Zugriff auf das Forum haben will muss man einen von seinen selbst gemachten oder bearbeiteten Mods an die Email von ModNation senden: Mod-Nation@web.de
Sobald wir sie bekommen haben und man sieht das du den Mod selbst bearbeitet/gemacht hast wirst du freigeschaltet und hast vollen Zugriff auf das Forum. Dort kannst du dann VIP Mods downloaden, Mod Contests starten und so weiter.

Link:
http://modnation.bplaced.net/

English:

Hey,

I and some friends of me have started a project. A mod forum about gta san andreas. We make Weapon, Car, Bike, ENB and Skin - mods (rendering, too).
When you want to have full access to the forum you need to send a email to Mod-Nation@web.de with a mod that you have created/edited.
When we unlock your account you can download vip mods, start contests and other things.

Link:
http://modnation.bplaced.net/

We hope you like it smile

Bye.

Geschrieben von Sven am 08.01.2012 um 09:57:

Dann sag uns doch mal ein Argument, warum man sich genau bei euch "bewerben" sollte? Gibt doch genug andere Foren, bei denen man "einfach so" beitreten kann, ohne auf euer Wohlwollen zu hoffen, dass ihr einen freischaltet. So einen Elite-Status, dass ihr euch so ein Vorgehen leisten könnt, habt ihr nicht. smile

Geschrieben von Baddtraxx am 08.01.2012 um 12:50:

kommt mir auch suspekt vor...
viel merkwürdiger ist die tatsache, das die werbung hier gemacht wurde ^- ^
nehmts mir nicht übel.. aber wirkliche ergebnisse seh ich hier nicht..

Geschrieben von [Slow] am 08.01.2012 um 14:57:

Wurde nochmal geupdatet.
Man hat jetzt auch als normaler User Zugriff und kann sich alles ankucken außer das Thema VIP Downloads.
Wir wollen nicht das dort Leute sind die sich 0 mit 3d Bearbeitung auskennen und einfach Themen starten ... Aber es ist grade noch alles im Aufbau.

Geschrieben von Sven am 08.01.2012 um 15:17:

... das wär ja auch ein Unding, wenn jemand in ein Forum kommen würde und einfach Fragen stellen würde.

Geschrieben von [Slow] am 09.01.2012 um 16:02:

Hab ich was dagegen gesagt ? Es ist nur so gedacht das man sich wenigstens bisschen mit zmodeler auskennen soll ...
Naja könnt ja meinen was ihr wollt, so schlecht läuft es nicht: 14 Mitglieder in 4 Tagen ...

Geschrieben von At-M am 09.01.2012 um 16:06:

die anmelderate ist es nicht, auf die es ankommt.

Es kommt auf die aktivität an. sonst könnten wir hier auch sagen..
Mitglieder: 10.960
Dickes Forum alter!

Aber nein, die meisten registriern sich, schaun vorbei, eventuell mal einen oder paar posts nd haun wieder ab..

Geschrieben von Performer am 09.01.2012 um 22:40:

Sorry, aber es gibt einfach zu viele GTA Websites und vorallem Foren gibt es im Überfluss. Ich hatte das selbe auch probiert, allerdings gibt es zuviel Konkurrenz und um zu diesem Zeitpunkt noch etwas wirklich neues und grosses Aufzubauen...

Geschrieben von itakha am 11.01.2012 um 15:43:

Sorry Leute aber das muss jetzt sein was kommt.

Slow, ich habe dich in letzter Zeit beobachtet und dachte mir immer wieder was will der hier? (Nicht nur auf GWM auch auf deinem Blog)
Ich habe aus anonymer Quelle erfahren das du Autos KLAUST und nichtmal credits gibst.
Und das du Geld für Modelle verlangst die dir nicht gehören ist ja eins der dümmsten Dinge die ich seit LANGER Zeit in der Modding Szene gesehen habe und ich bin seit 3 Jahren aktiv als Modder und seit 5 überhaupt im Modding.
Die Fahrzeuge von Forza stehen eigentlich unter Copyright, was heißt wir dürften die auch nicht benutzen aber wir machen keinerlei Umsatz damit.
So und ich hoffe du kannst Kritik annehmen und nicht direkt wie ein kleines Kind reagieren.
Kannst mich auch ruhig auf deinem Blog bloßstellen aber das wars mir Wert in einer Community wie GWM so einen scheiss zu schreiben.

Gn8

Geschrieben von CARL1992 am 11.01.2012 um 16:01:

einer der gründe warum ich die Forza Modelle nur n bestimmte Leute hier auf GWM verteile (Forza 3 sowie Forza 4)

Geschrieben von Sven am 11.01.2012 um 17:54:

Zitat:
How to get the links !!!
The VIP status cost 15€ for a half year. It contains the Cars and ENB´s.

benefits:

- all vip mods (every week at least 2 mods)
- you can change your user ranking
- your own signature
- you can choose 2 mods from forza or other games that we convert and edit only for you

When you are interested send me a PN. Then we say you how to pay and the other things.

We post all VIP mods here but without link. When you buy vip you have a section with the same topics but with downloads.

... was zum?! Oo

Geschrieben von CARL1992 am 11.01.2012 um 18:11:

würde spontan mal sagen das es illegal ist da du für die ganzen Autos keine Lizenzen hast

so was könnte echt teuer werden

Geschrieben von Baddtraxx am 11.01.2012 um 19:07:

Das ist nicht nur illegal, das ist einfach lächerlich aamegaLoL
einfach herrlich wie ich amüsiert werde mit der menschlichen Dummheit...

Geschrieben von Sven am 11.01.2012 um 19:12:

http://www.bplaced.net/?location=report Vllt hat ja jemand Lust, ein paar nette, erklärende Worte zu schreiben. Würde es selber machen, habe aber genug andere Sachen zu tun.

Geschrieben von Nyx am 12.01.2012 um 05:35:

Ich darf mal einen der klügsten Köpfe der Menschheitsgeschichte zitieren: Albert Einstein. "Es existieren 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht sicher."

Mehr muss man dazu nicht sagen. Es wurde nicht nur gegen den Kodex der Weltweiten Spieleunabhängigen Modding-Community verstossen, sondern auch noch eine Urheberrechtsverletzung begangen. Ersteres ist unverzeihlich, letzters wird extremst teuer und unter Umständen sogar mit Freiheitsstrafe geahndet.

Exklusivität hin oder her, Jegliche Verfielfältigung und unerlaubte Kommerzielle Verbreitung von Markenrechtlich Geschützen Inhalten, ist nach internationalem Urheberrecht illegal und wird auch zur Anzeige gebracht. Und im Endeffekt wird damit nicht nur dem Verbrecher geschadet, sondern auch die Community in ein schlechtes Licht gerückt.

Geschrieben von At-M am 12.01.2012 um 14:03:

hoffentlich ist schon geld geflossen. wär nice. großes Lachen

Geschrieben von Baddtraxx am 12.01.2012 um 14:23:

nana david mal nich so schämisch hier freak1

Geschrieben von At-M am 12.01.2012 um 14:27:

sorry, bin sehr schadenfroh. großes Lachen
(is eins der wenigen dinge über die ich lachen kann ^^)

Geschrieben von [Slow] am 12.01.2012 um 18:13:

Viel Spaß beim reporten :>
btw. echt nett die leute hier ...
wusste es zwar nicht aber ok.

Geschrieben von At-M am 12.01.2012 um 18:34:

ne, ich reporte nich, so mies bin ich dann wiederum auch nicht..

Geschrieben von Hessi am 12.01.2012 um 23:26:

Zumindest habt Ihr jetzt mal ein Eindruck, was eine Community wie gwm von Eurer Idee hält... freak1

Geschrieben von [Slow] am 13.01.2012 um 15:31:

VIP Mods sind ehe draußen.

Geschrieben von Baddtraxx am 13.01.2012 um 16:23:

Zitat:
Original von [Slow]
wusste es zwar nicht aber ok.

und das soll ich dir glauben? aamegaLoL

Geschrieben von Sven am 13.01.2012 um 17:23:

Ist ja egal. Hauptsache, er macht es nicht noch mal.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH