gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto IV (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=51)
-- GTA IV (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=52)
--- gta4 video (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=1572)

Geschrieben von rockerdave am 19.08.2006 um 15:17:

gta4 video

hey leute das is geil so könnte gta 4 aussehen:http://video.google.de/videoplay?docid=3913745262811179417
was meint ihr dazu?

Geschrieben von scream am 19.08.2006 um 17:32:

LOOOOOOOOLL aamegaLoL aamegaLoL .
Ich glaube das soll verarsche sein oder so...
Guck dir ma die Grafik an...

Geschrieben von CaLLiBRi am 19.08.2006 um 17:41:

Jep, schöne Werbung hast du da gefunden aamegaLoL , aber mit GTA hat das nichts zu tun. Aber trotzdem sieht es geil aussmile

Geschrieben von Makaveli am 19.08.2006 um 19:02:

Zitat:
Original von scream
LOOOOOOOOLL aamegaLoL aamegaLoL .
Ich glaube das soll verarsche sein oder so...
Guck dir ma die Grafik an...
Was ist denn an der Grafik so schlecht? Es ist zwar nur eine Werbung, aber so könnte GTAIV wirklich aussehen... und das wäre auch im GTA Stil, denn die GTA Grafik war bisher immer mehr im Comic Stil. Das es sich dabei aber direkt um Szenen aus GTAIV handelt glaube ich nicht. Außerdem hat R* noch nie auf diese Weise mit einer Firma zusammengearbeitet.

Eine Anlehnung ist es aber definitiv. Alleine schon die Szene wo er den Feuerlöscher aus dem nichts holt großes Lachen .

Geschrieben von scream am 20.08.2006 um 00:43:

ALso wenn so dass neue Gta aussieht hole ich es mir nich tired
Dann kann ich ja gleich gta 3 durchspielen Zunge raus
Aber ich bin mal optimistisch dass es schöner aussieht victory

Geschrieben von Makaveli am 20.08.2006 um 00:51:

Zitat:
Original von scream
Was soll denn daran so schlecht sein? Ich finde diese schön schicke Comic-Style Grafik einfach geil. DAS ist der GTA Geist und so soll's bleiben. Also gegen diese Grafik hätte ich nichts in GTAIV.

Zitat:
Soso, du lässt es also stehen, nur weil die Grafik nicht 100%-ig deinen Wünschen entspricht? Dann bist du es nicht Wert, GTA zu zocken. GTA ist ein Spielspaß und kein Grafik-Monster und Realismus Brecher. Soviel dazu.

PS: Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

Geschrieben von scream am 20.08.2006 um 02:41:

Zitat:
Original von Makaveli
Zitat:
Original von scream
Was soll denn daran so schlecht sein? Ich finde diese schön schicke Comic-Style Grafik einfach geil. DAS ist der GTA Geist und so soll's bleiben. Also gegen diese Grafik hätte ich nichts in GTAIV.

Zitat:
Soso, du lässt es also stehen, nur weil die Grafik nicht 100%-ig deinen Wünschen entspricht? Dann bist du es nicht Wert, GTA zu zocken. GTA ist ein Spielspaß und kein Grafik-Monster und Realismus Brecher. Soviel dazu.

PS: Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

Guck dir doch mal z.B. das Auto am Anfang an. Das sieht sche***e aus...

Geschrieben von Vipallica am 20.08.2006 um 13:53:

jo blablablba scream.is doch geschmackssache? da gta eh anders aussehen wird isses doch scheißegal mal ehrlich. des auto sieht nicht schlimmer aus als jedes originale gta sa auto...

edit: boah geil du hast fast so viele posts wie ich bei grade mal 80 online stunden respektgroßes Lachen

Geschrieben von Makaveli am 20.08.2006 um 14:31:

Trotzdem. Selbst wenn es wieder die Grafik von GTA SA hätte, ich würde es mir kaufen. Schließlich ist es GTA und GTA braucht für den schönen Humor und die spaßigen Missionen nunmal keine Bomben-Grafik. Trotz der auch für damals schon schwachen Grafik hat sich GTA3 gut verkauft Augenzwinkern .

Grafik ist eben nicht alles. (wie der Untergang des Dreamcast's beweist)

Geschrieben von Vipallica am 20.08.2006 um 14:54:

ich kann mich dir nur anschließen maka! ich hatte keine probleme mit der SA grafik und es würde mich auch nich wirklich störn wenns nicht viel besser wäre als sa...aber ich wollte mit meinem post auch nur auf screams post antworten....

Geschrieben von RAZER am 20.08.2006 um 16:12:

Zitat:
Original von scream
Guck dir doch mal z.B. das Auto am Anfang an. Das sieht sche***e aus...

na umso besser für die modder hier oder??? lachen

Geschrieben von Vipallica am 20.08.2006 um 18:02:

ich finde wir sollten ma wieder back to topic kommen.....

Geschrieben von scream am 20.08.2006 um 19:56:

Zitat:
Original von viper gta coupé
jo blablablba scream.

Willst du mich anmachen oder wie?
Zitat:
edit: boah geil du hast fast so viele posts wie ich bei grade mal 80 online stunden respektgroßes Lachen

Willst du mich etwa als Spamer bezeichnen oder was soll das?!

So und nu zum Thema. Ich habe gesagt wenn das neue GTA ne Grafik wie GTA 3 hätte(was ganz bestimmt nich so is) dann würde ich es mir nicht oder dann erst später wenn der Preis sinkt kaufen. Wenn es geile Grafik is und das Spielt gut is dann werde ich es mir sicher holen. Es soll ja ne ganz neue Grafiktechnologie im neuen GTA geben. Von nem Tischtennis Spiel oder so von Rockstar...

Geschrieben von Vipallica am 20.08.2006 um 20:01:

nein wollte ich nicht, nur dein Post war ziemlich unpassend.

lass mal B²T please...

Geschrieben von GTA Mallorca am 20.08.2006 um 20:56:

Zitat:
Original von scream
Zitat:
jo blablablba scream.

Willst du mich anmachen oder wie?
Zitat:

Willst du mich etwa als Spamer bezeichnen oder was soll das?!

Hier will keiner einen anmachen ,so und wenns jetz zu Streitereien kommt gibts auf den Popo !!

B2T sonst auch auffn Popo...

Geschrieben von scream am 21.08.2006 um 15:29:

lol,
Das war ne anmache.
Es hat es so ausgedrückt dass ich blabla(Bullsh*tt) rede. Sowas lass ich mir nicht sagen. Und unterlasse es ma mich als Spamer zu bezeichnen, dann sag ich auch nix.

Geschrieben von Import-Tuner am 21.08.2006 um 15:50:

Mein gott,dass is doch nich so schwer sowas per PN oder ICQ zu klären,echt wy,nur sinnlose posts die die welt nicht braucht.....

zum video netter gag mit der coke werbung^^,aba so eine grafik in nächsten GTA wäre mal nich verkehrt...

Geschrieben von Vipallica am 21.08.2006 um 22:22:

scream...sag mri was du grade machst? wir haben einen extra diskussions thread wenn ich mich recht erinnere und du könntest mich auch einfach per pm anlabern!
das hier is so offtopic des gibts nich mehr!
also entweder suchste dir den thread raus oder meldest dich bei mir ber nachricht um den kram zu klären! und jetz bitte:
BACK TO TOPIC

Geschrieben von piohh am 21.08.2006 um 23:19:

Danke!!!

Geschrieben von scream am 22.08.2006 um 16:45:

Dann laber mich nich so sche***e an dann is alles Okay. Hast du das verstanden oder was?
Und jeden weiteren Post den du darüber machst werde ich auch kommentieren!
BASTA!.

Geschrieben von Vipallica am 22.08.2006 um 17:12:

langsam reichts echt mal!

soll sich endlcih ma einer drum kümmern
meld dich per pm/icq/mail aber jetz hör auf damit!hier gehts um gta und nich über ob ich dich angemacht hab oder nich

Geschrieben von CaLLiBRi am 22.08.2006 um 17:13:

Zitat:
Original von scream
Dann laber mich nich so sche***e an dann is alles Okay. Hast du das verstanden oder was?
BASTA!.

Aber dann nicht hier in dem Thread sondern im MüLL THREAD, diese Art von sinnloser Diskussion hat hier in dem Thread nichts verloren. tired

Geschrieben von Makaveli am 22.08.2006 um 18:26:

Zitat:
Original von scream
BASTA!.
Dann tu, was du nicht lassen kannst. Aber wundere dich letztendlich nicht über Verwarnungen oder nette PM's von Admins. Mit der Einstellung kommt man nicht weit Augenzwinkern .

Back to Topic jetzt!

Geschrieben von darKy am 18.09.2006 um 10:05:

Also das Video ist einfach nur geil, wie das verläuft... lol!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH