gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
------ Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
------- Schaeffts Projects (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=131)
-------- [SA | REL] 1997 Dodge Caravan (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=2470)

Geschrieben von piohh am 24.12.2006 um 23:11:

Zitat:
Original von GTA Mallorca
Ich finde den echt schön smile

Ich auch... victory

Geschrieben von schaefft am 25.12.2006 um 14:33:

So, die türen haben jetzt ne Innenverkleidung. fehlen noch die texturen. Hier mal ein Bild:

Geschrieben von Harry_199 am 25.12.2006 um 19:44:

Sieht gut aus. Mit Schiebetür, is gut gemacht!
Das mit den Rücklichtern ging soweit, ja?

Geschrieben von piohh am 25.12.2006 um 19:58:

Zitat:
Original von schaefft
So, die türen haben jetzt ne Innenverkleidung. fehlen noch die texturen. Hier mal ein Bild:

kannst da was von gebrauchen...?
Schreib wenn du es geladen hast, dann kann ichs wieder löschen

Cool, dass sie dir gefallen... victory

Geschrieben von schaefft am 25.12.2006 um 22:05:

Wow, wo hast du die texturen her? erstaunt is ja klasse!, danke. kann ich sehr gut gebrauchen. hast du die gemacht? Vielleicht kannst du mir da gleich für die zukunft erklären, wie ich das auch hinbekomme. lachen
Hab auch ein bissl weiter gemacht. Der vordere teil ist soweit fertig, es fehlt aber noch der motor. der wird noch einiges verdecken, wo ich mir jetzt nicht soviel mühe gegeben habe. tongue11

das dodgesymbol kommt noch auf die motorhaube. die Rücklichter sind glaub ich soweit fertig, von der breite her sind sie normal(wie auf fotos). den grill habe ich jetzt auch 3d gemacht.

Geschrieben von sonny am 25.12.2006 um 23:23:

Geht die Schiebetür denn dann auch im Spiel so auf?

Geschrieben von Harry_199 am 26.12.2006 um 00:44:

Der Motor fehlt noch, oder?

Geschrieben von VIP Damian VIP am 26.12.2006 um 01:33:

ich find den obergeilsmile

Geschrieben von schaefft am 26.12.2006 um 01:36:

code:
1:
Der Motor fehlt noch, oder? 

Glaub schon^^. Der kommt natürlich noch rein. hab ich ja oben geschrieben^^. das mit den schiebetüren wird ein großes problem. es gibt keine Schiebetüren in san andreas, deshalb werde ich sie wohl aufklappbar machen, wie eine normale türe. Oder garnicht aufmachbar nur das will ich eigendlich nicht.

Geschrieben von VIP Damian VIP am 26.12.2006 um 02:43:

Ja ich dachte mir schon das das mit den Schiebentüren ein Problem in GTA SA sein wird aber aufklapbar bessa als ncih aufklabbar oder?smile
Trotzdem klasse Augenzwinkern

Geschrieben von sonny am 26.12.2006 um 11:30:

Zitat:
Original von schaefft
das mit den schiebetüren wird ein großes problem. es gibt keine Schiebetüren in san andreas, deshalb werde ich sie wohl aufklappbar machen, wie eine normale türe. Oder garnicht aufmachbar nur das will ich eigendlich nicht.

Mach doch, dass sie hinten angeschlagen sind. Wirkt sicher auch nicht schlecht. Augenzwinkern
Auf jeden Fall würde ich sie aber aufklappbar machen.

Geschrieben von Nyx am 26.12.2006 um 13:09:

Zitat:
Original von sonny
Zitat:
Original von schaefft
das mit den schiebetüren wird ein großes problem. es gibt keine Schiebetüren in san andreas, deshalb werde ich sie wohl aufklappbar machen, wie eine normale türe. Oder garnicht aufmachbar nur das will ich eigendlich nicht.

Mach doch, dass sie hinten angeschlagen sind. Wirkt sicher auch nicht schlecht. Augenzwinkern
Auf jeden Fall würde ich sie aber aufklappbar machen.

Also so wie ne suicide Tür.. sieht bestimmt cool aus.

Nur der Grill will mir noch nicht so recht gefallen. Der wirkt so abgeflacht. Oder kommt das nur so rüber? what

Geschrieben von schaefft am 26.12.2006 um 14:02:

Suicidetüren werdens bestimmt nich tongue11 . Gefällt mir irgendwie nich. Ich werd es so machen wie rockstar bei allen anderen Vans die Schiebetüren haben: einfach aufklappbar wie jede normale. dafür habe ich den Grill nochmal etwas verändert, vielleicht gefällt er euch jetzt etwas besser. lachen

Geschrieben von Harry_199 am 26.12.2006 um 15:34:

Das ist nen großes Problem. Ich meine, es gibt möglichkeiten die Tür zu öffnen. Das hängt von dir ab. Soll es auch vom Grafischen gut aussehen oder nicht.
Aber man kann hinten eh nicht einsteigen. Aber wenn es wirklich keinen Weg gibt dann mach sie zum Aufklappen.

Geschrieben von GTA Mallorca am 26.12.2006 um 15:40:

Was haste denn da an der A-Säule für nen Detach ? ... lachen

Schu dir die normals an der Frontschürze auch nochma an .Augenzwinkern

Ansonsten gefällt er mir wie glaub ich schonmal gesagt gut

Geschrieben von schaefft am 26.12.2006 um 16:40:

das Problem mit dem detach hab ich vorhin schon gelöst, trotzdem sieht es in 3dsmax noch so aus. Im spiel isses dann bestimmt anders. Normals genauso, denke ich mal. Mal schaun. ich hab jetzt dem Motor soweit fertig. Hier mal zwei pics.

Geschrieben von piohh am 26.12.2006 um 17:38:

Kommst ja gut vorran... freut mich victory

Geschrieben von Skyline_MR am 26.12.2006 um 17:55:

jop vorallem immer schneller ... sieht nice aus auch so von den texturen her

Geschrieben von Harry_199 am 26.12.2006 um 23:07:

Also, wenn ich mir die Fortschritte seh, würd das ding schnell fertig

Geschrieben von schaefft am 27.12.2006 um 16:11:

Ich bin jetzt mit dem amaturenbrett und dem Lenkrad fertig. piohhs texturen haben mir sehr geholfen, ohne die würde es bestimmt nich so gut aussehen. In 3dsmax sind sie noch bissl pixelig, im Spiel sehen sie dann schärfer aus.

Das radio muss übrigens so schräg sein, ham die irgendwie so wellig designed.

Geschrieben von Vipallica am 27.12.2006 um 16:53:

Gefällt mir echt gutsmile Mach weiter so.

Geschrieben von schaefft am 27.12.2006 um 19:08:

Die Sitze sin jetzt auch fertig, fehlt noch die Rückbank, scheibenwischer und solche details.

Geschrieben von Harry_199 am 27.12.2006 um 20:51:

Das geht gut und schnell vorran.
Also, ich hoffe du machst so weiter.
Bin schon total gespannt. :t:ease: wut1
Ich kann nicht warten! yahoo

Geschrieben von schaefft am 27.12.2006 um 22:34:

Na dann, ingamepics! lachen is zwar noch lange nicht fertig, aber hier mal ne Vorschau:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH