gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
---- Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
----- [SA | SCR | REL] Mercedes Benz 500SEL & 560SEL (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=4011)

Geschrieben von d4f_mac am 13.11.2007 um 00:14:

wieder ein guter alta benz, cool llike it. good job. victory aber bitte eine normale stock version, were cool.

Geschrieben von Jack259 am 13.11.2007 um 04:54:

JO klar ohne ne alte stock version wäre das doch sh*t ^^ dieser schöne benz hehe ich habe mir auch noch was anderes gescheites dafür überlegt ausser eure vorschläge werde ich in 2 tagen per bild ma zeigen und ihr sagt mir obs gefällt oder nicht.

Geschrieben von Frank White am 13.11.2007 um 12:24:

Zitat:
Original von Jack259
also gute idee mit den Fahnen und das der auspuff nur ein rohr hat stimmt doch nicht kann aber sein auf den alten bildern weil ich dort ein sa auspuff hatte ^^ hier ein bild von meiner eigenen auspuffanlage und das mit dem amg styl hab ich auch überlegt mal sehen. Und das mit den fähnchen ist super das mache ich auf jeden fall noch ^^.

Ps: da die anlage ^^

Ah , oK schön, die hab ich gar nicht gesehen, dann wäre ja alles in bester Ordnung !!

PS: Wenn du schon eine Limousinen Version mit Standarten machst, macht bitte kein DDR Fahrzeug daraus, denn die Kommunisten hätten niemals ein Kapitalistisches Auto aus dem Westen als Staatskarosse genommen !! aamegaLoL

Geschrieben von piohh am 14.11.2007 um 11:21:

Future projects on GWM !!!

So, wir wollen euch einen kleinen Einblick in die Zukunft gönnen.
Jack259 hat einen Klassiker in Arbeit.
Es ist ein Mercedes-Benz 500/560 SEL und dieser sieht richtig Klasse aus.
Und nun, have more fun smile

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

Geschrieben von Chager am 14.11.2007 um 14:26:

Freu mich schon auf den!

PS. die waffe auf dem pic erinnert mich i-wie an die james bond spiele lachen

Geschrieben von rocktoberchild am 14.11.2007 um 15:57:

Jo spitzenteil! Augenzwinkern

Geschrieben von BLITZ am 14.11.2007 um 17:59:

I don't like soo much Mercedes but this one looks very detailed and very good looking... winkwink

Geschrieben von Bluefender am 14.11.2007 um 19:04:

yeh, looks really great this car yahoo

Geschrieben von Deactivated am 14.11.2007 um 22:43:

Great work. Freu mich schon auf den "Gangster" Wagen. victory

Geschrieben von vange am 14.11.2007 um 23:31:

Kp

vinsent yahoo der BENZ ist der hammer , genau so hab ich ihn mir vor gestellt bitte mach keinen mist dran wie fahnen oder ähnliches ne gute idee wären AMG felgen ...

Geschrieben von Benz-Fan am 15.11.2007 um 15:44:

RE: Kp

Zitat:
Original von vange
vinsent yahoo der BENZ ist der hammer , genau so hab ich ihn mir vor gestellt bitte mach keinen mist dran wie fahnen oder ähnliches ne gute idee wären AMG felgen ...

Amg Felgen gibts für die Tuningwerkstatt vom SEC von Falkrum.

Die Standartenhalter bzw. Fahnen finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings würde ich mir die als Extra wünschen.

Aber ist jetzt schon ein Top gemodelter 126er... good

Grüße Chrisi

Geschrieben von rocktoberchild am 15.11.2007 um 19:13:

Stimmt, als extra wärs noch geiler Augenzwinkern

Geschrieben von Chager am 15.11.2007 um 19:23:

Lest ma en paar seiten weiter hinten da hab ich des geschrieben mit den extras victory als ich die idee mit den fähnchen genannt hab eine antwort danach

Geschrieben von Jack259 am 17.11.2007 um 01:16:

So leude bin wieder ma on gekommen und hab ma so gelesen was ihr hier so schreibt (öhm) mein problem die letzten 4 tage ist gewessen das ich an den wagen nicht arbeiten konnte. Weil ich keine ahnung warum aber ich hatte ein sehr sehr komischen wurm und gleichzeitig ein trojaner bei mir nix passiert nur ich habe mein windows gekillt und heut neue druf macht. Das heist erst ma alles neu installen wie karten und progies usw.

Geschrieben von piohh am 18.11.2007 um 12:22:

Ok. melde dich dann mal wenn alles wieder läuft victory

Geschrieben von Jack259 am 20.11.2007 um 11:43:

So leute ich weiß nicht obs gefällt hab einfach ma gemacht die scheiben sind dunkler und ne kleine fahne drufe ^^.

Und an der front ist auch fast fertig ^^

Geschrieben von piohh am 20.11.2007 um 12:16:

Das ist aber eine Extra Verison, oder?

Geschrieben von T.Welsh am 20.11.2007 um 14:40:

Ich hoffe auch, dass der Wagen mit den Fähnchen eine extra Version ist. Auch wenn die Fähnchen wirklich gut gemacht sind, kann ich mit diesen in SA überhaupt nichts anfangen. victory

Aber ansonsten ist der Wagen einfach genial. streicheln

Geschrieben von Deactivated am 20.11.2007 um 18:41:

Joa, die Flaggen kommen gut victory

Geschrieben von Rimeau am 20.11.2007 um 18:52:

Da fehlt nur noch die Polizei-Motorrad-Eskorte

Geschrieben von rocktoberchild am 20.11.2007 um 19:27:

Hi, sry aber die fahnen sehen komisch aus, also das mit der windandeutung, vll könntest du ja die fanhnen von hier nehmen:

die dff könnte ich dir raussuchen.

Geschrieben von Jack259 am 21.11.2007 um 04:58:

Also erst ma ja ist extra hab ich an 2 extras ran gebaut und 2. ich weiß nicht ist bestimmt scheiße zu texturiren kann das aber ma ausprobieren. Und danke für die commis

Geschrieben von rocktoberchild am 21.11.2007 um 10:14:

eine andere alternative, wär noch mindfuck zu fragen,wie er das bei seinem 300er hurst gemacht!^^

Geschrieben von peacemaker am 04.01.2008 um 14:40:

Ich weiss, dass dieser Thread bereits ein wenig älter ist, schade eigentlich tired

Aber würde zu gerne wissen, wies mit dem Wagen aussieht, der sieht nämlich verdammt sexy aus, richtiger Mafia-Style vinsent

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH