gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto IV (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=51)
-- GTA IV (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=52)
--- Neue Videos (Commercial+Intro) (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=6353)

Geschrieben von tobi@s am 26.04.2008 um 16:08:

ey ey ey wenn du da mal nich die Finger im Spiel hast freak1 lachen victory

Geschrieben von hidideliho am 26.04.2008 um 16:42:

^^ Glaube auch das Schaefft da sein Vitamin-B hat spielen lassen...

Gibt jetzt auch schon bewegte, legale InGame-Bilder zu sehen:

Geschrieben von schaefft am 26.04.2008 um 17:35:

Yop, schon angesehn. Sehr geil alles, wenn das Spiel für PC rauskommt und auch noch modbar ist, spiele ich das noch in 5 Jahren. lachen Wenn bis dahin nicht der nächste Teil rauskommt. lachen

Ich werde mir extra kurz vor dem PC Release neue Hardware kaufen. freak1 Und der Multiplayer wird erst geil, für den kaufe ich mir gerne ne originale Version. freak1

Geschrieben von VIP Damian VIP am 27.04.2008 um 02:45:

Leute?
Ihr seht doch die Sig von mir und Extra wir haben ja sone animierten GIF bilder von GTA IV wo gibts mehr davon? xD

Geschrieben von ExTRA am 27.04.2008 um 12:31:

Vip Damian, hab grad PM von Aschratt bekomm' musst Sie rausnehmen, sie sind zu gross(MB)..

Geschrieben von schaefft am 27.04.2008 um 12:34:

Ich weiß dass das Linke aus nem Video is, was ich schon gesehen habe, das Rechte kenne ich nicht.

Geschrieben von ExTRA am 27.04.2008 um 12:48:

@ Schaefft, ich glaube ich hatte des aus nem Guild Wars Forum( bin mir aber nicht ganz sicher).

Geschrieben von hidideliho am 27.04.2008 um 16:52:

Die Animationen sehn ja so was von gut aus. Die Euphoria-Physik-Engine hats ganz schön drauf.(@ "VIP Damian VIP":Wär aber schon besser für Leute ohne DSL, wenn du sie rausnimmst)

Das rechte GIF sieht aus wie vom Fernseher abgefilmt. Da hat wohl wieder jemand den Release nicht abwarten können. Der Verkäufer vom Laden bei mir um die Ecke meinte auch, dass er mir es auch schon am Montagabend verkaufen könnte.

Geschrieben von schaefft am 27.04.2008 um 17:24:

So, jetzt habe ich mir mehr als 2 Stunden GTA4 am Stück angeschaut. Der Typ der da spielte hatte echt keinen Plan. freak1

Geschrieben von Nitrat am 27.04.2008 um 17:52:

Hat jemand nen link wo man Xbox360 und das Spiel in 18+ uncut herbekommen kann ?

MFG.....

Geschrieben von schaefft am 27.04.2008 um 17:56:

ebay? freak1

Geschrieben von shark93 am 27.04.2008 um 18:02:

Boah geil smile
Will spielen freak1 Ich hoffe es kommen in den nächsten tagen mehr videos^^

Geschrieben von Nitrat am 27.04.2008 um 18:26:

Zitat:
Original von schaefft
ebay? freak1

klar, am besten wo derjenige noch sein sabber drann hat Augenzwinkern freak1

nene soll schon neuware sein, suche mich grade weiter durch.
MFG.....

Geschrieben von ExTRA am 27.04.2008 um 18:28:

Ich kann das Game 18+ Uncut besorgen^^Wir ham so ne Schweizer Games website(www.wog.ch)da registrieren, das Alter einbisschen abändern und bestellen^^keine versandkosten smile (schweizweit)

Geschrieben von bim am 27.04.2008 um 18:57:

Zitat:
Original von schaefft
So, jetzt habe ich mir mehr als 2 Stunden GTA4 am Stück angeschaut. Der Typ der da spielte hatte echt keinen Plan. freak1

Ich schau auch gerade, aber der Typ hat wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung... aamegaLoL Nur sinnloses umherfahren/fliegen und schießen^^.

Geschrieben von ExTRA am 27.04.2008 um 19:06:

Zitat:
Original von bim
Zitat:
Original von schaefft

Ich schau auch gerade, aber der Typ hat wirklich von Tuten und Blasen keine Ahnung... aamegaLoL Nur sinnloses umherfahren/fliegen und schießen^^.

Gimma Link 8o

Geschrieben von Nitrat am 27.04.2008 um 22:11:

Hmm mir bitte auch, wenn des aus nem illegalen Video ist, dann per PM bitte smile

MFG......

Geschrieben von hidideliho am 27.04.2008 um 23:00:

@ Nitrat: Ich dachte das Spiel wird in Deutschland auch ungekürzt verkauft what

Hätte auch gern den Link zum Vid vom vollnubigen GTA-Zocker.

Geschrieben von Chavez am 27.04.2008 um 23:05:

haha xD des ist ja ein cooler video ^^ victory

Geschrieben von cj2000 am 28.04.2008 um 14:32:

Echt gut das Video. Wurde aber wohl mit ne Kamera von nem Fernseher aufgenomen ist ja Konsolenspiel erklärt auch die nicht grade beste Quali.

Geschrieben von ExTRA am 28.04.2008 um 14:55:

Gametrailers HD Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/33327.html?type=mov

Geschrieben von tobi@s am 28.04.2008 um 16:17:

Zitat:
Original von hidideliho
@ Nitrat: Ich dachte das Spiel wird in Deutschland auch ungekürzt verkauft what

Hätte auch gern den Link zum Vid vom vollnubigen GTA-Zocker.

Nur ungekürzt! diesmal gibt es gar keine Cutversion.

Geschrieben von schaefft am 28.04.2008 um 19:37:

hahahaha, hab verschiedene livestreams gefunden, in denen man den Typen beim zocken zuschaun kann. Nebenan ist ein chatfenster, mit dem man mit dem Spieler chatten kann, fragen stellen usw. lachen Nur sind grade alle irgendwie offline.

Geschrieben von novesori am 28.04.2008 um 20:39:

Zitat:
Original von schaefft
hahahaha, hab verschiedene livestreams gefunden, in denen man den Typen beim zocken zuschaun kann. Nebenan ist ein chatfenster, mit dem man mit dem Spieler chatten kann, fragen stellen usw. lachen Nur sind grade alle irgendwie offline.

Schickst du mir mal bitte den Link per PM?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH