gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
------ Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
------- Schaeffts Projects (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=131)
-------- [SA][SCR] 1999 Mercury Sable (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=7065)

Geschrieben von schaefft am 06.07.2008 um 17:55:

Daumen hoch! [SA][SCR] 1999 Mercury Sable

Okay, heres another car I started some time ago, the 1999 Mercury Sable. I like it lol. The pics are already 2 weeks old, just didnt post them somewhere else (there a thread at smcars.net). The exterior is pretty much done, but Im not sure when I will start working at it again. First I want to finish my bus and the next car will be my Impala.

Mapping issues are already fixed.

Geschrieben von Rob Zombie am 06.07.2008 um 17:57:

Hehe nice job, but why did you start working on another car then? Is it for a contest or something?

Geschrieben von rocktoberchild am 06.07.2008 um 17:59:

ich hab immer noch grauen vor diesem auto und seinem aussehen, seitdem du dieses Auto im Autoraten Thread gepostet hast! freak1

Aber, wie immer, Good work from Schaefft victory

Geschrieben von schaefft am 06.07.2008 um 18:02:

Zitat:
Original von Rob Zombie
Hehe nice job, but why did you start working on another car then? Is it for a contest or something?

Because someone posted the blueprints for it at smc and I wanted them for months so I just couldnt resist and started to model it. freak1

@jimmy: Thanks^^

Geschrieben von SR20'd am 06.07.2008 um 18:22:

freak1 wie sieht DAS denn aus, riesen-rüllis und mini-headlights?
die rüllis sind schon geil, aber diese heads, die erinnern mich an den neon, und ich hass das ding aua
aaaber kommt schon einigermaßen gut rüber, muss isch sagn, ne?

Geschrieben von offspring444 am 11.07.2008 um 08:52:

Good idea!
Although I the '01 would have been more interesting lachen

Geschrieben von schaefft am 11.07.2008 um 10:05:

Noo, the 2001 is boring lol. The 4th gen Sable is the most boring car of all Taurus' und Sables they've built sofar imo.

Thanks for your comments. victory

Geschrieben von herthaboy2 am 11.07.2008 um 11:46:

Also auf den bildern sieht der garnet ma so schlecht aus...

Geschrieben von shark93 am 11.07.2008 um 14:59:

Hä ich hab den thread vorher garnicht gesehen aua

Nya jetzt kann ich hier auch meinen Senf dazu geben lachen

Das Auto an sich find ich, is nicht so der burner aber vom modeling her hast du das sehr gut hinbekommen. victory (wie immer^^)

Geschrieben von Gnome am 11.07.2008 um 15:55:

Igitt...muss das diese hässliche Autowahl sein freak1

Gefällt mir ansich von der Form überhaupt net lol.... freak1

Aber wie immer, geniale Umsetzung von dir Augenzwinkern . Bin gespannt auf den Impala tongue11

Geschrieben von Made0ne! am 11.07.2008 um 16:01:

wow sieht der geil aus !!!
die kiste is der perfekte Emperor yahoo

Geschrieben von AlbertoSim am 13.07.2008 um 22:55:

Yes. At last!
This is going to be a small piece of our own little American Revolution in our GTA San Andreas. yahoo

Geschrieben von Rob Zombie am 13.07.2008 um 23:04:

hehe yeah got that right Augenzwinkern

Geschrieben von G-VIPER am 16.07.2008 um 13:56:

Zitat:
Original von AlbertoSim
Yes. At last!
This is going to be a small piece of our own little American Revolution in our GTA San Andreas. yahoo

You are f*kcing right!
[quote]Original von Schaeffts
Okay, heres another car I started some time ago, the 1999 Mercury Sable. I like it lol. The pics are already 2 weeks old, just didnt post them somewhere else (there a thread at smcars.net). The exterior is pretty much done, but Im not sure when I will start working at it again. First I want to finish my bus and the next car will be my Impala.

2008 Impala? Oh no Implala like on your awatar...

Geschrieben von Chavez am 11.08.2008 um 19:41:

jeah schaefft !!. gut dass du immer amerikanische autos machst Augenzwinkern
der sieht geil aus , mach weiter so victory

Geschrieben von nick635 am 19.08.2008 um 11:42:

Jesus, a '99 Sable ! I hope you will release it for San An (and maybe IV), that kind of cars are a must for a more realistic GTA smile

Geschrieben von schaefft am 19.08.2008 um 14:38:

I will. lachen Thanks for your comments. lachen

Here are some new pics, just some small progress but oh well. lachen

------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

Geschrieben von Chavez am 19.08.2008 um 14:47:

geil victory

irgendwie erinnert mich das Auto an Ford Taurus freak1

Geschrieben von [Delta ²k5] am 19.08.2008 um 14:59:

Nunja, Mercury ist ja Quasi Ford, da iss klar, dass es ähnlichkeiten gibt freak1

schicker Wagen, weiter so Augenzwinkern

Geschrieben von Rob Zombie am 19.08.2008 um 15:48:

Zitat:
Original von G-VIPER
[quote]Original von AlbertoSim
Yes. At last!

You are f*kcing right!
Zitat:
Original von Schaeffts

2008 Impala? Oh no Implala like on your awatar...

The 2000-2005 one which is in his avatar. This little baby will be in my SA as well großes Lachen What can I say, you're always making perfect cars (in modelling) and the modelled car is perfect as well (for SA)... Nice victory

Geschrieben von Jonathan am 19.08.2008 um 16:07:

Nice car, lovely modeling smoke

Geschrieben von bim am 19.08.2008 um 16:34:

Super schaefft!
Bin mal gespannt wie du das hinbekommst das die Rücklichter um die Ecke leuchten. Bei normalen Lights gehen die Lichter nämlich aus wenn man mit der Maus ums Fahrzeug geht. Muss man glaube modifizieren das sie das nicht tuen freak1 . Bei Deinem Avalanche geht die hintere rote Seitenmarkierungsleuchte auch aus, hoffe das passiert beim Sable nicht.

Geschrieben von nick635 am 19.08.2008 um 20:56:

That Sable is very nice.
An Oldsmobile Aurora would be great too smile

Geschrieben von schaefft am 19.08.2008 um 21:03:

I agree lachen I got a 3d model of a 1996 Aurora, so if someones here who would like to have it. lachen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH