gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
------ Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
------- Gnome's Projects (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=198)
-------- [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=8966)

Geschrieben von Gnome am 10.02.2009 um 22:59:

[SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG

Moin winkwink

Hab derzeit maln neues Projekt reingeschoben. Den RS4 mach ich andermal weiter, so richtig Lust hab ich derzeit gar nicht drauf^^.

Ich werd ab sofort nurnoch das Exterior verbessern, sprich jedes mal gibts neue Felgen und neue Federung und paar Kleinigkeiten. Interior lass ich so, weil mans eh nicht sieht in GTA.

Nunja....AMG Wheels hab ich gebaut und dieses mal wird er PJ KOMPATIBEL sein.

Thx to fordfocus33 fürs Brembo Paintjob. Der andre is von mir....der war nur zum testen^^.

Hier noch das Template:

Direktlink zum Template: http://www.abload.de/img/cls63amgtemplatebygnomn0f6.jpg

Ich hätt gerne jede menge PJ's von euch freak1 . Macht paar schöne. Die besten wähl ich dann aus und die kommen dann in das Release Paket mit hinein.

Geplant ist noch ne CSL 63 AMG Black Edition von mir. (Scirocco Black Edition kommt auch noch lachen ).

Bisher 31.700 Polys mit allen 4 Wheels victory

Hoffe es gefällt^^.

Greetz, Gnome.

Geschrieben von fordfocus33 am 10.02.2009 um 23:01:

Sexy, sexy freak1 Meeeeeeeehr freak1 Deine Autos sind wie DROGEN freak1 Wieder klasse das Auto victory

Geschrieben von SR20'd am 10.02.2009 um 23:02:

freak1 du weisst was ich von diesem auto halte
der convert allerdings is geil victory

Geschrieben von ikey07 am 11.02.2009 um 00:12:

RE: [SA|CON|NFSUC] Mercedes Benz CLS 63 AMG

Zitat:
Original von "Alt+C."
Bisher 31.700 Polys mit allen 4 Wheels victory

This sound good for my PC from museum, anyway car looks good.

Geschrieben von ohnoo am 11.02.2009 um 00:18:

Wunderbar, schaut klasse aus (die Felgen auch). Da warte ich schon gespannt drauf.
Sind in letzter Zeit einige cls erschienen die zwar ganz gut waren, aber von der Größe wie Spielzeuge gewirkt haben und daher glaich wieder geflogen sind. Wenn dieser hier im spiel wie ein 5 Meter Wagen wirkt, wird der ne Wucht.

Geschrieben von Threepwood am 11.02.2009 um 09:33:

Jupp jupp feiner Wagen smile

Geschrieben von Gnome am 11.02.2009 um 11:44:

Thx euch victory

Zitat:
Sind in letzter Zeit einige cls erschienen die zwar ganz gut waren, aber von der Größe wie Spielzeuge gewirkt haben und daher glaich wieder geflogen sind. Wenn dieser hier im spiel wie ein 5 Meter Wagen wirkt, wird der ne Wucht.

Das liegt daran, dass die meisten immer nur ihre Wagen so schnell wie möglich raushaben wollen. Doch bei mir is es in letzter Zeit ganz anders. Ich investiere erst noch ne menge Arbeit, bis der wirklich meinen Erwartungen entspricht. Man muss den Wagen zich mal testen bis er überhaupt rauskommt. Und man muss mit Pics etc. die Größe vergleichen. Kann dir garantieren, meiner wird der beste lachen . Man kann nen NFS Wagen nicht einfach so aus NFS konvertieren. Das issn 0 8 15 Convert. Man muss Arbeit reinstecken! Und das is das was die Leute haben wollen! victory . Ich bin eigentlich in letzter Zeit total gegen 0 8 15 Converts. In NFS sieht er gut aus, doch nach so nem Convert is es einfach nurnoch ne Verschandelung. Was willst du bitte mit ner Federung die ne Alpha Tex drauf hat? Pfui...

Hab da mal nochn PJ gebastelt. The Lost and Damned freak1 . Außerdem sind jetzt alle Teile gemappt, die kein PJ kriegen sollen victory . Das heißt: Dieses mal wird der Wagen 100%ig PJ-Kompatibel sein.

Gibts noch PJ's von euch? Einen hatte ich vor ins Release Paket reinzutun von euch. Bzw. 2 TXD's zu machen, mit 1x PJ von fordfocus33, MadeOne, Mein Lost & Damned, und eins von euch UND DANN in der 2. TXD dann 4 weitere von euch. BLoß wenn hier keine kommen, gibts nur eine TXD.

Geschrieben von fordfocus33 am 11.02.2009 um 12:06:

Schicker PJ victory Gefällt mir sehr gut Chong

Geschrieben von Threepwood am 11.02.2009 um 12:51:

Naja sind ja insgesamt genug PJs verfügbar für den CLS, dürften um die 10 Stück sein, vorausgesetzt, du hast das NfSUC Template so benutzt wie es war, wovon ich mal ausgehe. Das mit der Grösse stimmt allerdings, ich geb dir da zu 100% Recht (eigentlich zu deinem kompletten Absatz). Ein gutes Auge für die Grösse reicht, ein paar Bilder zum Vergleich, und gut. Jedenfalls ist es sicherlich kein Zufall, dass unsere Sciroccos beinahe exakt gleich gross sind, bin ja gespannt wie sich unsere CLS verrgleichen ;D

Geschrieben von Gnome am 11.02.2009 um 13:27:

Hehe

Ja ich hab das Template von NFS eigentlich so gelassen. Ich hab nur einige Teile wie z.B. Spoiler, Spiegel, Doorlines, Bei der Stoßstange hinten unten das Teil, Motorhaube der Lufteinsatz, Säulen innen etc. hab ich umgemappt, sodass die Ecken des Paintjobs nun den Teilen zugewiesen sind. Das heißt die Ecken dürfen nicht mit Gemälden etc. versehen sein, weil das dann alles zu sehn is. Also dort wo ein Wire is vom Template, dort soll am besten auch nur was sein victory

So grad mal langeweile gehabt und mal nen Hulk PJ gemacht freak1 . Außerdem hab ich die Alpha Textur fertig gemacht victory

Geschrieben von DerBayer am 11.02.2009 um 14:04:

Ich versuch mal nen PJ zu machen. Kann für nichts garantieren, aber ich versuchs freak1

Geschrieben von ohnoo am 11.02.2009 um 14:58:

@Alt+C: Schön, dass du auf die Größe achtest. Muss ja lediglich "virtuelle" 30cm kürzer werden als der Crown von Schaefft. dann wird die Freude noch größer. Auf den pics schaut dein cls jedenfalls blendend aus victory

Ich sollte hingegen trotz Müdigkeit gestern vielleicht genauer darauf achten, was ich zum Besten gebe.........statt gleich doch glatt glaich geschrieben spinnst1 und das als jemand der u.a. Germanistik studiert hat wut1

als letzter Punkt......der Wiesmann: cool1

Geschrieben von MindFuck am 11.02.2009 um 15:21:

hey smile sieht schon mal ganz gut aus, obwohl mir das Modell in rl nicht wirklich gefällt, aber das sollte denjenigen, die mich kennen ja nicht verwundern freak1
Wenn du ihn wirklich genau richtig scalen willst, dann kuck dir doch das hier mal an:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=191659&hl=
Die Dimensionen sollten leicht über google oder wikipedia zu finden sein Augenzwinkern
Ich mach dann das SA-model normalerweise ca. 10% größer als in rl, damit es auch zum rest von SA passt Augenzwinkern

Geschrieben von Gnome am 11.02.2009 um 15:25:

Big THX MindFuck!

Werd mir das mal genauer anschauen. Ich denke werde auch mal mit Soloman's CLS vergleichen. Der müsste auch ne gute Größe haben. Eventuell mach ich den dann nochn stückel größer. Thx victory

Geschrieben von Gnome am 12.02.2009 um 00:13:

So gibt nochn Update freak1

Hab die Türen sowie Heckklappe und Motorhaube fertig. Langsam ragts zum Konvertieren zu. Was noch fehlt sind die Stoßstangen richtig machen und die Federung einbauen. Dann gehts auch schon zum konvertieren. Denke Freitag Abend (wenn da nicht schon mein neues Netzteil da ist freak1 ) gehts ans konvertieren. Eher schaff ichs nicht, weil ich ab heute nachmittag bis morgen nachmittag nicht daheim bin freak1 . Auf alle Fälle is nächste Woche Release. Und dann gibts auch noch nen schicken Convert für euch aus UC. Wird eher was für schaefft sein freak1 . 'n Ami wirds sein^^. Schieb ich mal noch vor dem RS4 rein^^.

So erstma hier die Pics. THX to Mal One für diesen geilen Paintjob erstaunt

Comments pls freak1

Geschrieben von fordfocus33 am 12.02.2009 um 00:24:

Nice Update freak1 freak1 Sieht sehr gut aus victory Ich freu mich auch schon auf den Ami freak1 freak1 freak1

Geschrieben von schaefft am 12.02.2009 um 00:25:

Ein Ami aus, undercover, mal schaun was es da nettes gibt freak1

Geschrieben von fordfocus33 am 12.02.2009 um 00:49:

Soll ich es verraten freak1 freak1

Geschrieben von schaefft am 12.02.2009 um 00:50:

Ich brauche nur auf die Carlist schauen^^ Ich schätze mal der neue Challenger freak1

Geschrieben von fordfocus33 am 12.02.2009 um 00:52:

Nöööö freak1 freak1

Geschrieben von schaefft am 12.02.2009 um 00:54:

Stimmt, den gibts dort garnicht mehr freak1 Hoffentlich ist es der CTS-V lachen

Geschrieben von fordfocus33 am 12.02.2009 um 00:55:

Vielleicht freak1 freak1 lachen Ich will ja nichts verraten victory

Geschrieben von Gnome am 15.02.2009 um 15:07:

So wird Zeit fürn Update!

Wagen is ingame, hier sind die ersten Screens für euch:

Danke an Mal One für das geniale PJ lachen

Wer PJ's machen möchte, bekommt die erste BETA - bitte bei mir melden wer möchte victory

Hier noch einmal das Template für euch...ich leg das auch noch in die BETA mit rein victory

http://www.abload.de/image.php?img=cls63amgtemplatebygnomn0f6.jpg

Hoffe es gefällt victory

Geschrieben von shark93 am 15.02.2009 um 15:14:

Geniales Auto und guter convert victory

Ich möchte mal Bilder vom innenraum und mit licht sehen smile

Falls noch kein Navi vorhanden ist, kannst du ja eins als extra reinbauen .svenn

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH