gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Tuning funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tuning funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Tuning funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
also ich hab vor kurzem mein GTA neu begonnen weil mein altes nicht mehr ging und jetzt hab ich das Problem das wenn ich tunen gehen will das das Spiel abstürzt. Ich hab auch diesen Pimp my Car Mod drinnen und wenn ich da auf Tuning gehe geht das Spiel einfach weiter also es öffnet sich das Tuning Menü nicht mehr. Ich hab derzeit ein paar Autos ersetzt, das Doherty Plaza und meine Map drinnen. Ich hab nur die carmods.dat und veh_mods.ide geändert, an der veh_mods.ide kanns nicht liegen weil das ist gleich wie vorher. Ich hab auch schon das Cleo rausgenommen also den Pimp My Car Mod aber das bringt genau so wenig. Woran kann denn das liegen ? an der carsmods.dat vielleicht ? Hat oder hatt jemand das selbe Problem und kann mir sagen wie ich das löse oder kann ich das gar nicht lösen?

Lg
Lukas

30.06.2009 15:14 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

Nation: Germany
City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert das bei allen Autos oder nur bei bestimmten?

30.06.2009 15:43 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deathless
Passiert das bei allen Autos oder nur bei bestimmten?

ok sry hat sich erledigt, ein Wagen hatte was und jetzt hab ich den ersetzte und auch die zeilen in der carmods.dat und jetzt geht das tunen wieder

30.06.2009 16:01 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Tuning funktioniert nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH