gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|REL] 1968 Chevrolet Camaro RS/SS 396 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|SCR|REL] 1968 Chevrolet Camaro RS/SS 396
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

[SA|SCR|REL] 1968 Chevrolet Camaro RS/SS 396 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm NOT the author of this car! Sam1970 modeled this car from scratch and converted it with a little help from me (MindFuck). I only make this release for him!

1968 Chevrolet Camaro RS/SS 396

Scratch made and converted by Sam1970

Features:

- Correct SA lights
- Correct SA plates
- Dashboard tic toc tach gauges lit at night
- All wheel packs compatibility
- Exploding fuel tank
- Emblems, engine, interior and many small details made in 3D
- Quarter windows, QC licence plate, Car freshener pine as extra

Download:
DOWNLOAD @ GTA-CLASSICS.DE

DOWNLOAD @ GwM

Have fun, MF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 01.10.2009 01:28.

01.10.2009 00:55 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, ist schon heute releast wurden. lachen Wieviele polies konntest du noch rausholen? Wie gesagt, ich hatte es mir ingame angeschaut und ihm gesagt wo er noch doppelte polies hat, sah nach garnicht so viel aus. Aber auch von meiner seite ein danke für die hilfe, ein weiteres schönes auto für gta. victory

BTW: Hast du ein paar materials geändert? Mir fallen die Sitze positiv auf. lachen

01.10.2009 01:01 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schickes Auto. Gefällt mir. lachen

01.10.2009 01:06 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

OwO
endlich wird eine meiner wenigen lieblings muscles released yahoo
sahne arbeit MindFuck

01.10.2009 01:09 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

@ schaefft ... alter polycount: 192.288 neuer polyount: 125.879! Gezählt ohne damage, extras, wheels etc. Das heißt, insgesamt hab ich um einiges mehr raus geholt. Ich hab alle Teile, die ich gelöscht habe mal in ein Objekt zusammengefasst, es hat 130.328 polys! Da sind aber auch einige Teile dabei die ich neu nachgebaut habe.

@ Baddtraxx ... thx smile aber der Autor ist Sam1970! Ich habe ihm nur ein bischen geholfen beim convertieren und mache den release für ihn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 01.10.2009 01:11.

01.10.2009 01:10 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

aso
dann danke an ihn ^^

01.10.2009 01:12 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

wow, draußen. Bin schon brennend gespannt wie der Wagen ingame ist. Schaut jedenfalls großartig aus.
01.10.2009 01:21 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

tolles Auto lachen

01.10.2009 10:54 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

City: Bayern, Engelsberg

Great! streicheln
01.10.2009 19:37 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
Pol3 Pol3 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6652.jpg

Old nickname here: Madog

schönen dank großes Lachen
ich mag das teil lachen

01.10.2009 20:02 Pol3 ist offline E-Mail an Pol3 senden Beiträge von Pol3 suchen Nehmen Sie Pol3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pol3 in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

saugeil! aber mir bisschen zu highpoly lachen

01.10.2009 20:11 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Sehr schön. Ich schau mir den mal morgen genauer an. victory
02.10.2009 14:19 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Sam1970
Informant

RE: [SA|SCR|REL] 1968 Chevrolet Camaro RS/SS 396 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I just found a little bug. The file vehiclelightson128.tga in the archive must be flipped in txdworkshop before add it in your vehicle.txd file. If you need help just send me an email and i'll be glad to help you.

piohh: I fix this File here smile
03.10.2009 03:52 Sam1970 ist offline E-Mail an Sam1970 senden Beiträge von Sam1970 suchen Nehmen Sie Sam1970 in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Einer meiner lieblings Camaros, nach dem aus den frühen - späten 80ern smile

Sehr saubere Arbeit, die Beschriftung auf den Reifen gefällt mir besonders gut ^^

Also, Daumen hoch cool1

03.10.2009 07:50 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

jetzt ist er bei mir ingame und ich find ihn klasse. Toller Wagen und klasse, dass du Sam geholfen hast, ihn in dieser Form ingame zu bringen. Ne echte Bereicherung. Fahr auch voll auf die "versenkbaren" Scheinwerfer ab.
07.10.2009 00:27 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|SCR|REL] 1968 Chevrolet Camaro RS/SS 396

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH