gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP]Mercedes Benz Connecto II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [WIP]Mercedes Benz Connecto II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unitymedia Unitymedia ist männlich
Informant

Nation: Germany

[WIP]Mercedes Benz Connecto II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das hier ist mein neuster Mod, er ist aber noch nicht fertig! Falls mir irgendwelche Leute helfen wollen, kontaktiert mich bitte per MSN.

Hello,
this is my newest mod, but it is not finished yet! If I have any people want to help, please contact me via MSN.

Mercedes Benz Connecto II, mit Bluetec EEV.

Orginal Bild:

http://tramclub.org/files/b70wsx_p1210536_181.jpg (Verlinkt, da nicht mein Bild)

Mein Modell aus Sketch Up:

Der "'Bus" ist bis jetzt 100% Eigenbau, und so soll es auch eigentlich wie ich hoffe auch bleiben!
04.02.2009 10:25 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
joint
Banned

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

good thx
04.02.2009 11:11 joint ist offline Beiträge von joint suchen Nehmen Sie joint in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Unitymedia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bus wird mit Ausschwenktüren und mit Innenschwenktüren zum Download angeboten.

Ein Bild der Ausschwenktüren:

Die Innnenschwenktüren werden wie bei einem Citaro '08 aussehen!
04.02.2009 11:20 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

looks ''white'' , use black ambient color (in any 3d modeling application)

04.02.2009 11:46 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Informant

Thank you for these tip. I am a newbie großes Lachen

Grettings
Unitymedia

A little Edit:

Normale Sitze für die Stadtversion:

Überlandsitze:

Greetings,

Unitymedia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unitymedia: 04.02.2009 12:33.

04.02.2009 12:06 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
Rostock4ever Rostock4ever ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2046.jpg

Old nickname here: Basshunter

Moin.

Also, ich muss sagen, dass ding sieht nicht annähend nach einem Bus aus, sonder eher nach ein Schuhkasten auf 4 Rädern.... Dem Model fehlt es an allem: Keine Rundungen, sehr Low Poly und kein bisschen Detail!

Sry auch wenn du ein Newbie in Sachen 3D bist, könnte man dennoch bissel mehr erwarten, als eine Schuhschachtel auf 4 Rädern. Ich bin ehrlich, und die ''Kiste'', gefällt mir absolut nicht. Also ich kann dir als Tip geben: Hau die kiste in die Tonne, und Modde es neu. Du solltest dir da schon echt nen bissel mehr Mühe geben, und dann auch wenigstens Rundungen hinbasteln.

Also ich selbst denke, dass du mit dem Model hier nicht wirklich viel auf begeisterung stoßst, damit könntest du eher bei vBus ein paar Runden drehen, aber doch nicht in GTA SA. freak1

MfG Basshunter

05.02.2009 18:06 Rostock4ever ist offline E-Mail an Rostock4ever senden Beiträge von Rostock4ever suchen Nehmen Sie Rostock4ever in Ihre Freundesliste auf
Informant

Jo ich weiß, ich werd mal das Projekt neu starten großes Lachen Wenn du mir helfen willst, dann meld dich bitte per PM.

Mfg
Uni
05.02.2009 18:58 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

Du erinnerst mich an mich selber damals xD
05.02.2009 19:18 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

So haben wir doch alle mal angefangen...vielleicht nicht ganz so krass .svenn

Basshunter hat eigentlich genau das geschrieben, was du von mir auch gehört hättest.

Du sagmal, das sind doch nicht alles Grundobjekte, oder ? Das hast du schon Poly by Poly gemacht, oder ? .svenn

In den Papierkorb und neu, das ist die beste Übung. Übrigens schau dir mal ein paar Wires von anderen Bussen an. Das ist eine super Hilfe. Hat HarleQuin mir damals beigebracht. Finde ich heute noch Nützlich.

05.02.2009 19:52 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Außerdem muss ich hinzufügen, dass du auf ein andres Programm umsteigen solltest. Mit Sketchup kommt da eigentlich nur Mist raus, und schwer zu konvertieren sind die Modelle auch. Eigne dir lieber gleich ein gutes Programm am, zB 3ds max oder zMod (wobei zMod besser zum Einsteigen ist).

05.02.2009 22:45 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Ich würde eher auf was ganz andres umsteigen Chezy.

Blender wäre da viel besser. Blender kann LOCKER mit 3ds Max und C4D mithalten. Und besser als ZMod is es allemal. Vorallem, weil ZMod eig. der umständlichste Weg is überhaupt. Jedes Poly einzeln setzen.

Für Blender gibts auch schon zich Tutorials online auf den ihrer Website. www.blender.org.

Zum Modell: Als ich das grad gesehn hab zum 1. mal musst ich irgendwie lachen. Aber wir waren alle nicht besser^^. Wir haben alle mal klein angefangen. Aber so krass wars bei mir auch nicht. Mein 1. Modell warn Fiat 500 F....der sah eigentlich schon richtig krass aus. Jedoch 300k Polys freak1 .

Naja nehm dir das zu Herzen:

Übung macht den Meister! UND IMMER SCHÖN MIT FOTOS VERGLEICHEN! Das is das wichtigste! k.a. wie du aus der Kiste nen Citaro Schlussfolgern kannst freak1
05.02.2009 22:53 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Am besten erstmal ne trial von 3ds max runterladen, ein gutes Tutorial fürs Programm suchen (wenn du eins brauchst frage mich einfach mal, da gibts paar sehr gute die ich dir zeigen kann) und freuen dass man innerhalb kürzester Zeit etwas hinbekommt von dem man nie geglaubt hätte dass man sowas hinbekommt. lachen

Und natürlich soviel Bilder suchen und speichern wie möglich, damit man immer mit dem original vergleichen kann.

05.02.2009 22:56 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Informant

So, danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt die Schülerversion von 3DS Max von Autodesk geholt (Version 2009)^^ Ich kann damit sogar besser umgehen als mit Sketch up xD

Thread kann geclosed werden, ich will mich jetzt an einem Phantasie Bus versuchen großes Lachen
07.02.2009 13:03 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Wenn du hilfe brauchst einfach mal im Forum melden, denke mal dass hier genug member sind die dir gerne helfen werden. lachen

07.02.2009 14:15 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
JVZ
Banned

Kleiner Tipp. Cinema 4D ist das einfachste und benutzerfreundlichste 3d Programm das ich kenne, in meiner hinsicht
07.02.2009 19:25 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von JVZ
Kleiner Tipp. Cinema 4D ist das einfachste und benutzerfreundlichste 3d Programm das ich kenne, in meiner hinsicht

Waise Worte. Wobei die Bedienung fast nebensächlich ist. Im Grunde bieten alle Programme ein und diesselben Modeling Engines. Lediglich die Renderer unterscheiden sich ja...

07.02.2009 19:28 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Projekt eingestellt^^

Neues Projekt gestartet:

Fantasie Bus, gebaut mit Autodesk 3ds Max 2009, Wieviele Polys k.a. großes Lachen

Viele Grüße und noch nen schönen Abend,

euer Uni
07.02.2009 19:42 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

Zitat:
Original von Unitymedia
Projekt eingestellt^^

Neues Projekt gestartet:

Fantasie Bus, gebaut mit Autodesk 3ds Max 2009, Wieviele Polys k.a. großes Lachen

Viele Grüße und noch nen schönen Abend,

euer Uni
drück mal die taste 7 victory

07.02.2009 19:49 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Informant

Polys: 283
Verts: 142

Ist das Gut?
07.02.2009 19:54 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Ab in den Müll mit dem Bus, siehst du diese schwarzen flecken??

Das sind normals fehler... Vergiss 3dsmax, du kommst da nie zu recht...

Die Poly Setzung ist zwar nicht schlecht, aber du hast Normals fehler..., du musst flache ebenen detachen. weiß nicht wie es bei 3dsmax heißt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JVZ: 07.02.2009 20:07.

07.02.2009 20:06 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Informant

mmmh kann ich diese Fehler irgendwie nicht beheben??
07.02.2009 20:07 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

ja, uploade mal ein wire
07.02.2009 20:16 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ist das ein Wire?

07.02.2009 20:28 Unitymedia ist offline E-Mail an Unitymedia senden Beiträge von Unitymedia suchen Nehmen Sie Unitymedia in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Ja aber in der perspektive
07.02.2009 22:09 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP]Mercedes Benz Connecto II

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH