gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » "XP Small Security 2010" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "XP Small Security 2010"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Fragezeichen "XP Small Security 2010" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute hab ich dieses im Titel genannte programm auf dem pc, welches mir andauernd (ca. 1x in 15min) irgendwelche viren anzeigt, die ich garnicht auf dem pc hab.
ausserdem hab ich keinen blassen schimmer woher ich dieses programm habe, bzw. wie es mir auf den pc kommt .....

ich bekomm das programm auch nicht mehr weg ?! was kann ich tun ?!

19.04.2010 23:58 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besorg dir am besten den Ccleaner oder auch Crap Cleaner genannt
http://www.piriform.com/ccleaner
dann kapp dein inet und versuch per ccleaner das programm zu deinstallieren
ich hoffe ich konnte soweit helfen victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 20.04.2010 00:04.

20.04.2010 00:04 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal urplötzlich n Programm, das sich als Antivirensoftware ausgegeben hat. Das hat mir am Ende sauviele Daten gelöscht, alles verseucht und ich konnte auf gar nix mehr zugreifen...
also ich würds so schnell wie möglich runterhauen vom PC, wie Baddtraxx schon gesagt hat mitm Ccleaner oder sowas (ich musste meinen PC neuinstallieren, weils schon zu spät war ^^ aber vielleicht gehts auch mit dem Unlocker oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoops: 20.04.2010 14:22.

20.04.2010 14:21 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Als kleine sidenote will ich hier noch hinzufügen, dass man das mit kleinen (meist leider illegale) Programmen vorbeugen kann. Weil solche wie ein Hack ins Internet funktionieren darf ich sie leider hier nicht nennen.
Diese programme bemerken sofort etwas was nicht zum pc gehört/nicht als normale Programme arbeiten und schickt sie an dem zurück der sie geschickt hat.
Ist ganz nützlich wenn ijemand ein Worm/Trojaner/Virus oder sonstwas schicken will.
Der hat dann selber die "Goldene Arshkarte" gezogen xD

aber einfach mal googlen vllt findet sich a was Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 20.04.2010 14:37.

20.04.2010 14:35 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Made0ne!

ok danke !!!
und cooles programm das CCleaner... hat mein PC schon 3GB leichter gemacht freak1
doch leider weis ich nicht, wie ich genau das "viren"-programm damit löschen kann ?

20.04.2010 16:20 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Made0ne!
ok danke !!!
und cooles programm das CCleaner... hat mein PC schon 3GB leichter gemacht freak1
doch leider weis ich nicht, wie ich genau das "viren"-programm damit löschen kann ?

Guck mal bei Extras->Programme deinstallieren. Ich glaube aber, das ist auch nur die Windows-eigene Liste, die man auch im Software Fenster kriegen würde. Stehts da nicht drin?

Kleiner Tipp noch: Versuch mal, den Prozess ausfindig zu machen, unter dem das Programm läuft. Vielleicht kannst du den Ort auf deiner HDD ausfindig machen...
20.04.2010 17:44 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Made0ne!

ok danke^^
hab nun etwas bei den prozessen rumgeschaut und bemerkt dass sich die anwendung ave.exe schimpft. danach etwas gegoogled und da bin ich auf ein forum gestoßen, in dem einer ein programm namens "Malwarebytes' Anti-Malware" empfiehl.
naja, habs mir mal runtergeladen und ausgeführt und nun ist das sogenannte "XP Small Security 2010" komplett weg. Danke an alle ^^ victory

20.04.2010 19:03 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

kein ding smile

20.04.2010 21:19 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

so ein bullsh*t ich hab das jetz auch wut1 mal gucken obs klapptfröhlich
29.04.2010 19:53 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » "XP Small Security 2010"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH