gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Weapon Showroom » Beta&Hidden weapons. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beta&Hidden weapons.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masterod
Abräumer

Beta&Hidden weapons. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist der ein oder andere schon in den .img auf die files von Waffen gestoßen die es im Game gar nicht gibt. Da mir langweilig war, habe ich mal ne schlechte Textur auf die Waffen geschmissen und als Waffen in SA eingefügt.

ICh hoffe euch gefällts:

22.11.2011 17:41 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist die PSG1? Es gibt auch, glaub ich noch die Glok17. Sieht nicht schlecht aus, es gibt zwar schon ein Mod mit diesen Waffen und HD Texturen, aber das ist auch gut.
29.12.2011 14:12 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von masterod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, der Site-Admin anscheinend der Meinung ist das der Mod nicht toll genug ist, hier hochgeladen zu werden...kann ich ihn leider nicht anbieten.... tired Wobei ich es nicht versteh,da es halt die versteckten waffen sind, da kann ich ja wohl nichts für die Modelqualität....
08.01.2012 22:17 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Zepharian Zepharian ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-6889.jpg

Nation: Germany
City: Magnolia/Earthland

spinnst1 Find ich doof... Die Waffen wären eh langweilig... Dann lieber die Ingamewährend oder halt Waffenmods Augenzwinkern

18.06.2012 14:50 Zepharian ist offline Beiträge von Zepharian suchen Nehmen Sie Zepharian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Weapon Showroom » Beta&Hidden weapons.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH