gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA 2 mal Instalieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA 2 mal Instalieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNAK4MAN SNAK4MAN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6186.gif

Nation: Belgium
City: Eupen

Fragezeichen GTA 2 mal Instalieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr ja wisst arbeite ich mit am Mod GTA Big City ich habe aber auch noch andere mods die drauf warten fertig zu werden, jezt meine frage ist es möglich gta 2 mal Unabhängig von einander auf einem Pc zu instalieren wenn ja wie geht das und jezt bitte nicht sone antworten wie such auf google da hab ich nichts gefunden.Und mit nem neuem Benutzer konto gehs auch net.
11.05.2010 21:17 SNAK4MAN ist offline E-Mail an SNAK4MAN senden Homepage von SNAK4MAN Beiträge von SNAK4MAN suchen Nehmen Sie SNAK4MAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNAK4MAN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SNAK4MAN: ?????? YIM-Name von SNAK4MAN: ?????? MSN Passport-Profil von SNAK4MAN anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar^^
ganz simpel:
1.
mach ein Backup von deinen GANZEN GTA SA Ordner iwo hin. (am besten extern oder 2. Festplatte, nur zur sicherheit, denn siehe 2.)
2.
Deinstalliere GTA SA
3.
Installiere SA Nochmal
4.
Mach zur sicherheit von den NEU Installierten GTA SA Nochmal ein Backup (für mehrere mods usw Augenzwinkern )
5.
Pack dein Backup aus Schritt 1 wieder zurück oder starte es von da.
6.
*keksfreuen* smile

edit:
hoffe das konnte helfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 11.05.2010 21:21.

11.05.2010 21:21 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
SNAK4MAN SNAK4MAN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6186.gif

Nation: Belgium
City: Eupen

Themenstarter Thema begonnen von SNAK4MAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah danke ich versuchs mal
11.05.2010 21:22 SNAK4MAN ist offline E-Mail an SNAK4MAN senden Homepage von SNAK4MAN Beiträge von SNAK4MAN suchen Nehmen Sie SNAK4MAN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNAK4MAN in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SNAK4MAN: ?????? YIM-Name von SNAK4MAN: ?????? MSN Passport-Profil von SNAK4MAN anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA 2 mal Instalieren

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH