gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Podcast erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Podcast erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Podcast erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hat jemand von euch eine Ahnung mit welchem Programm ich Podcasts erstellen kann bzw. mit welchem Programm ich Podcasts machen kann auch über Skype?
Ich und ein Freund wollen einen Gaming Podcast erstellen und das über Skype. Leider ist das einzige was ich gefunden habe Audacity aber damit kann ich ja nur mich aufnehmen.
Es ist egal ob das Programm kostenlos ist oder nicht.
In Google konnte ich nichts finden wie es über Skype geht.
Wäre über eine Antwort erfreut victory

25.07.2010 22:54 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktioneren tut es das weiss ich..
iwo bei iwelchen nachrichten hat das schonmal jmd gemacht^^
aber das problem ist dann es könnte bei einigen progs zu n StereoMix kommen also zu ner übersteuerung

25.07.2010 23:18 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baddtraxx
funktioneren tut es das weiss ich..
iwo bei iwelchen nachrichten hat das schonmal jmd gemacht^^
aber das problem ist dann es könnte bei einigen progs zu n StereoMix kommen also zu ner übersteuerung

eh ich kann dir jetzt nicht ganz Folgen was is ein StereoMix?^^

26.07.2010 08:56 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

Wiki weiss alles denn Wiki ist Schlau^^ <---
oder kurz... es kann vorkommen das es zwar aufnimmt aber man sich beim aufnehmen nur selbst hört^^

26.07.2010 14:52 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

achso ok
und welche Programm gibts da jetzt? mit denen ich das machen kann was ich vor habe?

26.07.2010 15:18 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

also ich zB hab bis jetzt nru einmal n Podcast gemacht^^
aber da gabs nie probs mit ^^
das prog heisst SamBroadcaster
es ist aber kein kostenloses Prog =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 26.07.2010 15:25.

26.07.2010 15:24 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

ok ich lad mir mal die Testversion aber mit dem Programm kann man doch nur Live Sendungen machen oder? weil wir wollen zuerst aufnehmen und dann das irgendwie veröffentllichen.

26.07.2010 15:34 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

mann kann damit auch aufnehmen und es als mp3 speichern Augenzwinkern
nur wie das jetzt nochmal genau geht hab ich vergessen sry Zunge raus
google einfach mal und guck ob sich dazu n tut oder so findet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 26.07.2010 15:38.

26.07.2010 15:38 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

hm also ich komm mit dem Programm nicht wirklich klar aber ok .. ich dafür endlich das gefunden was ich gesucht habe, das Programm heißt Pamela for Skype und damit kann man die Gespräche aufnehmen. Genau das was ich gesucht habe
Trotzdem Vielen Dank an dich für eine Mühe victory

26.07.2010 16:29 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

kein ding...
aber Pamela kannte ich auch noch nicht o.o

26.07.2010 17:35 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Podcast erstellen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH