gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » GTA 3 » Cars GTAIII and GTAVC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Cars GTAIII and GTAVC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citroenxsara citroenxsara ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6670.gif

Nation: Germany
City: erzgebirge
Old nickname here: markueschen

Cars GTAIII and GTAVC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo GTA-fan,
ich hab ein BMW 5er Touring runtergeladen bei GTAVC ordner BMW.

und wollte ich gern bei GTAIII ein car tauschen.

Leider ist das spiel GTAIII abgestürz wenn ein neues car tausche.

Obwohl ist das gleiche GTAIII wie GTAVC warum ist dass GTAIII nicht klappt udn GTAVC klappt. ich verstehe nicht.

Kaffeco

gibt ein lösung finden wenn GTAVC und GTAIII ein mods cars klappen oder ist ein unterschied mods zwischen GTAVC und GTAIII.

wie gesagt nicht GTASA autos sondern GTAVC autos und GTAIII autos sind gleich schaden und handling und default gleich sind. wo liegt das?

mfg citroenxsara

21.08.2011 14:13 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor dir irgendjemand hier helfen kann, musst du schon genauere Angaben machen. Poste am besten den Downloadlink zu dem Fahrzeug, welches zu installieren möchtest. Gib weiterhin an, welche Autos du in GTA III und GTA Vice CIty ersetzen willst und wie du hierbei genau vorgehst.

21.08.2011 16:52 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er meint den 5er Touring

http://www.gta-worldmods.de/phpkit/start...&contentid=3689

und er versucht ihn auch in GTA 3 zu verwenden

@citroenxsara

auch wen GTA 3 und GTA VC das gleiche sind kann man nicht eine VC car in GTA 3 einbauen da in VC die Autos anders aufgebaut sind als in GTA 3

falls es doch gehen sollte dan ist mir das neu
21.08.2011 17:31 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » GTA 3 » Cars GTAIII and GTAVC?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH