gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » San Andreas startet nicht unter Win7 32Bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen San Andreas startet nicht unter Win7 32Bit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xSomebodyx
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5910.gif

San Andreas startet nicht unter Win7 32Bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem 2.PC San Andreas installiert und will es dann halt ganz nomal starten. Dann kommt auch ganz normal die drehende CD und das war es dann. Im taskmanager wird der Prozess nach kurzer Zeit einfach rausgeschmissen.

Ich habe schon die verschiedensten Sachen Probiert wie neuinstallation, Kompatibilitätsmodus und löschen der Userfiles, aber ohne Erfolg!

Bitte helft mir weiter!

Hier ein paar Daten:

Intel Pentium 4 2.66Ghz
512MB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 2600

Spielversion 2.0 und 1.0
09.04.2010 21:53 xSomebodyx ist offline E-Mail an xSomebodyx senden Beiträge von xSomebodyx suchen Nehmen Sie xSomebodyx in Ihre Freundesliste auf
hi.my.name.is.Jules
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-6364.png

City: mau5 land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zwar was spät die antwort aber ich konnte gta auch net unter windows 7 starten. dann musst du einfach mal auf die gta_sa.exe mit rechter maustaste, dann auf Kompatibiliät und dann einen haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann auf Windows XP (Service Pack3) bei mir hat es so funktioniert Augenzwinkern

03.05.2010 12:42 hi.my.name.is.Jules ist offline E-Mail an hi.my.name.is.Jules senden Beiträge von hi.my.name.is.Jules suchen Nehmen Sie hi.my.name.is.Jules in Ihre Freundesliste auf
rs9009
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich habe mittlerweile das gleiche Problem, nur mit dem Unterschied das mein GTA erst auf Windows 7 lief und dann ganz plötzlich nicht mehr.
Das mit der Kompatibilität habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber auch nicht...kann mir da einer helfen?
01.11.2011 18:59 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

Neu installieren.

02.11.2011 15:33 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
rs9009
Informant

Was neuinstallieren? GTA? Hab ich schon min 10 mal gemacht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich noch parallel GTA United installiert habe und das läuft seltsamerweise.
02.11.2011 20:15 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Schonmal versucht die gta.set unter gta user files zu löschen und dann mal das Game starten?

02.11.2011 20:48 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
rs9009
Informant

Danke!!! Funktioniert wieder^^
02.11.2011 21:02 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

das ist halt das erste was man überprüfen sollte wenn bei SA iwas ned funzt...
es liegt zu 50% aller probleme an der gta.set

02.11.2011 22:07 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
rs9009
Informant

Werde ich mir merken
04.11.2011 12:56 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » San Andreas startet nicht unter Win7 32Bit

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH