gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » GTA IV modelle nach SA Konvertieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA IV modelle nach SA Konvertieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordswkotor
Kleinkrimineller

Nation: Germany

GTA IV modelle nach SA Konvertieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mal fragen wie man modelle von IV nach SA Konvertiert also Modell, Textur und Kollision wäre ganz nett.Bitte ein Tutorial auf Deutsch da mein Englisch naja nicht so der hit ist.

Edit:Ich habe vor die IV map zu konvertieren ich habe aber gelesen das die sa engine das nicht packt unglücklich . Ich habe aber nicht vor alles zu konvertieren zum beispiel nicht jeden mülleimer jedes detail usw. Aber ich möchte wenigstens Straßen und gebäude konvertieren und habe das auch vor durchzuziehen. Ich weiß das sowas viel zeit kostet aber wenn einer von euch sieht das ich es drauf hab sobald ich damit etwas ahnung hat kann er mir gerne helfen. Aber wie gesagt ich bin im Konvertieren noch ein anfänger und d.h. ich hab noch nicht viel drauf und will dann erstmal mit ein Paar "kleinen" gta iv modellen anfangen sie zu konvertieren und wenn das gut klappt fang ich an die komplette Map zu konvertieren.

Edit2: Ich werde außerdem erst einen Theard zu dem Mod auf machen wenn ich einen kleinen teil der Stadt konvertiert habe und in die gecleante sa map eingefügt habe aber dies kann erst geschehen wenn ich weiß wie man die modelle konvertiert.
mfg
lordswkotor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lordswkotor: 29.12.2011 20:00.

29.12.2011 19:39 Lordswkotor ist offline E-Mail an Lordswkotor senden Beiträge von Lordswkotor suchen Nehmen Sie Lordswkotor in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lern englisch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 06.01.2012 00:20.

06.01.2012 00:19 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masterod
lern englisch.

So dreist, wie diese Antwort auch ist, muss ich wohl zustimmen. Ohne entsprechende Englischkenntnisse kommst du in der Moddingszene leider kaum voran, da die meisten Tutorials eben auf Englisch geschrieben sind.

Ansonsten kann ich dir nur raten, erstmal etwas kleiner anzufangen. Die ganze IV-Map ist zwar ne tolle Sache, aber versuche es anfangs erstmal mit ein paar einzelnen Häusern. Sobald die in San Andreas gut laufen und gescheit aussehen, kannst dus langsam mal mit der Map versuchen.

06.01.2012 02:18 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

sry. für die kurze antwort^^ war bissl genervt drauf und naja auch bissl betrunken...
06.01.2012 02:38 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ich töte einen menschen...
Zitat:
Original von masterod
war bissl genervt drauf und naja auch bissl betrunken...

ich lande nich im knast, yea cool /sarcasmn

06.01.2012 05:05 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » GTA IV modelle nach SA Konvertieren?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH