gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Frage zur icenhancer Konfiguration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zur icenhancer Konfiguration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zerocruel
Informant

Frage zur icenhancer Konfiguration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage zu icenhancer bei mir sieht es alles eingendlich sehr schön aus,nur 2 Dinge stören mich etwas:

1. In der Nacht glänzt die ganze Stadt zu stark es sieht irgendwie immer so aus als wäre alles mit Regen bedeckt

2. Am Tag glänzen die Bürgersteige etwas zu stark, zwar nicht so wie in der Nacht, aber es wirkt etwas unnatürlich

Ich hab schon etwas in der iceconfig.ini herumgespielt hat aber nicht wirklich was gebracht.

Hat jemand einen Tip wo ich da am besten ansetzen kann ?

Vielen Dank
01.11.2012 23:20 zerocruel ist offline Beiträge von zerocruel suchen Nehmen Sie zerocruel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » Technischer Support » Frage zur icenhancer Konfiguration

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH