gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Chezy's Convertions » Phantom Corsair 1938 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Phantom Corsair 1938
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Phantom Corsair 1938 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild klicken zum Download!

------------------

Ab morgen schreibe ich meine Abiturprüfungen, aber hier ist noch ein Auto, das ich gleichzeitig mit dem Cadillac angefangen habe: Das legendäre, von dem viel zu früh verstorbenen Ketchuperben Rusty Heinz (ja, genau der Heinz) designte Einzelstück Phantom Corsair, damals auch bekannt als The Flying Wombat. Das Model kommt ebenfalls aus L.A. Noire, diesmal steckt allerdings nicht so viel Arbeit drin wie im Cadillac. Das liegt aber daran, dass es hier nicht so viel zu machen gab. Klar, das Interior war unter aller Sau und daran habe ich beinahe alles optimiert bzw. einiges hinzugefügt. Und auch die Stoßstangen wurden großzügig optimiert und neu modelliert. Ansonsten war ich aber schneller damit durch als beim Cadillac. Und um ehrlich zu sein ist der Wagen schon so gut wie fertig, das Schadensmodell ist gemacht, das Handling so eingestellt, dass die Räder beim Lenken nicht über den Radkasten hinaus "stoßen" und joa... wenn ich ein bisschen Zeit finde, schau ich ihn mir die nächsten Tage noch ein paar mal an, ansonsten kann man ihn dann aber auch releasen. Hier sind ein paar Bilder:

Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinung smile

09.04.2013 18:33 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kewl kewl, sieht nicht uebel aus. Kannte das Auto noch nicht. Welche polycounts haben LA Noire Fahrzeuge denn?

09.04.2013 19:55 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Chezy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Also "von der Stange" haben die L.A. Noire-Modelle so um die 20k, durch meine Verbesserungen ist er auf 55k gekommen, ohne Schaden.

09.04.2013 20:33 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

OOooh den hab ich als Hot Wheel noch iwo rumliegen .svenn

10.04.2013 13:24 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Chezy

Holt ihn euch: http://www.gtainside.com/download.php?do...=49627&orderBy=

11.04.2013 22:37 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Chezy's Convertions » Phantom Corsair 1938

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH