gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Hydra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hydra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Hydra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich wollte mal Fragen wie man
bei dem Hydra die Düsen nach
hinten klappen kann.

Würde mich freuen wenn mir einer Schreibt.

DANKE SCHONMAL IM VORAUS!!!!! streicheln

28.10.2006 14:52 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Chronos
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den Zahlen auf dem Numblock: 8 und 2
Steht auch alles in der Steuerung...
28.10.2006 14:53 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

Nation: Germany
City: Brandenburg a. d. Havel

Themenstarter Thema begonnen von Harry_199
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX

28.10.2006 15:13 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Hydra

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH