gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » how to get this wheel effect » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen how to get this wheel effect
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

Nation: Germany
City: Da wo Ich wohne

how to get this wheel effect Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

how to get this wheel effect

16.08.2008 11:43 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Did you make the driver school mission? Just press forward and backward at once.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
16.08.2008 12:03 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von Vinnie THE PUUH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thats not what i mean i know how to do a burnout i mean the ffect of the rotating wheels

16.08.2008 12:06 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

Exactly what I said. Just make a burnout. The wheel rotates, therefor you see a rotation. Depending on FPS, wheelspeed and character of the rim you see more moving effect or less. There is no special effect, all my wheels in all modded and unmodded SA installations do that in compliance with the requirements of course. You won't see that on a rim which is a single disc, but see it on rare-spoked rims for example.

Or did you mean something I don't see?

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
16.08.2008 12:40 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

I think it's important, too, that the car must have a rear wheel drive, otherwise it doesn't work, I think
16.08.2008 12:45 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

also jetz mal auf deutsch bei mir hab ich das nich das die felge so unscharf wird wie das halt auch bei echten autos ist bei mir sieht man die felge immer scharf

16.08.2008 12:47 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

Jepp, forgot that to mention, but maybe it is just unnessecary to say. Because a wheel which oesn't turn, just doesn't turn Augenzwinkern Well, the point is, it is all just physics. Therefore all requierements are obvious.

trotzdem ist dein Einwand ja nicht falsch.
victory
LG

//bah. warum schreibste nich gleich deutsch. -.- Und ich Idi such mirnoch die passende Übersetzung raus. Notiz an mich:erst gucken wer wo wohnt vor dem schreiben großes Lachen
lol wut1 tease

Also mal ehrlich, ich seh da keinen besonderen Effekt? Die Unschärfe entsteht wohl durch die Art der Felge, wie auch sonst. Ich schau mal ingame, hab ja jede Menge verschiedener.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Threepwood: 16.08.2008 12:52.

16.08.2008 12:49 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

bei mir isses so

16.08.2008 13:06 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

THIS IS (not sparta) photoshop glaub ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 16.08.2008 14:05.

16.08.2008 14:04 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » how to get this wheel effect

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH