gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Ein Paar meiner konvertierten Cars - Haben aber Probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein Paar meiner konvertierten Cars - Haben aber Probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeOtt DeOtt ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Rodenbach

Ein Paar meiner konvertierten Cars - Haben aber Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit ein paar Autos Probleme. Sie jetzt einzeln aufzuzählen wäre jetzt ein bisschen doof. Gibt ein paar Autos die sehr klein/groß sind gibt aber auch welche mit Reifenprobs.

Ein größeres Prolbem habe ich dann aber auchnoch. Ich habe bei gtainside die ganzen deLoreons hochgeladen nur einen nicht--> den Helikopter. Bei dem kann ich nicht einsteigen. Gibt es da nen Trick???

Im Anhang sind die ganzen bilder!!!

Dateianhänge:
jpg Screenshot4.11.2005 17-57-06-343.jpg (56 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot4.11.2005 23-02-09-703.jpg (41 KB, 254 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot4.11.2005 23-05-05-78.jpg (47,47 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot5.11.2005 12-42-32-375.jpg (43 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot5.11.2005 12-43-39-843.jpg (47,44 KB, 253 mal heruntergeladen)
12.11.2005 16:51 DeOtt ist offline E-Mail an DeOtt senden Homepage von DeOtt Beiträge von DeOtt suchen Nehmen Sie DeOtt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeOtt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeOtt anzeigen
DeOtt DeOtt ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von DeOtt
RE: Ein Paar meiner konvertierten Cars - Haben aber Probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Toyota Supra gibt es ein Texturprob...kann mir da jemand helfen???

Nun noch mehr Bilder!!!

Bei Bild 1 sind nur die Reifen das Problem...den wagen sieht man schon im Spiel.

Bei Bild 2 müsste der Wagen etwas tiefer...nur wie??? spinnst1

Dateianhänge:
jpg Screenshot5.11.2005 12-43-50-703.jpg (38,30 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot12.11.2005 16-40-10-859.jpg (35 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot12.11.2005 16-43-17-578.jpg (48 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg Screenshot12.11.2005 16-43-27-906.jpg (45,06 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeOtt: 12.11.2005 16:56.

12.11.2005 16:54 DeOtt ist offline E-Mail an DeOtt senden Homepage von DeOtt Beiträge von DeOtt suchen Nehmen Sie DeOtt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeOtt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeOtt anzeigen
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal solltest du den glanz runterschrauben....die dinger sehn aus wie aus ner silbermine-.-

12.11.2005 16:58 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
DeOtt DeOtt ist männlich
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das mein eizigstes Prob wäre.

Der Chrom sieht aber im Spiel wirklich gut aus!!!
12.11.2005 17:14 DeOtt ist offline E-Mail an DeOtt senden Homepage von DeOtt Beiträge von DeOtt suchen Nehmen Sie DeOtt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeOtt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeOtt anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

So weit ich weiß,
kann man den Chrom und den Lack getrennt mit ner Reflektionmap
versehen...
12.11.2005 17:18 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
DeOtt DeOtt ist männlich
Informant

was für nen ding spinnst1 ??? Reflectionmap frage verwirrt
12.11.2005 17:20 DeOtt ist offline E-Mail an DeOtt senden Homepage von DeOtt Beiträge von DeOtt suchen Nehmen Sie DeOtt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeOtt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeOtt anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Ja, mir 3ds max...
hat man zum ersten die möglichkeit die reflexion
runter zu schrauben und auch die Möglichkeit
den Chrom separat mit einer refmap zu versehen...
Soweit die Theorie, aber es gibt bestimmt wen,
der es dir genau erklären kann,
ansonsten schau dir das hier mal an...
Thread
12.11.2005 17:23 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
DeOtt DeOtt ist männlich
Informant

achso ja kenn ich!!! Hab aber eine Chrome Datei die aus 75% Schwarz besteht, von daher brauch ich das nichtmehr!!!
12.11.2005 17:26 DeOtt ist offline E-Mail an DeOtt senden Homepage von DeOtt Beiträge von DeOtt suchen Nehmen Sie DeOtt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeOtt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeOtt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Ein Paar meiner konvertierten Cars - Haben aber Probs

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH