gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 AddOn PS3: "Lost and damed" wohl möglich für die PS3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA 4 AddOn PS3: "Lost and damed" wohl möglich für die PS3?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cranky Cranky ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6472.png

Nation: Germany
City: Stuttgart

GTA 4 AddOn PS3: "Lost and damed" wohl möglich für die PS3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich habe mal gegoogelt und habe ein Gerücht gefunden, dass die GTA 4 Erweiterung ab August wohl möglich bei "Playstation Network" für die PS3 zum Download angeboten wird.
Nach einem Artikel zu Folge, hat sich Microsoft einen 6 Monatigen Exklusivvertrag für das AddOn gekauft, in höhe von 50 Millionen Dollar.
Falls dies möglich wäre, dann würde der Vertrag am 19. August ablaufen.

Das ist nartürlich nur ein Gerücht, da es noch nicht offiziell bestätigt wurde, ich persöhnlich würde mich auf die PS3 Version freuen.

MFG KingKong

Quelle:

http://www.vg247.com/2009/05/09/rumor-th...-ps3-in-august/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cranky: 13.05.2009 13:42.

12.05.2009 20:48 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ma so...die erweiterung is recht kurzweilig....die sollen beim 2ten download content was von seiten der uptown riders bringen...oder was mit autos...wo man auch endlich tunen kann, das hat doch nen langzeitfaktor von san andreas ausgemacht wenn wir ehrlich sind
12.05.2009 20:57 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Cranky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ich mich schon darauf eingestellt, dass die Erweiterung kurzweillig erscheinen wird, trotz deren neuen Features wie z.B. den neuen Waffen, oder die neuen Gamemodes im Multiplayer. Als ich GTA 4 (normal) durchgespielt habe, wusste ich auch nicht mehr was ich machen soll, da hat mir schon was gefehlt wie z.B. Autotunen etc.

Dennoch ist das doch schon mal ein gutes Zeichen falls die Erweiterung für die PS3 erscheinen soll, weil nämlich auch das zweite AddOn vielleicht für die PS3 erscheinen könnte.

Greetz KingKong
12.05.2009 21:12 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

naja, ich hoffe es bleibt ein gerücht, DA die leute von R* 50mio für einen xbox360-exkulsiven content ausgegeben haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SR20'd: 12.05.2009 22:06.

12.05.2009 22:06 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Cranky

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
die leute von R* 50mio für einen xbox360-exkulsiven content ausgegeben haben

Ehmm, ich glaube, dass Rocksta eher 50 Millionen eingenomen hat als ausgegeben^^. Microsoft hat die 50mio ausgegeben.
13.05.2009 13:19 Cranky ist offline Beiträge von Cranky suchen Nehmen Sie Cranky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cranky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 AddOn PS3: "Lost and damed" wohl möglich für die PS3?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH