gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [W.I.P|SCR] MB-Cito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [W.I.P|SCR] MB-Cito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JVZ
Banned

images/avatars/avatar-1273.gif

[W.I.P|SCR] MB-Cito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forenuser. Naja ich mach mich jetzt auch mal wieder aktiv. Wie ihr von mir gewohnt seit gibts einen Mercedes-Benz von mir, wie immer. Nun dieses mal ist es ein MB-Cito welcher mit Design-X zusammen entwickelt wurde/wird. Das Interior übernimmt von Design-X Johnny-HH.

Nunr C&C hier sind die ersten Pics.
30.12.2008 13:22 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

Nation: Germany
City: "$~WgT~$"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick .. sieht doch schonmal sehr hübsch aus fröhlich
*auf InGame-pics wart*

GreezZ

30.12.2008 13:48 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheibe vorne is viel zu eckig. So kannst du das definitiv nicht lassen. Da müssen mehr Polysteps rein. Sonst recht gut. Trotzdem bin ich mit der Wahl vom Mercedes Benz nicht zufrieden lachen ..man is das ein hässliches Modell, was Mercedes da entworfen hat freak1
30.12.2008 14:02 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Wow, ich finds klasse. Und das Design gefällt mir auch super^^

Wenn du noch nen Konverter suchst... freak1 freak1

30.12.2008 14:08 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Sehr schönes Modell, zum Original sag ich mal nix. freak1
Mach nur weiter so, bin gespannt aufs endergebnis.

30.12.2008 23:32 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
VladyF
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3458.png

City: Navodari,Romania

whoo modern buses are coming to SA Good job Augenzwinkern

31.12.2008 00:06 VladyF ist offline E-Mail an VladyF senden Beiträge von VladyF suchen Nehmen Sie VladyF in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Sieht gut aus freak1
Aber in echt sieht irgendwie naja komisch aus lachen

31.12.2008 05:53 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

WOW!Echt toll

MFG Mirza victory
01.01.2009 01:52 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
Cutler_Beckett Cutler_Beckett ist männlich
Informant

Na endlich ein Citaro.^^ Hab mich schon gefragt warum es noch keinen für SA gibt, wos die doch in echt wie Sand am Meer gibt ... Aber sieht schon toll aus! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cutler_Beckett: 01.01.2009 15:41.

01.01.2009 15:40 Cutler_Beckett ist offline E-Mail an Cutler_Beckett senden Beiträge von Cutler_Beckett suchen Nehmen Sie Cutler_Beckett in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Ich sehe einen Chevy Tahoe freak1

Der Bus sieht doch recht cool aus. lachen

01.01.2009 15:46 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von Cutler_Beckett
Na endlich ein Citaro.

?

Der Bus ansich ist grottenhässlich. Die Umsetzung is ganz okay....

Ein "Wow" Effekt stellt sich bei mir nicht ein, da will ich ganz ehrlich sein...

Der Tahoe ist mir auch aufgefallen.. freak1

01.01.2009 16:51 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Die Front des Citos würd ich der des alten Citaros sogar vorziehen, aber der Rest des Citos ist echt ma n Griff ins Klo von Benz. Trotzdem, finde ich, dass es eine Art Kunst ist einen so hässlichen Bus möglichst hässlich zu lassen und nachzumoddeln.

Zitat:
Na endlich ein Citaro.^^ Hab mich schon gefragt warum es noch keinen für SA gibt, wos die doch in echt wie Sand am Meer gibt ... Aber sieht schon toll aus! smile

Ich weiß zwar nicht, wo du da nen Citaro siehst, aber nunja...

01.01.2009 20:47 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Themenstarter Thema begonnen von JVZ

Zitat:
Original von Johnny-HH
Die Front des Citos würd ich der des alten Citaros sogar vorziehen, aber der Rest des Citos ist echt ma n Griff ins Klo von Benz. Trotzdem, finde ich, dass es eine Art Kunst ist einen so hässlichen Bus möglichst hässlich zu lassen und nachzumoddeln.

Zitat:

Ich weiß zwar nicht, wo du da nen Citaro siehst, aber nunja...

Mit dem Bus kriegt man echt die Kotze. echt nicht einfach das Ding
02.01.2009 13:02 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Hey JVZ versuchs mal mit dem:

MFG Mirza
02.01.2009 23:24 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

City: Nähe Nürnberg

Lass ihn doch erstmal den Cito fertig machen. :O

03.01.2009 00:35 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Mirza
Banned

Zitat:
Original von master2k6
Lass ihn doch erstmal den Cito fertig machen. :O

Mein ja nur da es manchen Leuten nicht gefällt könnt er ja den obenstehenden Versuchen

MFG Mirza victory
03.01.2009 21:19 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Schon den hier gesehen?, vielleicht mache ich ja irgendwann mal das facelift
[WIP] MB Citaro

danke für die kommis
04.01.2009 02:19 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Mr_Well Mr_Well ist männlich
Informant

City: LEIPZIG

ich finde du solltest an dem bus weiter arbeiten!!!

siehe hier:

LVB MB Cito

und hier:

LEOBUS Leipzig

...also immer weiter so JVZ victory
04.01.2009 20:34 Mr_Well ist offline E-Mail an Mr_Well senden Beiträge von Mr_Well suchen Nehmen Sie Mr_Well in Ihre Freundesliste auf
Rostock4ever Rostock4ever ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2046.jpg

Old nickname here: Basshunter

@JVZ: Wenn du das Kotzen kriegst, warum baust du ihn dann?

Zum Bus, nunja sieht eigentlich gut aus, bis auf die magere Polyverteilung für die Rundungen. Und auch wie ich das sehe sind diese beiden Streben vorne die an der Windschutzscheibe rechts und links, irgendwie schief und krum, also nicht grade nach oben.

Zum echten Vorbild, will ich mal garnichts sagen, nech freak1

MfG Basshunter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rostock4ever: 06.01.2009 00:24.

06.01.2009 00:23 Rostock4ever ist offline E-Mail an Rostock4ever senden Beiträge von Rostock4ever suchen Nehmen Sie Rostock4ever in Ihre Freundesliste auf
JVZ
Banned

Meine BP's sagen die wären nicht gerade
06.01.2009 11:33 JVZ ist offline Beiträge von JVZ suchen Nehmen Sie JVZ in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

City: Hamburg

Basshunter meint ein paar unschöne Knicke, denke ich... womit er meiner Meinung nach Recht hat, investier lieber an den Rundungen bei den doorlines ein paar mehr Polys, damits hübscher aussieht, und die Streben an der Windschutzscheibe sehen auch etwas komisch aus, nicht gleichmäßig...

06.01.2009 12:39 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [W.I.P|SCR] MB-Cito

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH