gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 3ds Max 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3ds Max 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

3ds Max 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leute,

Lohnt sich 3ds Max noch?Ist es ein gutes Programm und gibt es irgendwelche Negativen Kritikpunkte?

07.03.2007 12:13 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Programm, lohnt sich auf jeden Fall. Vorallem auch, weil es massenhaft tutorials und Hilfe für dieses Programm gibt. Nur das die autosavefunktion manchmal nich will ist blöd, ansonsten top. Perfekt fürs Automodeln, Levels bauen oder irgendwas anderes. Ich würdes mir hohlen. Und die scripts funktionieren da auch alle.

07.03.2007 12:26 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: donvito

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sicher isses gut es sich zu beschaffen,is meiner meinung nach so ziemlich des beste modelprogramm,obwohl die anderen ja au net schlecht sind.

07.03.2007 13:27 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Na, wenn du schon über 100€ raushauen willst - und noch nicht viel Erfahrung mit Modelling hast - würde ich dir Cinema empfehlen, weil es - meiner Meinung nach - viel übersichtlicher ist. Man braucht sich nur - wenn man die Begriffe kennt - durchklicken und bekommt auch das, was man will. Außerdem hat Cinema viele verdammt nützliche Sachen wie Cloth-Nurbs, die ganzen Animations-Sachen und C.O.F.F.E.E. Bis man mit C.O.F.F.E.E. aber etwas anständiges gescriptet hat, dauert es etwas. (Ich kann es auch nicht. großes Lachen )

Sven
07.03.2007 13:57 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 3ds Max 7

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH