gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » .svenn's Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15]
Zum Ende der Seite springen .svenn's Modelle 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von Sven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal was! smile Sehr schick. Allerdings kommt mir die Fahrzeughöhe (vom Fahrwerk her) ein bisschen hoch vor. Ich hatte den doch so tief gelegt, dass er fast auf dem Boden geschrappt hat. smile Oder liegt das an der Reifengröße?

Sven
21.03.2007 18:03 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, aber erst mal brauche ich ein neues Col-File. Ich möchte erstmal mit dem einen Hügel hochfahren können ohne dassa am Boden schleift aamegaLoL Dass ist momentan das wichtigste, danach kann ich mich um Feinheiten und den Rest kümmern. Zunge raus

21.03.2007 18:16 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Ach, noch was. ^^ Bitte, bitte, bitte... BITTE! großes Lachen ... keine orange-farbenen Blinker. smile
21.03.2007 18:21 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Wird gemacht, svenn Augenzwinkern

Der raucht schön feste ausm Schornstein lachen Dem ganzen Gebäude wurde jetzt ein wenig Glanz geraubt.

21.03.2007 18:56 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

ich sehe grad dass CJs füße aus der front hervortreten,hoffe das wird noch irgendwie gefixt,ansonsten schön gemacht victory

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

21.03.2007 20:24 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

uh der sah ja schon als Render geil aus, aber jetz ingame... mhhh, sehr nice Chezy!
21.03.2007 21:47 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Naja, die Idee ist gut, die Umsetzung auch, aber die Konvertierung kann noch besser werden. Guck mal bei den Handling-Flags, da kannst iwo ändern, dass CJ's Beine nicht mehr vorne rausschauen, da musste was einstellen, dass des Auto "high", "Truck" oder "Bus" is, oder so.

Achja @ .svenn:
Wie wärs mal mit einem Serien-T1 ??
Könntest du sowas realisieren ??

21.03.2007 22:38 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

Nation: Germany
City: Nähe Nürnberg

@Sonny-Black: Den macht GTA Mallorca doch...
@Chezy: den hast du sehr gut gemacht... bis auf ein paar Bugs sieht der doch schon saugeil aus...

22.03.2007 08:33 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Joah sieht extrem cool aus, aber auch lustig lachen ...

vllt sollte man aus dem Führerhaus einen zweifarbigen part machen
22.03.2007 09:18 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Skyline_MR

Genau das wollte ich auch grade sagen. großes Lachen
22.03.2007 15:00 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Skyline_MR

Kommt alles noch, wie gesagt, ich mache die Bugs erst, wenn ich ein ordentliches Col habe... Thx für den Tip, Sonny, das ist zwar in der vehicles.ide so, aber das das geht, ist mir neu.

22.03.2007 16:36 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

So Leute, es gibt ein paar Neuigkeiten... smile Ich habe mich nämlich entschlossen, ein Remake vom Käfer zu starten, weil mir mein alter einfach nicht gefallen mochte... Das Flat war mist, die Polysetzung auch, alles war total undetailiert und überhaupt. Ich hoffe, dass ich in dem Remake eine bessere Figut machen werde... smile

================================================

================================================

Wieviel bis jetzt vorhanden ist, seht ihr ja selbst. Augenzwinkern Die Räder sind nur temporär, aber es sollte halt was rundes an den Achsenden sein. großes Lachen

Und jetzt möchte ich eine einmalige Aktion starten: Viele wissen - denke ich - schon, dass mein Fridolin und der Vee Dub Drag Bug mittlerweile ingame sind. Für alle diejenigen, die die Wagen noch nicht haben, biete ich jetzt die Möglichkeit, eine Rund-Mail zu senden. Wer die Wagen also haben möchte, schreibt hier seine Email-Adresse hin, und ich schicke dann irgendwann nächste Woche eine Mail. Augenzwinkern

Sven
06.04.2007 19:47 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Dann viel Glück beim Remake des Käfer's,das Bild(Link) sieht ja schonmal ganz nice aus victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 06.04.2007 20:36.

06.04.2007 20:35 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Bluefender Bluefender ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2075.jpg

Das sind schöne Neuigkeiten.
Das Bild sieht schon sehr gut aus.

06.04.2007 20:46 Bluefender ist offline Beiträge von Bluefender suchen Nehmen Sie Bluefender in Ihre Freundesliste auf
GTA-Freak GTA-Freak ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

RE: .svenn's Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus mach weiter so Augenzwinkern Wird bestimmt gut ^^

Mfg

GTA-Freak
07.04.2007 00:12 GTA-Freak ist offline E-Mail an GTA-Freak senden Beiträge von GTA-Freak suchen Nehmen Sie GTA-Freak in Ihre Freundesliste auf
<RaZoR>
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1796.jpg

ja obwohl ich den alten käfer ja schon hammer fand

07.04.2007 00:25 <RaZoR> ist offline E-Mail an <RaZoR> senden Beiträge von <RaZoR> suchen Nehmen Sie <RaZoR> in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » .svenn's Modelle

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH