gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bentley Skylancer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bentley Skylancer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mehrwegflasche Mehrwegflasche ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6857.gif

Nation: Germany
City: Kennst eh nicht

Bentley Skylancer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so deOtt hatte mich gefragt ob ich ihm bei ein paars beim konvertieren helfen kann so natürlich hab ich ja gesagt lachen

aber wir haben noch einige probs wir bekommen die radgröße und den rad einschlag nciht hin hoffe ihr könnt uns da helfen

so hier mal pics!

ps wenn man bei trans fende rdie räder wechselt is das nich mehr!
siehe pic:

mfg
Mehrwegflasche

07.11.2005 01:02 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, schick mir mal bitte die vehicle.ide und handling.cfg
ich schau dann mal... Augenzwinkern
07.11.2005 01:05 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das auto für z.b. sentinel eingebaut habt, dann müsst ihr ganz hinten bei sentinel gibts so was:
-1 0.7 0.7 oder so ähnlich. einfach aus -1 1 machen fertig. wenn in der readme von VC noch was steht über default.ide dann guckt ganz hinten da steht vlt sowas: 0.8000 dann müsst ihr in vehicles.ide von sa das machen:
1 0.8 0.8

fertig großes Lachen

07.11.2005 06:04 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Vip

Themenstarter Thema begonnen von Mehrwegflasche

wenn ich die von vc nehme kommt das dabei raus:

hab mal die vehicles.ide und die handling.cfg mit im anhang!

ps: der premier wird verändert

Dateianhang:
rar anhang.rar (19,36 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mehrwegflasche: 07.11.2005 08:23.

07.11.2005 08:22 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Ich bräuchte auch die DFF und TXD... Kaffee
07.11.2005 10:28 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

ich bräucht val. den namen für san andreas (comet? stallion? sentinel?)

piohh: PREMIER

07.11.2005 16:13 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
Vip

Themenstarter Thema begonnen von Mehrwegflasche

dff und txd im anhang

Dateianhang:
rar dff,txd.rar (237 KB, 21 mal heruntergeladen)

07.11.2005 20:13 Mehrwegflasche ist offline E-Mail an Mehrwegflasche senden Homepage von Mehrwegflasche Beiträge von Mehrwegflasche suchen Nehmen Sie Mehrwegflasche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mehrwegflasche in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bentley Skylancer

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH