gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos platzieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autos platzieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
novesori
Banned

Autos platzieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, zwar errinere ich mich an so einen Thead, konnte ihn aber mit der Su-Fu nicht finden.

Es ist ja ein neuer Path editor von Aschratt rausgekommen. Damit kann man bestimmen wo autos fahren. Kann man damit auch autos irgendwo hin plaziren, wo die dann auch stehen bleiben? Wenn es damit nicht geht, mit welchem programm geht das? Wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet. Danke
16.05.2007 14:01 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja ein TUTORIAL, also auch im Tutorial Bereich zu finden victory

Autos ohne SCM Platzieren <---walk this way...
16.05.2007 14:20 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Themenstarter Thema begonnen von novesori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ohne ein neues Game zu starten zu müssen geht das nicht oder?
16.05.2007 14:23 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Frag doch bitte da im passenden Thread mal nach, da ich es noch nicht getestet habe. victory
16.05.2007 14:45 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos platzieren

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH