gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Ampel Hilfe!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ampel Hilfe!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.Knight
Informant

Nation: Germany

Ampel Hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute hab mich eben angemeldet also hab vollgendes problem:

hab uim (im) Map editor (Map Editor) eins (Ein oder Zwei) zweiu Ampel (Ampeln) aufgestetll (aufgestellt), nun ist das problem (Problem,) das (dass) die autos (Autos) bei rot (Rot) durchfahren, mir wurde schon ein Path Editor empfohlen aber der ist auf english(englisch) das ich nciht (nicht) kann. ihrgend (irgend) jemand vielleiht (vielleicht) noch ne löscung (Lösung)?

Gruß K.Knight

Edit by Johnny-HH: Willkommen!

Würdest du uns, und auch dir den Gefallen tun, deine Tipperei vor dem Klick auf "Antwort erstellen" noch einmal zu überprüfen?
Denn freiwillig liest sich das, was du hier grad geschrieben hast niemand durch.
25.05.2007 21:26 K.Knight ist offline E-Mail an K.Knight senden Beiträge von K.Knight suchen Nehmen Sie K.Knight in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

RE: Ampel Hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.Knight

hab uim Map editor eins zweiu Ampel aufgestetll, nun ist das problem das die autos bei rot durchfahren, mir wurde schon ein Path Editor empfohlen aber der ist auf english das ich nciht kann. ihrgend jemand vielleiht noch ne löscung?

Gruß K.Knight

Hi, erstmal willkommen auf dem Bord.

Ich habe absolut keine Ahnung was du möchtest.
Nimm dir beim nächsten Mal etwas Zeit und versuche
doch mal bitte auf deine Rechtschreibung zu achten. Thx
25.05.2007 22:42 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

RE: Ampel Hilfe!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.Knight

hab uim (im) Map editor (Map Editor) eins (Ein oder Zwei) zweiu Ampel (Ampeln) aufgestetll (aufgestellt), nun ist das problem (Problem,) das (dass) die autos (Autos) bei rot (Rot) durchfahren, mir wurde schon ein Path Editor empfohlen aber der ist auf english(englisch) das ich nciht (nicht) kann. ihrgend (irgend) jemand vielleiht (vielleicht) noch ne löscung (Lösung)?

Gruß K.Knight

Edit by Johnny-HH: Willkommen!

Würdest du uns, und auch dir den Gefallen tun, deine Tipperei vor dem Klick auf "Antwort erstellen" noch einmal zu überprüfen?
Denn freiwillig liest sich das, was du hier grad geschrieben hast niemand durch.

Der Magische Johnny-Radierer...

So weit ich das verstanden habe möchtest du dass die Autos an den Ampeln halten, wenn es rot ist.
Das geht nur über Nodes. (Mein Path Tool unterstützt NaviFlags atm noch nicht, also kannst du das nur übern Hex Editor ändern!)

Ode rkurz: Sollte für dich nahezu unmöglich sein!

Ich setz mich mal dahinter das auch noch in APE zu adden! victory

25.05.2007 22:57 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Ampel Hilfe!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH