gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Ich brauche hilfe Bei einem Mercedes !!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche hilfe Bei einem Mercedes !!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Nation: Germany

Ich brauche hilfe Bei einem Mercedes !!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz Bei mir gibs wieder mal ein problem und zwar hab ich ein wagen geändert aber jetzt wenn es abends wird und die lichter an gehen werden meine vorderen türen die aussenschicht durchsichtig wer mir da helfen kann melden bitte ich verzweifell wut1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack259: 02.06.2007 11:51.

02.06.2007 11:51 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
wired88 wired88 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2547.jpg

City: Romania,Klausenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

What's the problem?

02.06.2007 13:25 wired88 ist offline E-Mail an wired88 senden Beiträge von wired88 suchen Nehmen Sie wired88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wired88 anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He has modified a Mercedes Benz Car ,Ingame for sure.. freak1

But in the evening ,when the lights of the car goes on ,the front doors going to be transparency ...

02.06.2007 13:36 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Jack259 Jack259 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jack259

This is my problem !!!

02.06.2007 14:43 Jack259 ist offline E-Mail an Jack259 senden Beiträge von Jack259 suchen Nehmen Sie Jack259 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack259 in Ihre Kontaktliste ein
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

You just have to switch the doors normals, then it will be fixed.

Du musst einfach die Normals an der Tür umkehren, dann müssts wieder gehen.

02.06.2007 15:00 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Ich brauche hilfe Bei einem Mercedes !!!!!!!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH