gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 wichtige Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA 4 wichtige Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikemax2006 nikemax2006 ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: Germany

GTA 4 wichtige Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe mich jetzt durch eine Foren gegraben allerdings noch nicht die Antworten auf meine Fragen erhalten.

Natürlich kann es eben so sein das es diese ANtworten noch nicht geben kann, aber ich versuchs trotzdem.

Also mich würde interessieren:

1: Wann kommt GTA 4 für PC
2. kommt es zu 100% für PC
3. Wird es größer oder kleiner als GTA- SA sein
4. Modfähig ja/Nein

Wäre echt Klasse wenn mir da jemand ne Antwort zu schreiben kann.
04.06.2007 11:12 nikemax2006 ist offline E-Mail an nikemax2006 senden Beiträge von nikemax2006 suchen Nehmen Sie nikemax2006 in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Noch nicht bekannt, wahrscheinlich gegen 1. oder 2. Quartal 2008
2. ja...
3. Etwas kleiner, wie in SA, aber dafür viel detailierter ...
4. Nicht bekannt.

Ansonsten hier: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...th=GTA4Info.php
04.06.2007 11:42 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 wichtige Fragen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH