gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » narsil von herr der ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen narsil von herr der ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billy_the_cat
Informant

images/avatars/avatar-744.gif

cool narsil von herr der ringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

habe herr der ringe gesehn..schon ein bissl her^^

habe jetz mal das schwert narsil gemoddelt. herr der ringe fans werden es erkennen^^ freak1

natürlich hab ich jetz ein problem. ich bekomm es net in sa .

kann das einer für mich machen plzz????

||GREETZ|| NARSIL BILD
17.04.2006 13:03 billy_the_cat ist offline E-Mail an billy_the_cat senden Beiträge von billy_the_cat suchen Nehmen Sie billy_the_cat in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, als einer der größten Der Herr der Ringe Fans yahoo cool1 anbet , finde das Schwert schon richtig gut. Allerdings müsste der silberne Teil des Giffes noch ein bisschen länger, und an "dem Klumpen" ganz unten am Griff lachen ist noch eine Inschrift!! Auch würde es mich freuen, wenn das noch mehr Polygone erhält ^^.

http://www.armes-medievales.com/swords/UC1267pom.jpg

http://www.thep.lu.se/~fredrikp/bilder/k...20Glamdring.JPG

http://www.selfdefensesupply.com/catalog/images/uc1267.jpg

Hier noch ein paar Links mit BIldern victory !

Viel Erfolg, wenns fertig ist, guck ich mir das sofort mal an!!!!!

17.04.2006 15:54 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Länge des Griffs ist jedenfalls noch wichtig allerdings wird man von der Inschrift ingame nicht viel erkennen und die Models sehen ingame sowieso immer besser aus - je weniger Polygone desto besser heißt es doch normal oder?
Sieht aber bis auf den Formfehler am Griff super aus mal was anderes als das Katana cool1
17.04.2006 16:04 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » narsil von herr der ringe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH