gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » XboX360|Live User haben mehr Vorteile als PS3 User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen XboX360|Live User haben mehr Vorteile als PS3 User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

XboX360|Live User haben mehr Vorteile als PS3 User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA war von anfang an ein Sony Spiel (GTA 1-PS1). Und jetzt haben die XboX 360 User mehr Vorteile als PS3 User (ich weiss,dass wisst ihr schonlange)? Ich persönlich finde es eine frechheit von R* dass sie Sony nicht Treu geblieben sind und sie demanch teilweise vernachlässigt haben. Ich finde es sch**** einfach sch**** was mich auch einstückweit wütend macht. Was meint ihr dazu?
Bitte sagt uns noch ob ihr eine XboX360 oder PS3 habt oder lieber auf die PC Version wartet.

Edit:Ich habe eine PS3.Wenn ihr auch eine habt könnt ihr mich auf eure Freundschaftsliste adden(Internet benötigt!!)Unter dem namen geschockt eXtraOo findet ihr mich victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 18.06.2007 16:20.

17.06.2007 22:16 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne 360, will mir aber ne PS3 holen.

Und wenns für PC kommt hol ichs mir ebenfalls.

freak1
17.06.2007 23:44 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch k.... das die XboX 360 User einen Vorteil haben,trotzdem werde ich mir die PS3 kaufen,da ich in der PS3 mehr Vorteile sehe als in der XboX (mal abgesehen von gta4).Da ich mir schließlich keine Konsole kaufe wegen einem bestimmten Spiel.
Natürlich finde ich es *brauner Haufen* das Rockstar nicht der PS treu geblieben ist und die exklusiven Specials für die Xbox rausbringt.
Sie sollten die Specials wenn dann für alle Konsolen rausbringen,wie auch für den PC.Ich glaub so sehen das auch viele tongue11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 18.06.2007 03:07.

18.06.2007 03:06 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1549.jpg

City: Berlin

Die XBox Version soll teilweise nicht das bieten was die PS3 in
Sachen Grafik schafft. Deshalb wird die XBox Version etwas abgespeckter sein als die PS3.
Ich weiß ja nicht wo dann die Vorteile der XBox liegen sollen.
Ich mag das Teil eh nicht.

18.06.2007 03:59 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von ExTRA

Zitat:
Original von NicoGamer

Und wenns für PC kommt hol ichs mir ebenfalls.

freak1

Hehe,mach ich auch so,natürlich wenn die Sys-Anforderungen OK sind lachen

18.06.2007 16:22 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Da ich keine von beiden Konsolen habe und ich eigendlich auch nicht vorhabe mir eine zu hohlen, warte ich bis die PC version raus ist. Hoffendlich gibts da diese Erweiterungen auch. Was sollen die eigendlich beinhalten?

18.06.2007 16:26 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Damit Nico Belic in Liberty City nicht eines Tages durch immer dieselben Stadtbezirke rennt, wird für GTA IV, welches diesen Oktober erscheinen soll, episodischer Content zum Download angeboten. Jedoch scheinen nur die Xbox 360-Spieler von diesem Service Gebrauch machen zu können, während die Playstation 3-Besitzer nur zugucken können, wie Nico durch Staten Island cruised...

Grund für diese Annahme ist der aktuelle Finanzbericht seitens Take 2 über das Geschäftsjahr 2007/08, welcher impliziert, dass neuer Content für GTA IV nur für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Ob es sich bei dieser Hiobs-Botschaft für PS3-Besitzer um einen Fehler handelt ist ungewiss, denn eine Stellungnahme des Publishers steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle:http://www.areagames.de/areagames/news/1...r-Xbox-360.aspx

18.06.2007 16:44 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
scream
Abräumer

IS mir egal auf welcher Konsole es rauskommt! ich bin nur sauer dass es nich für den PC kommt. Scheiss konsolen...
18.06.2007 22:25 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von scream
IS mir egal auf welcher Konsole es rauskommt! ich bin nur sauer dass es nich für den PC kommt. Scheiss konsolen...

Soviel ich weiss kommt es für den PC erst im Sommer 2008,auch wenns auf PC rauskommt hol ich mir
GTA IV wegen den Mods etc..victory

19.06.2007 10:55 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
scream
Abräumer

Ja aber pc wird immer vernachlässigt. Hätte so gerne Liberty City stories und Vice City stories aufm pc gespielt. Naja das neue gta werde ich 10000% nich spielen können.
19.06.2007 14:20 scream ist offline E-Mail an scream senden Beiträge von scream suchen Nehmen Sie scream in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von scream
Ja aber pc wird immer vernachlässigt

Da kann ich dir nur Recht geben

Zitat:
Originial von scream
Naja das neue gta werde ich 10000% nich spielen können

Du hast bestimmt Freunde die eine PS3 oder XboX 360 habenvictory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 19.06.2007 18:16.

19.06.2007 18:16 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

Zitat:

Ich zbsp nicht...und das die Xbox bevorzugt wird, was is daran schlimm?

Wir PCler müssen viel länger warten.....

Johnny Cash R.I.P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewinner: 19.06.2007 18:25.

19.06.2007 18:25 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von gewinner
Zitat:

Ich zbsp nicht...und das die Xbox bevorzugt wird, was is daran schlimm?

geschockt ,nicht?Einer meiner Freunde hat ne PS3 und einer ne XboX360lachen
Nich jeder hat glück,aber wie man so schön sagt gewinner,
Geduld zahlt sich meistens ausvictory

19.06.2007 18:46 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

Hast aber reiche Freunde xD

Naja is mir auch schnurz da ich GTA net mehr wirklich mag, das reale Leben is 1000mal schöner victory

Johnny Cash R.I.P

19.06.2007 19:03 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von gewinner
Hast aber reiche Freunde xD

Naja is mir auch schnurz da ich GTA net mehr wirklich mag, das reale Leben is 1000mal schöner victory

Hehe,ich will nicht angeben aber wir haben so unsere überredungskünstefreak1

Es gibt nichts schöneres als das reale lebenvictory

19.06.2007 19:08 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Nessuno Nessuno ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1587.jpg

City: Bonn

Ist mir als 360er relativ Nase, dass R* Sony vernachlässigt. Aber woher wollt ihr wissen, dass es auch so kommt. Kenn mich zwar nicht mit den Online-Möglichkeiten der PS3 aus (gibts da auch so nen Marktplatz wie bei XBL?) aber rein theoretisch wäre es ja immernoch möglich, dass die PS3 ebenfalls Inhalte erhält, nur halt eben andere. Denn für mich heißt exklusiv nur, dass BESTIMMTE Inhalte für die 360 erscheinen, nicht dass es KEINE für die PS3 gibt.
19.06.2007 19:08 Nessuno ist offline E-Mail an Nessuno senden Beiträge von Nessuno suchen Nehmen Sie Nessuno in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nessuno anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Ja Sony hat ebenfalls einen Marktplatz doch GTA IV Extra's für PS3 gibt es noch keine und niemand hat ein wort darüber verloren dass es Extra's geben wird.Es kann schon sein dass irgendwelche GTA IV sachen für die PS3 kommen doch mich regt es dann ebenfalls auf dass die XboX360 Besitzer schon besser dran sind obwohl,wie schon gesagt,GTA ein PS1/2/3 Spiel ist.Wir lassen uns am besten überraschen.

19.06.2007 21:50 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » XboX360|Live User haben mehr Vorteile als PS3 User

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH