gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » gta4 video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen gta4 video 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EddyXS EddyXS ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1626.jpg

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol das Video ist schon alt

22.09.2006 11:44 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
Vipallica
Gemachter Mann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du siehst is der Thread auch alt victory Stammt ausm August und wir ham ja schon bald Ende September

22.09.2006 14:55 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Also ich weiss gar net was ihr gegen die grafik habt! Ich find die echt hammergeil. Ich glaub, dass das neue gta nicht mal so ne grafik hat. Und trotzdem macht es spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 22.09.2006 18:06.

22.09.2006 18:06 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von da_killa_in_da_hood
Und trotzdem macht es spass!

Stimmt, ich hab schon VC und SA gezoggt und beide machen echt Spaß. Is nich unbedingt grafikabhängig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 22.09.2006 19:14.

22.09.2006 19:14 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Na, endlich verstehen mal ein paar, was ich die ganze Zeit versuche hier nahezubringen^^.

22.09.2006 20:00 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Zitat:
Original von Makaveli
Na, endlich verstehen mal ein paar, was ich die ganze Zeit versuche hier nahezubringen^^.

Hehe, du bist doch unser VIP, kannst immer gerne was schrieben streicheln
22.09.2006 20:23 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Den Thread hab ich irgendwie übersehen ^^
Irgendwie hat das einige Sachen von GTA, sind aber umgekehrt worden ^^

22.09.2006 23:54 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

City: Berlin

Cola Werbung..egal...

Hier gibt es total viele Fakes:

Screnshots: http://www.gta4.cz/modules.php?name=Fakescreeny

Cover: http://www.gta4.cz/modules.php?name=Fanobaly

Maps: http://www.gta4.cz/modules.php?name=Fakemapy

Wallpaper: http://www.gta4.cz/modules.php?name=Wallpapery

Videos: ***ENTFERNT***

CaLLiBRI: Beim letzten kommt 404 Error

Außerdem reciht in Zukunft ein Post in der Richtung. Oder du postest in unserem Homepage Werbethread, wenn du unbedingt für deine Seite werben willst. Danke. Habe die anderen Posts entfernt.

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist
06.03.2007 15:19 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Nette Fakes aber auch nichts besonderes
06.03.2007 16:02 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

City: Berlin

Aso...sorry. Ich habe ein paar gute Bilder auf meiner Seite hochgeladen... ***ENTFERNT***

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 06.03.2007 22:30.

06.03.2007 22:26 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Wow the new trailer rocks. Check the car's damage. You can see bulletholes, brokentaillights. Maybe rockstar finally make a real damage system for the cars. (maybe) What ever can I say it will be a very good game with very good graphics.

28.06.2007 19:00 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Zitat:
Original von Rob Zombie
Wow the new trailer rocks. Check the car's damage. You can see bulletholes, brokentaillights. Maybe rockstar finally make a real damage system for the cars. (maybe) What ever can I say it will be a very good game with very good graphics.

And a very oiled steering wheel Zunge raus

It dont move unglücklich

28.06.2007 19:01 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

well maybe they'll fix that. Like they have to fix the metro's or train's interior becasue it hasn't got großes Lachen But I want to play it now! Saint's row is good too but I've no xbox 360 and gta iv is much better

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rob Zombie: 28.06.2007 20:06.

28.06.2007 20:06 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » gta4 video

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH