gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » .wmv video mit DivX komprimieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen .wmv video mit DivX komprimieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

.wmv video mit DivX komprimieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich wollte euch mal Fragen wie das geht: Ich hab jetzt ein Video gemacht, hat jetzt aber 194mb druff, nun meine frage: Wie kann ich das video kleiner machen? Also ich weiß dass man das mit DivX machen kann, aber wie? Mit dem DivX Converter?

Pls help smile

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

08.07.2007 18:28 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/9/en10429299-wc.html
08.07.2007 19:08 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den super converter voschlagen ! einfach bei google super converter raussuchen Augenzwinkern

08.07.2007 22:30 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » .wmv video mit DivX komprimieren?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH