gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SCR | SA | WIP] VW Golf 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SCR | SA | WIP] VW Golf 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

[SCR | SA | WIP] VW Golf 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich glaub ich lasse den Polski fürs erste liegen

Aber dafür mach ich nen Golf ^^

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

10.06.2007 16:04 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

Nation: Germany
City: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nur eine Seite bauen.... freak1

Ansonsten mehr Polysteps nehmen. So ein bisschen Wölbung hatte der Golf II ja in der Haube. Bei dir ist die noch ein bisschen Brett ...großes Lachen

Sicke auf der Haube bitte auch ein bisschen abschwächen Augenzwinkern . Ist viel zu steil ,schau dir mal Referenz Bilder an..Augenzwinkern Gibts vom Mk.II ja mehr als genug..^^

10.06.2007 16:16 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Domingo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hupps, das mit den seiten hab ich voll verpennt freak1

Mehr Polysteps? Die Haube... ja, mhmh versuch ich mal zu fixxen.

wusste doch das die Blueprints ein bischen steil sind, naja ändere ich noch

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

10.06.2007 16:29 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
peugeot gti peugeot gti ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1533.jpg

City: Lindlar

wird es vielecht auch eine gti editon geben?
31.07.2007 11:39 peugeot gti ist offline E-Mail an peugeot gti senden Homepage von peugeot gti Beiträge von peugeot gti suchen Nehmen Sie peugeot gti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von peugeot gti: - YIM-Name von peugeot gti: - MSN Passport-Profil von peugeot gti anzeigen
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Domingo

Ka, ich muss doch erstmal sehen das ich diesen hier fertig kriege Augenzwinkern

Zitat:

01.08.2007 07:46 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

an deiner stelle würd ich bisschen auf details achten bissle zu platt ist die haube schon also bissle mehr auf details achten ;D

01.08.2007 15:43 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Bau den Wagen ganz neu....
Kannst meine Front haben ,wenn du willst...

02.08.2007 14:49 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SCR | SA | WIP] VW Golf 2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH