gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Kommt später raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kommt später raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA-RaZeR GTA-RaZeR ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2124.jpg

Nation: Germany

verrückt Kommt später raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr kommt GTA 4 nicht rechtzeitig raus

GTA VCS kam 1.5 Wochen zu spät und die anderen Gtas ... auch!
Also bezweifle ich das GTA 4 später rauskommt! Was denkt ihr davon? erstaunt tired

Meine Stadt^^
Klick aufs Bid um selbst eine Stadt zu bauen xD
10.05.2007 13:47 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Verspätung ist, oder nicht, kann keiner sagen^^
Entweder R* findet noch Bugs, die es uz beseitigen gilt, oder nicht, und es kommt rechtzeitig auf den Markt...
Allerdings heißt es 16.Oktober, oder?
Bin mal gespannt, aber kaufen werd ichs auf keinen Fall...
1. Is das GTA-Comic-Feeling nich mehr da
2. Habe und will ich auch keine PS3
10.05.2007 13:57 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lil Jon2
Ob Verspätung ist, oder nicht, kann keiner sagen^^
Entweder R* findet noch Bugs, die es uz beseitigen gilt, oder nicht, und es kommt rechtzeitig auf den Markt...
Allerdings heißt es 16.Oktober, oder?
Bin mal gespannt, aber kaufen werd ichs auf keinen Fall...
1. Is das GTA-Comic-Feeling nich mehr da
2. Habe und will ich auch keine PS3

Kommmt ja auch noch für den PC, also PS3 musst du nicht. Ich schätze mal, es wird auch später, die legen die termine ja immer kurzfristig nach hinten. Aber das find ich echt nicht schlimm. Solln sie dem Spiel lieber den letzten Schliff geben und dann warten wir eben 2 Wochen länger
10.05.2007 16:42 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Naja ich bin iegentlich auch sehr sehr skeptisch was die neu eingeschlagenen Wege von GTA4 anbelangen, vor allem natürlich die Grafik, aber auch Dinge wie der gewohnten GTA Atmosphäre und halt der so lieb gewonnene Comic Style.
Aber ich finde wir sollten R* eine Chance geben uns etwas neues zu präsentieren, etwas was eben auch mal andere Wege geht. Zumal wir ja GTA4 noch nie gespielt haben und ja noch gar nicht wirklich über das Spiel urteilen können.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen (vorrausgesetzt mein Rechner spielt da noch mit freak1 ), denn nur weil es eben anders ist, muss es noch lange nicht schlecht sein!

10.05.2007 22:59 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von GTA-RaZeR

hoffentlich man kann spielen und es sind keine BUGS!

Es soll aber dieses Jahr rauskommen! motz

Meine Stadt^^
14.05.2007 17:46 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
DungD2N DungD2N ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3319.png

City: Berlin

Ich denke mal, dass die PC-Version im Juli 2008 erscheinen wird.

Mir ist es eigentlich egal, ob GTAIV später scheint oder nicht, denn wenn's später erscheint, dann können noch BUGS etc. behoben werden.

Lv. [8] ||| Gang: [The Los Banditos] ||| Rank: [Capo] ||| Job: [Waffenhändler #1] ||| Phone: [8181] ||| Wohnsitz: in [LS]

"Ich bin der einzig wahre Waffendealer in San Andreas! Meldet euch bei mir! ... Armsdealer"

RIP MonkeyFist
19.05.2007 08:56 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Homepage von DungD2N Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Aber für PC wird es für das Spiel vllt auch Updartes geben is halt so wie bei windows! Oder es kommen neue Versuíonen raus wie bei SA version 2.00! winkwink

Meine Stadt^^
24.05.2007 14:58 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Verschiebung wegen Halo 3?

Kommen sich da etwa bald zwei große Actionspiele in die Quere? Wie Michael Pachter, seines Zeichens Analyst von Wedbush Morgan in einem Bericht vermutet, könnte Take 2 den Release von GTA IV einige Wochen nach hinten verschieben.

Der Grund ist ebenso simpel wie mächtig: Halo 3. Der Shooter aus dem Hause Bungie erscheint nach derzeitigen Planungen in den USA am 25. September - GTA IV soll am 16. Oktober folgen. Demnach würden sich die beiden potenziellen Blockbuster gegenseitig die Kunden wegnehmen, was wohl vor allem für Take 2 niedrigere Verkaufszahlen bescheren könnte.

Ob Pachters Prognose tatsächlich eintritt, wird die nahe Zukunft zeigen.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...839/gta_iv.html
04.06.2007 20:04 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Halo3 is wirklich geil, hätte ich ne XBox 360 würde ich mir das sofort holen. das deswegen aber gta4 etwas später erscheint, naja. Solange es nur paar Wochen sind.

04.06.2007 20:21 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Ich finds ehrlich gesagt "Kleiner brauner Haufen" großes Lachen

Nur weil das Geschäfft etwas schleppender laufen könnte, wegen einem anderen guten Spiel wird es wieder verschoben.
Geld, Geld, Geld, alles andere ist denen "kleiner brauner Haufen" egal...

Und die PC Version verschiebt sich auch wieder. GTA IV wird allerdings auch das letzte Game sein, das ich am Release-Tag kaufen werde für PC.

Ich habe leider an Gothic 3 gesehen, das sowas oft falsch ist. Aber als Super Mod muss man das ja früh haben...großes Lachen
04.06.2007 20:25 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Ich finds ehrlich gesagt "Kleiner brauner Haufen" großes Lachen

Nur weil das Geschäfft etwas schleppender laufen könnte, wegen einem anderen guten Spiel wird es wieder verschoben.
Geld, Geld, Geld, alles andere ist denen "kleiner brauner Haufen" egal...

Und die PC Version verschiebt sich auch wieder. GTA IV wird allerdings auch das letzte Game sein, das ich am Release-Tag kaufen werde für PC.

Ich habe leider an Gothic 3 gesehen, das sowas oft falsch ist. Aber als Super Mod muss man das ja früh haben...großes Lachen

Du würdest an deren Stelle mit sicherheit nicht anders denken.

04.06.2007 20:38 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Tja leider ist sowas meist nur wegen Geld,aber was soll man machen?Jetzt kann man sich als Fan hinsetzen und kaffee trinken Kaffeco
05.06.2007 07:04 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
gewinner gewinner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1350.gif

City: Potsdam

Ja gut wollt ihr lieber das es sofort rauskommt und das dann R* pleite geht?
Mal übertrieben jetzt, aber das zieht doch auch Folgen...
Dann is weniger Geld zum entwickeln von weiteren teilen da victory

Johnny Cash R.I.P

05.06.2007 14:53 gewinner ist offline E-Mail an gewinner senden Homepage von gewinner Beiträge von gewinner suchen Nehmen Sie gewinner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gewinner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gewinner: skype: gewinner94
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

GTA4 wird auf Ende Oktober verschoben, was von R* auf Nachfrage bestätigt wurde. In Europa müssen wir dann vielleicht bis Anfang November warten.

05.06.2007 18:55 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Modding Team

Ich muss so oder so noch ein Jahr warten.

05.06.2007 19:30 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
mtc90
Banned

ich auch^^ regt voll auf..aber ne PS3 für 600€ kauf ich bestimmt nicht. Dazu müsst ich ja dann auch noch nen Flachbildschirm kaufen......

Also bis GTA raus kommt bin ich 18 und hab nen Führerschein auf das freu ich mich eher als auf GTA....
05.06.2007 20:09 mtc90 ist offline Beiträge von mtc90 suchen Nehmen Sie mtc90 in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Jo, erstmal den führerschein machen, dann vielleicht ne neue Grafikkarte und dann sehen wir weiter. lachen

05.06.2007 20:18 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Entwarnung Zunge raus

05.06.2007 23:55 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Rockstar hat bestimmt unsere posts hier gelesen, sodass die sich das ganz schnell anderes überlegt haben. lachen

06.06.2007 08:49 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

Ja kann sein^^

Nein aber das wärs jetzt wenn das wirklich gestimmt hätte^^ lachen

Meine Stadt^^
07.06.2007 20:44 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
Geetz!
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von mtc90
ich auch^^ regt voll auf..aber ne PS3 für 600€ kauf ich bestimmt nicht. Dazu müsst ich ja dann auch noch nen Flachbildschirm kaufen......

Also bis GTA raus kommt bin ich 18 und hab nen Führerschein auf das freu ich mich eher als auf GTA....

also ma besten kaufst du dir die xbox so wie ich, edn hd tv braucht man nicht die grafik ist trotzdem geil!
aber mal ne frage kommt es nun im frühjahr oder nicht??
weil ich es schon vorbestellt habe, und nun nicht weiß wie das da ist!!
also wann !??? aamegaLoL aamegaLoL

11.08.2007 17:56 Geetz! ist offline E-Mail an Geetz! senden Homepage von Geetz! Beiträge von Geetz! suchen Nehmen Sie Geetz! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Kommt später raus!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH