gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Special Edition angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Special Edition angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Special Edition angekündigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA 4

Zum vierten Teil der GTA-Reihe wird eine Special Edition erscheinen. Das gaben Rockstar Games und Publisher Take2 Interactive nun in einer Pressemitteilung bekannt.

Markantes Erkennungszeichen der Sonder-Auflage von GTA 4 soll ihre Verpackung werden: Die soll komplett in Metall und als voll funktionsfähiges Schließfach daherkommen. Auf diese Weise dürfte sie in den Regalen der Händler schnell ins Auge springen. Doch neben der extravaganten Box soll es laut Rockstar Games noch weitere Kaufanreize geben. So werden der Special-Edition die folgenden Bonus-Inhalte beiliegen:

• Ein GTA 4-Kunstbuch mit noch nicht veröffentlichten Artworks.
  • Eine ausgesuchte Soundtrack-CD zu GTA 4 mit exklusivem neuem Material.
  • Ein exklusiver Schlüsselanhänger für die Schließfach-Schlüssel.
  • Ein Exemplar einer limitierten Rockstar-Tasche.

Alle Bonus-Inhalte seien mit größter Liebe zum Detail hergestellt worden, um Fans der Serie eine einmalige GTA 4-Erfahrung zu bieten. Allerdings wird die Special-Edition auch einen einmaligen Preis haben: 89,99 Dollar, umgerechnet immerhin rund 67 Euro, veranschlagt Publisher Take2 Games für das spezielle GTA-Erlebnis.

Ob Sie die metallene GTA 4-Version auch für europäische PCs erstehen werden dürfen, ist unterdessen noch nicht klar: GTA 4 wurde bisher lediglich für Xbox 360 und PS3, die Sonder-Auflage nur für Nord-Amerika angekündigt.

Quelle: Gamestar.de
24.05.2007 02:32 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5565.jpg

Nation: Switzerland
City: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Neuigkeiten yahoo .Die Special Edition werd ich mir holen freak1

24.05.2007 13:08 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
GTA-RaZeR GTA-RaZeR ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2124.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib bei der normalen!
Ich will ja nur das Spiel und keine weiteren Tools tongue11

Meine Stadt^^
Klick aufs Bid um selbst eine Stadt zu bauen xD
24.05.2007 14:31 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Na die kommt bei mir auf jeden Fall in die Tüte, koste es was es wolle vinsent

24.05.2007 14:32 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von da_killa_in_da_hood
Na die kommt bei mir auf jeden Fall in die Tüte, koste es was es wolle vinsent

Du sagst esvictory freak1

24.05.2007 16:41 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
GTA-RaZeR GTA-RaZeR ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2124.jpg

Die kostet laut Gerüchten aber so um die 90€ aua

Meine Stadt^^
Klick aufs Bid um selbst eine Stadt zu bauen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA-RaZeR: 24.05.2007 17:49.

24.05.2007 17:48 GTA-RaZeR ist offline E-Mail an GTA-RaZeR senden Homepage von GTA-RaZeR Beiträge von GTA-RaZeR suchen Nehmen Sie GTA-RaZeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-RaZeR in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von CaLLiBRi

Zitat:
Nun hat Rockstar auch den Preis bekannt gegeben. 89,95 Euro soll die GTA IV Special Edition in Europa kosten.

Na dann gehts ja noch... Andere geben für ihr Auto Tausende Euros aus aua
28.05.2007 05:53 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

Ne, danke. Wann erscheint es denn? Wenn mai nächstes Jahr, dann hol ichs mir xD. Oder ich hole mir die Normale. Aber ich hole IV nicht sofort, so nach 50 Tagen oder so. Ich will mein ziel noch erreichen:

GTA SA FULL MODDING xD
28.05.2007 11:36 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Ich würde eh vielen dazu raten, das game nicht am Release Termin zu kaufen, da es seeehhhr sinnvoll ist, erstmal die Kritiken abzuwarten.
Ich habe den ganzen Käse erst bei Gothic 3 wieder gemerkt. Obwohl da die Kritiken anfangs so super ausgefallen sind.
Aber jetzt sind sie nachträglich erheblich abgesruft worden. War man doch ein wenig vom Titel geblendet...
28.05.2007 15:44 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Phil Phil ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1731.jpg

City: Thüringen

also wenn es rauskommt kaufe ich es mir für pc das ist klar lachen ich werd mir aber nicht die spezial edition kaufen weil ich gar nicht weiß was man mit dem ganzen schnickschnack überhaupt machen soll what
und dann dafür auch noch einen vollkommen überteuerten preis bezahlen das lass ich mal lieber. ich werd mir das game auch erst so nach 3-4 monaten nach dem erscheinen kaufen. dann sind nemlich alle bugs beseitigt^^ und wenn ich es hab, dann zocke ich den ganzen tag und die ganze nacht durch Chong
28.05.2007 20:44 Phil ist offline E-Mail an Phil senden Homepage von Phil Beiträge von Phil suchen Nehmen Sie Phil in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Grand Theft Auto 4

Die Special-Edition von GTA 4

27.06.2007
Am 19. Oktober erscheint mit Grand Theft Auto 4 eines der meisterwarteten Spiele dieses Jahres - jedenfalls für die Xbox 360 und die Playstation 3. Heute schlugen bei Videogameszone die ersten Bilder der limitierten Sammleredition ein. Das Set wartet mit einer vollgepackten Soundtrack-CD, einem dicken Artwork-Book, einer schicken Tasche, einer verschließbaren Metallbox und mit dem eigentlichen Spiel auf. Ob es eine solche Sonderedition auch für den PC geben wird und ob GTA 4 überhaupt für Windows erscheint, steht noch immer in den Sternen.

Quelle: PC-Games
27.06.2007 21:07 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Ich hol mir GTA IV am 19.10.07,werde dannach euch Testberichte erstatten victory

27.06.2007 23:04 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Das sind gute Nachrichten,werde mir auf jedenfall die Special-Edition von GTA 4 kaufen,natürlich für die PS3 lachen
28.06.2007 12:35 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Schaut mal über was ich gestolpert binsmile

Bald mir,MIIIRfreak1

06.07.2007 20:13 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Uiuiui!!!

Is ja mal geil

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

06.07.2007 21:54 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

So ähnlich wie das CD Cover wird auch das Game Cover ,könnte ich drauf wetten...

06.07.2007 22:29 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Yeah sehr nice erstaunt
07.07.2007 00:31 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Die Stahlbox gefällt mir bisher am bestensmile

09.07.2007 13:36 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

GTA IV Fanartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T-shirt, Cap und paar "Bierdeckel" - das alles verschickt Rockstar? Das ist ja die Frage. Diese Sachen tauchen auf vielen GTA Webseiten. Keiner weißt, ob das Fanartikel sind, die Rockstar an bekannte Webseiten verschickt oder ob die Dinger auch in der Special Edition zu finden werden. Sobald wir etwas darüber wissen, werden wir euch informieren. Und hier noch die Bilder:

Quelle:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...GGL:de%26sa%3DN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 21.07.2007 22:17.

21.07.2007 22:09 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

So ein T-Shirt würde mich auch reizen
21.07.2007 22:58 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

geil, gibts das auch für die PC version tired
21.07.2007 23:12 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
ExTRA ExTRA ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von Ackermann
geil, gibts das auch für die PC version tired

Es ist zwar nicht bestätigt worden,aber gerüchten zufolge ist GTA IV für PC ab Sommer 08 erhältlich,was durchaus möglich sein könnte..

Edit:Ich habe erst jetzt gecheckt dass du nur die Special Edition meinst,öhm für PC wurde sowie GTA IV auch die GTA IV Special Edition nicht angekündigt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ExTRA: 21.07.2007 23:57.

21.07.2007 23:56 ExTRA ist offline E-Mail an ExTRA senden Beiträge von ExTRA suchen Nehmen Sie ExTRA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExTRA in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ExTRA anzeigen
Caipi Caipi ist männlich
Geldeintreiber

oh man wie geil!
die special edition gibts hoffentlich auch für pc smile

22.07.2007 20:32 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
hidideliho hidideliho ist männlich
Informant

City: Frankfurt

Die Specialedition muss ich mir holn! Das Zeug is ja mal stylisch. Das Shirt un die Cap sehn eher aus wie selbstgemachte Fanartikel...

Ich hab zwar noch keine PS3, aber spiele schon mit dem Gedanken, mir eine zu holen. Gibt ja auch andere spielenswerte Titel... Für den PC wirds natürlich auch angeschafft (eine SE müsste jedoch reichen^^), denn ohne Mods macht GTA ja nur halb so viel Spaß...Gott segne GWM!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hidideliho: 12.12.2007 16:37.

12.12.2007 16:35 hidideliho ist offline E-Mail an hidideliho senden Beiträge von hidideliho suchen Nehmen Sie hidideliho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Special Edition angekündigt

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH