gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

Nation: Germany
City: Nossen / Newcastle-UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texturen sehen einfach wunderbar aus. ich denke, man merkt wirklich wieviel Arbeit in dieses Modell eingeflossen ist. Super Liebe zum Detail. Sehr gut. victory Gibts denn schon Pläne für die Zukunft?

07.12.2007 16:27 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Caipe Caipe ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1901.jpg

City: Friedrichshafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstaunt hammer Schadensmodell. Sie richtig gut aus! victory
07.12.2007 16:28 Caipe ist offline Beiträge von Caipe suchen Nehmen Sie Caipe in Ihre Freundesliste auf
homeracer
Ehrenuser

sieht ganz schön böse aus, das hat der nicht verdient^^
zeig mal die rostversion mit damage ( oder brauchst du dann ne neue textur?)
07.12.2007 17:38 homeracer ist offline E-Mail an homeracer senden Beiträge von homeracer suchen Nehmen Sie homeracer in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

Thx smile

@ schaefft ... also mein nächtes Projekt wird wahrscheinlich eine 1967er Buick Wildcat lachen ... aber das dauert noch ein bischen

@ homeracer ... für die richtige Rostversion (mit ausgeblichenem Holz) muss ich die damagetextur noch ein bischen anpassen. Das heißt, davon gibts noch keine Bilder. Aber für die "Woody Rat" werde ich die Holzkratzer eh ein bischen anders machen, denn der soll ja einfach ein bischen "fertiger" rumfahren, nicht komplett gedamaged. Aber das dauert wohl noch ein bischen, denn ich brauch mal ein bischen Abwechslung von dem Woody!

07.12.2007 17:47 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Cooles Teil und wie ich sehe wurde ich erhört lachen
07.12.2007 17:57 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Einfach geil! Mehr kann man dazu nicht sagen erstaunt

07.12.2007 18:08 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
TheWurst
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1605.jpg

City: Neustadt a.d.W.

Zitat:
Original von MindFuck
@ schaefft ... also mein nächtes Projekt wird wahrscheinlich eine 1967er Buick Wildcat lachen

erstaunt Heilige sche***e, hast Du den blauen gesehen der vor ner Weile bei ebay versteigert wurde? http://www.vintagedreamcars.com/1967%20B...cat%20Blue.html So geil, wegen dem hab ich heute noch schlaflose Nächte... freak1

Zum Woody muss ich ja nix mehr sagen, dass der Hammer ist, ist ja bekannt... victory Augenzwinkern

My Website - Classic Cars for GTA
07.12.2007 18:56 TheWurst ist offline E-Mail an TheWurst senden Homepage von TheWurst Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Caipe
erstaunt hammer Schadensmodell. Sie richtig gut aus! victory

ja das stimmt !! victory

07.12.2007 19:39 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Nik. Nik. ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-1773.png

Nation: Sweden
City: Gothenburg.
Old nickname here: Audipower

Zitat:
Original von MindFuck
Thx smile

@ schaefft ... also mein nächtes Projekt wird wahrscheinlich eine 1967er Buick Wildcat lachen ... aber das dauert noch ein bischen
!

Oh yes great car. lachen

07.12.2007 20:15 Nik. ist offline E-Mail an Nik. senden Homepage von Nik. Beiträge von Nik. suchen Nehmen Sie Nik. in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

@MindFuck:
Das Schadensmodell ist sehr gut geworden, auch das mit dem Holz hast du relativ gut umgesetzt.
Aber die kaputte Motorhaube will mir nicht so recht gefallen, die is hinten einfach noch zu
glatt, dafür, dass sie vorne so eingedellt ist, da solltest du nochmal ran !

08.12.2007 16:04 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

@ wurst ... yeah, die kenn ich ... hab mir vor ner Weile schon die pics als reference gezogen! freak1 Aber ganz ehrlich find ich die noch viel geiler!
http://vintagedreamcars.com/1967%20Buick...20Burgundy.html

... aber ich würd sagen, weitere comments zur Wildcat sollten in ein eigenes topic gehen, welches ich demnächst eröffnen werde!

@ Sonny-Black ... hehe, du findest wohl immer was Zunge raus Aber das passt schon so, freut mich ja, dass du mir echte Verbesserungsvorschläge gibst victory
Und du hast ja auch vollkommen recht, mir hat die Motorhaube auch nicht soo zugesagt, allerdings wollte ich sie eigentlich nicht nochmal damagen, aber dank deinem Anstoß dazu hab ich jetzt einfach doch gemacht:

Was meint ihr? ... also ich finde, es is schon besser als vorher.

Also im Prinzip steht jetzt auch alles. Das heißt, ich werde nochmal einen finalen Betatest starten und dann isser soweit Chong

10.12.2007 15:36 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Ja, ich find immer was, man bezeichnet mich oft als Perfektionist
(nicht in allem und nicht wirklich extrem), ich persönlich würde
aber eher Realist sagen ^^

Auf jeden Fall ist die Haube sehr viel besser geworden !
Haste toll gemacht streicheln tongue11

10.12.2007 16:28 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Kommt sehr geil ingame lachen

Macht echt Laune das Teil victory
11.12.2007 11:36 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Custom

Es ist vollbracht. MindFuck hat den Woody fertig. Das Originial ist von Daz3D and Brendan.
MindFuck baute diesen in einem halben Jahr zm 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Custom um.
Es werden 12 Paintjobs von, TheWurst (2), d4f_mac (3), Chager (1),
k1real24 (2) und von MindFuck (4) mitgeliefert. Der Wagen hat 6 Extras.
Have more fun smile

1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Custom 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Custom

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome, please write in engish

13.12.2007 21:04 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Bluefender Bluefender ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-2075.jpg

Great release, looks funny yahoo

13.12.2007 22:48 Bluefender ist offline Beiträge von Bluefender suchen Nehmen Sie Bluefender in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

schaut wirklich sehr geil aus, ich hab nur leider keine Zeit zum testen tired
13.12.2007 23:19 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Einfach Wahnsinn der Schlitten, muss mir nach den Prüfungen mal die Zeit nehmen und den testen. victory
13.12.2007 23:54 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Hey Yo Piohh! Vielen lieben Dank für den schnellen release! Sehr nice!

Und nun Leute, schnappt euch den Woody und cruist ein bischen in SA rum victory

Viel Spaß damit,

MF

14.12.2007 09:06 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von MindFuck
schnappt euch den Woody und cruist ein bischen in SA rum

Worauf Du Dich verlassen kannst. Das ist ein absolut spitzen Car was Du da hingezaubert hast. Echt klasse. streicheln

14.12.2007 14:48 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Einfach der Hammer, was du da gemacht hast !
Gönn dir etwas Weihrauch dafür ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny-Black: 14.12.2007 15:26.

14.12.2007 15:26 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Yeah .... Weihrauch .... freak .... sehr geil!

(.... erinnert mich an die alten Zeiten im g-a-forum)

14.12.2007 15:43 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Also der is tausend mal besser geworden als ich zuerst dachte einfach geil streicheln vl. kommsde ja mal irgendwann dazu den originalen fleetmaster zu nem 46 Ford umzubauen wär auch cool smile

14.12.2007 23:04 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

Zitat:
Original von MindFuck
Yeah .... Weihrauch .... freak .... sehr geil!

(.... erinnert mich an die alten Zeiten im g-a-forum)

Das war auch so gedacht ^^ victory

18.12.2007 15:34 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA | conv/scr | REL] 1948 Chevrolet Fleetmaster Woody Kustom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH