gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 3D Studio Max 9 Plugings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3D Studio Max 9 Plugings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R4PID
Informant

Nation: Slovakia

Achtung 3D Studio Max 9 Plugings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das plugings vor 3D Studio Max 9 . Ich will die Autos aus Need for Speed importieren und exportieren das auto fur GTA (.dff ). Bitte , geben ihr mich irgende Verweis auf Webseiten fur download

Ich bin Slowak. Entschuldinung mein Deutsch wut1

DANKE
21.12.2007 14:04 R4PID ist offline E-Mail an R4PID senden Beiträge von R4PID suchen Nehmen Sie R4PID in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R4PID in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens kann man einiges verstehen. Was du brauchst ist 3D Ripper DX. Mehr nicht. Und noch Kam's Script um deinen Wagen dann aus 3ds nach SA zu bekommen.

Das nächste mal in English bitte. Muss nicht unbedingt Deutsch sein.
23.12.2007 10:06 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.deep-shadows.com/hax/download...pperDXSetup.exe
23.12.2007 11:12 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Oder du kaufst dir den Zmodeler 2, da importiern und dann in Max einfügen.
23.12.2007 11:15 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » 3D Studio Max 9 Plugings

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH