gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos einfügen in gta san andreas,bitte schnell,danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autos einfügen in gta san andreas,bitte schnell,danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valentino8912 valentino8912 ist männlich
Informant

Autos einfügen in gta san andreas,bitte schnell,danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab auch da ein problem, hab Car spawner auf meinem pc , im system 32 ordner "und" in Mein gta ordner,wo sich unter anderem auch die Gta.exe befindet. Nun bin ich in gta drinne,drücke esc,geh dann auf windows taste und will car spawner öffnen.er öffnet es,läuft auch noch alles so wie geplant aber dann wenn ich auf "launch Trainer" klicke, kommt folgende meldung :
Run-time error 339
Component MSCOMCTL.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

Nach dieser Meldung schließt er das programm wieder automatisch.
Ich wollte fragen ob jemand da weiter weiß,oder vllt ein anderes toll hat,um die Autos in Gta san andreas einfüen zu können.

DANKE SCHONMAL , HOFFE AUCH SCHNELLE ANTWORT fröhlich
30.12.2007 17:13 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, direkt unter dienem Thread gibt es einen Car Spawner Thread und da wurde das problem bereits öfters behandelt und auch gelöst. Suchen und lesen wäre schön vorm Thread erstellen victory
30.12.2007 17:17 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MSCOMCTL.ocx

Diese Datei scheint dir zu fehlen....
Gib das mal bei Google ein: "MSCOMCTL.ocx download"
Dort soltest du auf eine Seite stoßen, wo du dir die besagte Datei laden kannst. Die packste dann in den "system32" Ordner und fertig Augenzwinkern
30.12.2007 17:19 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
valentino8912 valentino8912 ist männlich
Informant

Themenstarter Thema begonnen von valentino8912

Ey korrekt jungs danke.
Funktioniert alles,ich könnt euch küssen großes Lachen

Jo ich hatte auch in den andren theread unter mir etwas gepostet,ich wusste nurnicht obs darein gehört,sry.
Danke nochma fröhlich
30.12.2007 17:29 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos einfügen in gta san andreas,bitte schnell,danke

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH