gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos verschwinden,"Bullet" kommt dafür ????*HELP PLZ* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autos verschwinden,"Bullet" kommt dafür ????*HELP PLZ*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valentino8912 valentino8912 ist männlich
Informant

Fragezeichen Autos verschwinden,"Bullet" kommt dafür ????*HELP PLZ* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mir ist ein merkwürdiger fehler aufgetreten in gta.Ich hab mal ein paar wagen gemoddet und ab jetzt , jedes mal wenn ich dies straße entlanglaufe und autos in der nähe sind, verschwinden sie und es kommt dafür ein anderes auto ganz plötzlich.Dieses auto heißt "BULLET".
Ich bin an überlegen ob man das Auto "bullet" komplett aus meinem GTA San andreas löschen sollte oder hat vllt jemand eine Lösung wie ich das problem beheben kann ?
Hoffe auf schnelle antwort,danke leute smile
30.12.2007 21:58 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Rimeau Rimeau ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2956.jpg

Nation: Austria
City: Graz
Old nickname here: MrMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also löschen ist eine blöde Idee, dann stürzt GTA ab, wenn es versucht, einen Bullet zu platzieren...

30.12.2007 23:32 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Collipark
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch den wagen gemodddet oder? Da kannst du doch einfach deinen gemoddeten Wagen mit dem Bullet überschreiben.

Mach mal bitte n screen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collipark: 31.12.2007 11:47.

31.12.2007 11:45 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von valentino8912

Also ich war nun ma 10min in gta wieder drinne,noch taucht der wagen erstmal nicht ein.Sobald das passiert mach ich n screen und zeig es euch ,danke trotzdem fröhlich
31.12.2007 14:01 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Collipark
Banned

gerne doch
31.12.2007 14:06 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Informant

So,hehe vonwegen,also ich hab mehrere screens hintereinander gemacht.So sieht das im spiel aus.Bullet kommt dafür einfach ganz plötzlich rein ...
Den "BULLET" habe ich übrigens für einen ferrari eingesetzt.Ich hab beides probiert,mit MODD ,und ohne MODD .
Danke schonmal,
screens :

Dateianhänge:
zip Pic 1.zip (227 KB, 13 mal heruntergeladen)
zip 2.zip (217 KB, 6 mal heruntergeladen)
zip 3.zip (223 KB, 6 mal heruntergeladen)
zip 4.zip (221 KB, 6 mal heruntergeladen)
zip 5.zip (236,21 KB, 7 mal heruntergeladen)
31.12.2007 15:55 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Collipark
Banned

also du sagst die autos kommen einfach oder? Du tust sie nicht car spawnen? dann würd ich sagen du hast dabei was falsch installiert. mach ma n backup von gta3.img und tu die dann neu aufsetzen, wenn das problem immer noch ist, dann liegt es an einer .cfg
31.12.2007 16:02 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Informant

also ich installiere die autos nicht Manuell,ich mach das mit dem sammi tool.
In moment klappt es,es erscheinen keine wagen,dann modde ich ein wagen ins spiel,mache wirklich alles richtig,aber dann erscheint das ganz plötzlich.Es ist aber net bei allen wagen so,wenn ich sie modde,nur bei den meisten.Ich benutze ja nicht den IMGtoll .
Nur halt,wenn ich die wagen per SAMMI TOOL ins spiel einfüge, sind sie wirklich perfekt,sie haben keinerleifehler,auser das mit dem "bullet" , ich check das net.....
Hoffe nochma auf ne antwort ,danke
01.01.2008 14:29 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Collipark
Banned

hmm... und wenn du das mal mit Img versuchst?

Das ist von mir:
Zitat:
Hier ein Tut:
-Car downloaden
-entpacken
-IMG starten
-auf öffnen klicken und gta3.img auswählen /gta/models/gta3.img
-z.b. du willst ein turismo ändern, dann musst du nach turismo.dff und turismo.txd suchen und die dann löschen
-wieder zu dem entpacken ordner gehen und die 2 datein. .dff und .txd zu dem Wagen umbennennen (in diesem fall: turismo.dff und turismo.txd)
-zu img wechseln Strg+A drücken und die 2. datein (dff und txd) hinzufügen.
-Mit IMG das Archiv rebuilden lassen
-schließen
-readme von der karre öffnen
-handling.cfg öffnen und die handling line aus der readme da einfügen
-speichern schließen
-vehicles.ide öffnen vehicle line aus der readme einfügen
-speichern schließen
-carcols.cfg öffnen und die col line aus der readme da einfügen
-speichern schließen
-Spiel starten
-Spaß haben
01.01.2008 15:09 Collipark ist offline Beiträge von Collipark suchen Nehmen Sie Collipark in Ihre Freundesliste auf
Informant

Ich weiß jetzt an was es liegt.Komisch das es mir net vorher aufgefallen ist großes Lachen großes Lachen großes Lachen .
Es lag an dem car-spawner. Da gibt es eine tastenkombination , die ist strg+d . Wenn ich gerannt bin in gta, habe ich diese tastenkombi ausgeführt,dann ersdchien ganz plötzlich bullet .
Trotzdem danke , hehe
04.01.2008 18:12 valentino8912 ist offline E-Mail an valentino8912 senden Beiträge von valentino8912 suchen Nehmen Sie valentino8912 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valentino8912 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos verschwinden,"Bullet" kommt dafür ????*HELP PLZ*

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH