gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Welche Anforderungen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Welche Anforderungen??? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Fox
Wenn das spiel ernsthaft mit DirectX9 laufen sollte denn fresse ich nen besen...

Ich gehe mal von beidem aus. Wieso sollte es nich für Direct-x 9.0 laufen? Das haben 90% aller User... what
21.08.2007 23:35 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaLLiBRi
Zitat:
Original von J-Fox
Wenn das spiel ernsthaft mit DirectX9 laufen sollte denn fresse ich nen besen...

Ich gehe mal von beidem aus. Wieso sollte es nich für Direct-x 9.0 laufen? Das haben 90% aller User... what

LoL, wie soll das ohne DX 9 Support gehen.
Das heist ja, wer GTA 4 auf dem PC spielen will brauch VISTA (wegen DX10) und nen guten PC ^^ MrC
22.08.2007 06:30 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

Nation: Germany
City: Sachsen

Ich stelle fest ob Crysis (Das Spiel) zu geben, weil so soll die Grafik aussehen. smoke
Die Anforderung konnte ich den Minimal nehmen. Kaffee

Mfg Markueschen vinsent
28.08.2007 23:52 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Also ich würde als Theorie es so aussehen lassen: (ob nun Mindest oder Mittelanorderungen ist euch vorbehalten)

2,8 GHz
1GB RAM
DX10
7GB Festplattenspeicher

Und ich denke mal das das nicht unrealistisch sein wird
28.08.2007 23:59 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

ich würde auf:
2,0GHZ (mindestens ein DualCore)
1,5GB Ram
256MB
6GB Hdd-Speicher

und das übliche noch:
Maus, Tastatur etc.

01.10.2007 10:58 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
novesori
Banned

DirectX 10? Muss man das kaufen oder ist es eine Free Version? Sorry für Off Topic^^
01.10.2007 11:29 novesori ist offline Beiträge von novesori suchen Nehmen Sie novesori in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Direct-X 10 gibt es bisher nur bei Windows Vista und nicht unter XP...
01.10.2007 12:01 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ja deswegen wird man 9.0c brauchen weil wenn es für pc erscheinen wird und dx10 braucht glaube ich nicht das sich jeder deswegen vista und eine GraKa was DX10 unterstützt kaufen wird

01.10.2007 12:09 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
DoGgYsTyLe
Informant

images/avatars/avatar-1825.jpg

jupiehh xD habe vista

mein pc:

2.13 GHz
2GB RAM
400GB Festplattenspeicher (224GB noch frei)
512MB oder 1GB (steht beides drauf) Grafikkarte
Und Vista

Geht das so?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DoGgYsTyLe: 09.10.2007 10:59.

09.10.2007 10:47 DoGgYsTyLe ist offline Beiträge von DoGgYsTyLe suchen Nehmen Sie DoGgYsTyLe in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von DoGgYsTyLe
...
Geht das so?

Wenn du weiter oben liest, wirst du merken, dass die Frage dir bisher keiner beantworten kann, da von R* noch keine Infos darüber bekannt sind.
09.10.2007 11:44 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
DoGgYsTyLe
Informant

images/avatars/avatar-1825.jpg

ok naja xD

09.10.2007 12:34 DoGgYsTyLe ist offline Beiträge von DoGgYsTyLe suchen Nehmen Sie DoGgYsTyLe in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Wer hat dir erlaubt die Signatur von piohh und JohnnyHH zu verwenden?
Ich finde es extremst verwirrend wenn jetzt noch eine dritte Person damit hier rumeiert.
Zitat:
3.2
Jeder Benutzer darf sich ein Benutzerbild (â€Avatar“) auswählen. Es darf die Dimensionen von 100x100 Pixel nicht überschreiten. Das Verwenden eines individuellen Benutzerbildes ist gestattet; es muss jedoch den Forenregelnentsprechen und darf nicht von einem anderen Benutzer gestohlen werden. Jeder Avatar kann jederzeit durch die Forum - Teammitglieder verboten werden.

Das gilt auch für Signaturen!!!
09.10.2007 12:38 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Domingo Domingo ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-5869.jpg

Nation: Hungary
City: Bad Sobernheim (RLP)
Old nickname here: Bubi

Ich schätze mal so:

Mindest.:

2,5GHz prozzi (Intel Core 2 Dou oder gleichwertig)
1GB Ram
512mb GraKa mit DX 9.0e (falls es das schon gibt ^^), Pixel Shader 3.0
24-fach DVD-Rom laufwerk
8GB Festplatten Speicher für minimal Installation (mit mind. 7.800 Umdrehungen)

Empfohlen:

3,0GHz prozzi (Intel Xeon oder gleichwertiger Dual core prozessor) [Vllt sogar Quad Core...]
2GB Ram
768mb graKa mit DX 10, Pixel Shader 4.0 (ATI HD/Nvidia 8800 series oder höher)
48-fach DVD-Rom Laufwerk
10-12GB fetplatten speicher (10.000 Umdrehungen empfohlen)

Vllt ein bissl übertrieben, aber das glaub ich...

Zitat:
"Man braucht den klügsten Kopf, um zu erkennen, dass es immer etwas zu lernen gibt."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domingo: 12.10.2007 14:12.

12.10.2007 14:10 Domingo ist offline E-Mail an Domingo senden Beiträge von Domingo suchen Nehmen Sie Domingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domingo in Ihre Kontaktliste ein
EcLiPsE EcLiPsE ist männlich
Informant

Na mal realistisch bleiben.

1) Es wird 100%tig DX9.0c + DX10 unterstützung geben, also man kann auf XP oder Vista zocken, nur DX 10 kann man halt nur auf Vista verwenden (wie bei Crysis)

2) Meine Schätzung:

Min.:
2,8 GHZ Pentium 4 oder vergleichbarer AMD Prozesser
1GB RAM (XP) oder 1,5GB RAM (VISTA)
6,5 GB Festplattenspeicher
EAX 3.0 fähige Soundkarte
256 Mb Geforce 6800GT mit Shader 3.0

Empf.:
Intel Core 2 Duo E6420 2x 2.13GHz oder vergleichbarer AMD Prozesser (Bsp.: AMD Athlon X2 4200+ )
2GB RAM (XP) oder 2,5GB RAM (VISTA)
10GB Festplattenspeicher
Crative Soundblaster X-FI
nVidia GeForce 7950GT (DX 9.0c) oder nVidia GeForce 8800GTX (DX 10)

So das wars lachen aber bis zum Realease sollt ich ja schon ein bisschen Geld verdient haben und werd mein System aufrüsten (@ Onlineshops winkwink lachen )
Aber halt ohne sparen oder arbeiten geht halt nix wie einige hier ja sagen
29.11.2007 18:17 EcLiPsE ist offline E-Mail an EcLiPsE senden Beiträge von EcLiPsE suchen Nehmen Sie EcLiPsE in Ihre Freundesliste auf
Ökofrosch Ökofrosch ist männlich
Informant

City: Dorsten

[Beitrag auf Wunsch des Benutzers entfernt]
02.12.2007 14:21 Ökofrosch ist offline E-Mail an Ökofrosch senden Beiträge von Ökofrosch suchen Nehmen Sie Ökofrosch in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

ich schätze das gta IV nicht gerade hohe systemanforderungen haben wird, im vergleich zu andere.
GTA SA hat bei der mindestanforderung auch nur 1GHz

02.12.2007 14:27 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Ich schätze mal die Anforderungen werden wie bei CoD 4 sein.

Minimum:

CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz / AMD Athlon 64 2800+ / 1.8 Ghz Dual Core
RAM: 512 MB RAM (XP) / 768 MB (Vista)
HD: 8GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 / ATi Radeon 9800 Pro

Empfohlen:

CPU: 2.4 GHz Dual Core
RAM: 1 GB (XP) / 2GB (Vista)
HD: 8GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 / ATI Radeon X1800
02.12.2007 14:34 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Ökofrosch Ökofrosch ist männlich
Informant

City: Dorsten

[Beitrag auf Wunsch des Benutzers entfernt]
02.12.2007 15:26 Ökofrosch ist offline E-Mail an Ökofrosch senden Beiträge von Ökofrosch suchen Nehmen Sie Ökofrosch in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

aber solche anforderungen wie crysis wirds sicher nicht haben

ich finde die von ackermann geschriebenen anforderungen werden realistisch sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mariobrand0: 02.12.2007 15:30.

02.12.2007 15:28 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Stormair Stormair ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1828.jpg

jo das denke ich auch, nur kommt es immer auch die Programmierung an. Das sieht man ja bei NFSZunge raus S, das ist einfach total schlecht programmiert und läuft deshalb selbst auf hig-end Systemen ruckelig. Wie das jetzt nach dem patch ist kann ich nicht sagen.

Aber ich denke das GTA4, recht gut programmiert wird, war ja bisher eig immer so.
06.01.2008 12:13 Stormair ist offline E-Mail an Stormair senden Beiträge von Stormair suchen Nehmen Sie Stormair in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stormair in Ihre Kontaktliste ein
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Ich hoffes mal das R* sich mit der PC Version Mühe gibt, wundern würdes mich nicht wenn die den PC mal wieder vernachlässigen würden um die Konsolen kommerziell zu pushen...

Aber ich fürchte schon dass 256MB eigener grafikkartenspeicher Mindestvorraussetzung sind...aber mal sehen und hoffen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 06.01.2008 17:52.

06.01.2008 17:51 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Welche Anforderungen???

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH