gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Anderes Laufwerk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anderes Laufwerk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeXuz MeXuz ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3151.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Anderes Laufwerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe folgendes Problem:
Ich hab grade GTA:SA v1.0 installiert und wenn ich es normal starten will erscheint folgende Nachricht:
"Bitte entfernen Sie die Disc aus dem Laufwerk und legen Sie die CD/DVD in ein anderes Laufwerk ein"

Es ist eine Original CD also nicht gecrackt oder ähnliches.
Habe soweit schon alles probiert mit "Als Administrator ausführen" usw es hilft alles nichts.

Habe mir schon gedacht, dass es vll an meinem Vista liegen kann? Weil ich hatte v2 vorher und es hat einwandfrei funktioniert.
Hoffentlich hat da irgendjemand eine Lösung für mich unglücklich

28.01.2008 00:30 MeXuz ist offline E-Mail an MeXuz senden Beiträge von MeXuz suchen Nehmen Sie MeXuz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXuz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXuz anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lade dir mal bitte diesen Mod hier runter.
Download

Der Inhalt könnte helfen. victory
28.01.2008 10:58 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
MeXuz MeXuz ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3151.png

Themenstarter Thema begonnen von MeXuz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Augenzwinkern
Werd's mal probieren, wenn's funktioniert werd ich mich wieder melden (auch wenn's nich funktioniert, logischer weise)

EDIT: Juhu es funzt einwandfrei smile
Jetzt brauche ich nur noch die Deutsche txt datei damit das auch wieder alles auf Deutsch ist, wenn das geht.
Nochmal vielen Dank piohh lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeXuz: 28.01.2008 14:03.

28.01.2008 13:34 MeXuz ist offline E-Mail an MeXuz senden Beiträge von MeXuz suchen Nehmen Sie MeXuz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MeXuz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeXuz anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nope, so hier dann die German txd.

Dateianhang:
rar german.rar (321 KB, 3 mal heruntergeladen)
28.01.2008 15:57 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Anderes Laufwerk?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH