gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|WIP] Gnome Style Chrome G BMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [SA|WIP] Gnome Style Chrome G BMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

[SA|WIP] Gnome Style Chrome G BMX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Manche kennen es ja schon. Ich hab ein BMX gebastelt, welches ich Gnome Style Chrome G nenne. Name habe ich nochmal von Black G auf Chrome G geändert, weil es jetzt vorwiegend in Chrome is. Was kann man sagen ausser, Fehler sind nun alle behoben und hier sind einige Pics victory . Muss nochmal die Pedalen bissel fixen, denn wenn CJ tritt, sind die manchmal woanders als unter seinen Füßen großes Lachen .

============================================

============================================

BIG THX an Soloman79 for help and Lil Flip & Chezy for Friendship!

Greetz, Gnome.
18.02.2008 18:33 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hasts ja doch noch geschafft victory Find ich super, tolle Details usw. AUch die Materials gefallen mir. Obs noch technische Fehler gibt muss dir dann aber pio sagen, von wegen Fahrradbau und so, der hat ja Ahnung lachen

18.02.2008 18:42 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streicheln Schön Gnome. Wenn man sich die screensshots anschaut dann sieht man ja dass da alles fein und genau gemacht wurde victory

Einfach geil , mach nur weiter so Augenzwinkern

18.02.2008 19:14 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Danke euch.

@ Chavez....ich glaub 96.000 Polys in SA machen sich bezahlt großes Lachen .
18.02.2008 19:20 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

96K ist jetzt schon nen Witz oder spinnst1 das selbe bekommt man mit weniger als der hälfte hin ohne das man es in SA sehen würde.
Kein 3D Profil und nix ich bau dir autos und Trucks mit weniger großes Lachen
Naja denoch schaut ganz gut aus.

18.02.2008 19:30 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Jo ich wes. Sind bissel viel. Hab zu viele Sides genommen bei den Stangen und so und deshalb komm ich auf den Wert. Werd ich beim nächsten mal beachten smile .
18.02.2008 20:51 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ist ja jetzt doch was geworden, schaut geil aus Augenzwinkern
Gestern konnt ich nix schreiben -> Migräne xD
19.02.2008 06:42 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Zitat:
Original von Gnome

@ Chavez....ich glaub 96.000 Polys in SA machen sich bezahlt großes Lachen .

Ups... Das ist ja a weng zu viel Kaffeco
Naja egal Augenzwinkern

19.02.2008 07:57 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
FaXano FaXano ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2386.gif

Nation: Austria
Old nickname here: Surfer

jo 96k sind heftig, aber sieht sehr schön aus smile

19.02.2008 08:12 FaXano ist offline E-Mail an FaXano senden Beiträge von FaXano suchen Nehmen Sie FaXano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaXano in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [SA|WIP] Gnome Style Chrome G BMX

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH