gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnie THE PUUH Vinnie THE PUUH ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2554.jpg

Nation: Germany
City: Da wo Ich wohne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht könntest du ja noch eine Kinesis felge machen glaub zumindest das es die in Pro Street gibt

hier ein pic

04.03.2008 19:40 Vinnie THE PUUH ist offline E-Mail an Vinnie THE PUUH senden Homepage von Vinnie THE PUUH Beiträge von Vinnie THE PUUH suchen Nehmen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnie THE PUUH in Ihre Kontaktliste ein
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vinnie THE PUUH: Die sieht cool aus! Wäre super, wenn du sie in die Tat umsetzten könntest, Gnome! victory
04.03.2008 20:49 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Wenns die in ProStreet/Carbon gibt, könnt ich die eig. converten......da brauch ich die nicht nachbauen.

Greetz, Gnome.

EDIT.: Zurzeit hab ich nochn Convert am Start. Hab bisher nur ne halbe Stunde was dran gemacht, da ich zurzeit im GWM Server zock großes Lachen . Mal schaun wann ich Zeit dafür finde.

Greetz...
04.03.2008 21:47 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
timoo17
Auftraggeber

aber bisher find ich das gar nich schlecht was du schon gemacht hast (kleine Motivationsspritze freak1 ), bin gespannt was noch so folgt victory
12.03.2008 14:20 timoo17 ist offline Beiträge von timoo17 suchen Nehmen Sie timoo17 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » [ SA | WIP ] Gnome Style Wheel Collection

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH