gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » NOS Mod + Speedometer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NOS Mod + Speedometer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sueno del muchachas sueno del muchachas ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-472.jpg

Nation: Germany
City: LE-City

NOS Mod + Speedometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo liebe Leute...da bin ich wieder winkwink ...meine Frage ist folgende:Kann man den NOS-Mod und den Speedometer gleichzeitig benutzen???Ich frage deshalb,weil ich beides nicht zusammen nutzen kann oder was mache ich falsch bei der Installation???Gibt es einen anderen Speedometer bei dem ich nicht die D3D9.dll ersetzen muss???
Also ich würde mich ECht sehr über eine schnelle Antwort freuen...Danke Im Voraus...MfG sueno del muchachas

Dateianhang:
jpg 7666444,tid=i.jpg (12,46 KB, 143 mal heruntergeladen)
07.06.2006 19:27 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt den Kamerahack V1.2
der braucht keine weitere Datei...

Dateianhang:
rar sacamhack.rar (68,24 KB, 14 mal heruntergeladen)
07.06.2006 20:48 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
RackermuffiN RackermuffiN ist männlich
Kleinkrimineller

City: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... is jetz nich zum thema, aber was soll das auto? was is das überhaupt für eins? die felgen sehen aus wie von bmw, aber die form kenn ich ned?? was is das?^^

08.06.2006 11:31 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Zitat:
Original von RackermuffiN
Ähm... is jetz nich zum thema, aber was soll das auto? was is das überhaupt für eins? die felgen sehen aus wie von bmw, aber die form kenn ich ned?? was is das?^^

Das is ein BMW 3er Coupé....des Neue.
08.06.2006 13:18 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sueno del muchachas

Hey, danke Piohh!!..echt geil das Teil und sogar schön einfach zu installieren...100 Punkte!!!!!!Jo das ist das neue 3er Coupé...sehr interessante Linien???Gefällt er euch???
Auf alle Fälle vielen Danke Leute für das Interesse...MfG sueno del muchachas!!! lachen
08.06.2006 15:10 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

^^^Ja aber was hatte der neue 3er Erlkönig den nu mit der Frage wegen Speedometer und NosMod zu tun????
08.06.2006 16:22 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sueno del muchachas

Hehe das stimmt...find ich aber cool,dass es da Leute gibt,die sich dafür interessieren lachen ...!!!!
Aber das Problem hatte sich ja erledigt!!!!
Gruß, sueno del muchachas
08.06.2006 17:04 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Hey, jetzt ist aber gut...
könnt ihr das Gespräch über den Wagen bitte mal
im smalltalk weiterführen...
wenn jeder davor setzt
"sorry off topic..." macht das auch keinen Sinn...

die letzten Posts von euch in den Smalltalk verschoben.

Danke
08.06.2006 20:02 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » NOS Mod + Speedometer

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH